>

Gesperrte Stehblöcke im Oberrang gegen darmstadt ?

#
Hallo ,
welche Stehblöcke im Oberrang sind gegen darmstadt gesperrt ?
Wir haben im EFC Dauerkarten für die Blöcke 37,39 und 43 .
Eine Info oder Umsetzung von der Eintracht haben wir nicht erhalten !
Wer weiss da genaueres .
Forza SGE
#
Wen ich es richtig verstanden habe sind gar keine Blöcke gesperrt sondern nur die Kapazität ist eingeschränkt.
#
Wen ich es richtig verstanden habe sind gar keine Blöcke gesperrt sondern nur die Kapazität ist eingeschränkt.
#
Richtig! Blöcke sind nicht gesperrt, es sind nur 1250 Dauerkarten im Oberrang umgesetzt worden da noch nicht alle rein dürfen!
#
Richtig! Blöcke sind nicht gesperrt, es sind nur 1250 Dauerkarten im Oberrang umgesetzt worden da noch nicht alle rein dürfen!
#
Danke für die Info , aber ich habe von der Eintracht (falls davon betroffen) keine Umsetzungen erhalten .
Hoffe wir kommen heute alle rein.
Forza SGE
#
Danke für die Info , aber ich habe von der Eintracht (falls davon betroffen) keine Umsetzungen erhalten .
Hoffe wir kommen heute alle rein.
Forza SGE
#
Wärt ihr betroffen, hätte es eine Mail gegeben. Ihr könnt ohne Probleme rein
#
Wundert mich das ganze. Was machen 1250 Menschen mehr aus? Sind ja alle Blöcke offen.
#
Wundert mich das ganze. Was machen 1250 Menschen mehr aus? Sind ja alle Blöcke offen.
#
DerGeyer schrieb:

Wundert mich das ganze. Was machen 1250 Menschen mehr aus? Sind ja alle Blöcke offen.


Zumal die praktisch eh da waren, da es nicht mal Bändchen gab und die Schmuggelei in den Block so einfach war wie lange nicht mehr.


Teilen