>

SaW 34.KW 21.08. - 27.08.23 Kolo Kohle Gebabbel


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 30. August 2023, 18:15 Uhr um 18:15 Uhr gesperrt weil:
Ich mache hier mal zu. Bitte nutzt das aktuelle gebabbel
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ich denke in der Kolo Sache ist längst alles klar , man wartet nur noch auf das Rückspiel in der ECL dann wird alles bekannt gegeben


Möglich ist alles, aber warum sollte man das Risiko eingehen das er sich noch schwer verletzt?
#
sgevolker schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Ich denke in der Kolo Sache ist längst alles klar , man wartet nur noch auf das Rückspiel in der ECL dann wird alles bekannt gegeben


Möglich ist alles, aber warum sollte man das Risiko eingehen das er sich noch schwer verletzt?

Dann sollte er aber auch nicht mittrainieren, da haben sich auch schon einige verletzt. Auch sollte man jemanden suchen der den Haushalt für Kolo macht, passieren dort die meisten Unfälle.
#
sgevolker schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Ich denke in der Kolo Sache ist längst alles klar , man wartet nur noch auf das Rückspiel in der ECL dann wird alles bekannt gegeben


Möglich ist alles, aber warum sollte man das Risiko eingehen das er sich noch schwer verletzt?

Dann sollte er aber auch nicht mittrainieren, da haben sich auch schon einige verletzt. Auch sollte man jemanden suchen der den Haushalt für Kolo macht, passieren dort die meisten Unfälle.
#
Warum wohl lässt man Borre individuell trainieren?
#
Warum wohl lässt man Borre individuell trainieren?
#
Damit er andere Spieler nicht verletzt.
#
jetzt will sich Kolo nach Paris streiken.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-kolo-muani-forciert-wechsel-zu-paris/12950403/34130

ist wirklich ein toller Junge...
#
jetzt will sich Kolo nach Paris streiken.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-kolo-muani-forciert-wechsel-zu-paris/12950403/34130

ist wirklich ein toller Junge...
#
Butzbach-Adler schrieb:

ist wirklich ein toller Junge...

Wer?
Kolo Muani? Sein Berater? Plettenberg?
#
jetzt will sich Kolo nach Paris streiken.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-kolo-muani-forciert-wechsel-zu-paris/12950403/34130

ist wirklich ein toller Junge...
#
Butzbach-Adler schrieb:

jetzt will sich Kolo nach Paris streiken.


Ist heute der "ich kann reininterpretieren, was ich möchte"-Tag

Sei doch so nett und zeige die Stelle im Artikel, in dem Kolo formuliert, dass er sich nach Paris streiken will (falls die SGE das Angebot nicht annimmt)

Damit möchte ich gewisse Handlungen nicht ausschließen, es steht aber nicht in dem Artikel.
Weder angedeutet, noch offen oder in einem geheimen Code, den man nur kennt, wenn man CIA-Geschichten hat, die man niemandem erzählen darf...
#
Butzbach-Adler schrieb:

jetzt will sich Kolo nach Paris streiken.


Ist heute der "ich kann reininterpretieren, was ich möchte"-Tag

Sei doch so nett und zeige die Stelle im Artikel, in dem Kolo formuliert, dass er sich nach Paris streiken will (falls die SGE das Angebot nicht annimmt)

Damit möchte ich gewisse Handlungen nicht ausschließen, es steht aber nicht in dem Artikel.
Weder angedeutet, noch offen oder in einem geheimen Code, den man nur kennt, wenn man CIA-Geschichten hat, die man niemandem erzählen darf...
#
SemperFi schrieb:


Ist heute der "ich kann reininterpretieren, was ich möchte"-Tag

Ist nicht jeder Tag hier so?
#
Wenn PSG vor 3 Tagen den Preis von 100 Mio. als nicht marktgerecht angesehen hat, wird sich das bis heute nicht geändert haben. 20 Mio. sind für die zwar Peanuts, aber ich glaube RKM bleibt uns noch mindestens eine halbe Saison erhalten. Sollte PSG nicht so starten, wie die sich das vorstellen, kommen sie vielleicht in der Winterpause nochmals auf uns zu.

Ja, 100 Mio. (oder auch 80 Mio.) sind ein Haufen Geld, vor allem bei einem Spieler, der uns nichts gekostet hat, aber ich sähe ihn sehr gern noch 1 Jahr hier spielen. Torjägerkanone holen, dann purzeln die Angebote wieder rein.
#
Für jeden Tag Streik sollte Krösche 1M mehr von PSG fordern. Mal sehen wie lange das noch geht. Jetzt hart bleiben.
#
Hier muss man ja nun nichts mehr rein interpretieren. Streikversion jetzt wohl offiziell:

https://www.kicker.de/kein-abschlusstraining-kolo-muani-tritt-in-den-streik-966120/artikel
#
Die 100 Millionen sollte PSG auch als "Strafe" sehen, dass sie einen französischen Spieler, der quasi vor der Haustür gespielt hat, nicht selbst entdeckt haben. Strafe muss sein...
#
Fände es sehr geil, wenn man hart bleibt und einfach weiter auf 100 Mio pocht. Wenn’s am Ende 95 sind, ist ja auch ok.
#
Laut HR ist er ja schon in Paris, dann solle er die 35 Millionen Differenz halt selbst bezahlen, wenn er so unbedingt zu PSG will.
#
Warum schreibt ihr nicht im Gebabbel von dieser Woche?
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140390
#
Ganz miese Tour, die bei diesem Beraterclan (siehe Dembele) ja anscheinend nicht unüblich ist.
Die "nicht so ganz hellen"-Spielerkerzen auf der Torte machen sowas dann eben mit. Verträge sind denen Wurst.
Imho wird das aber diesmal kein "Kostic 2.0" geben, da der Kollege RKM vermutlich viel weniger gut gelitten ist bei der SGE als es der Filip war. Er ist ja erst eine Sasion hier. Nach den Abgängen von Toure und Ndicka hat er auch weniger frankophile Ansprechpartner im Team/Umfeld.
Vermutlich wird man daher schon am Ende zähneknirschend einem Abgang zu einem geringeren Preis zustimmen.
Aber warten wir es einfach mal ab ...
 
#
Ganz miese Tour, die bei diesem Beraterclan (siehe Dembele) ja anscheinend nicht unüblich ist.
Die "nicht so ganz hellen"-Spielerkerzen auf der Torte machen sowas dann eben mit. Verträge sind denen Wurst.
Imho wird das aber diesmal kein "Kostic 2.0" geben, da der Kollege RKM vermutlich viel weniger gut gelitten ist bei der SGE als es der Filip war. Er ist ja erst eine Sasion hier. Nach den Abgängen von Toure und Ndicka hat er auch weniger frankophile Ansprechpartner im Team/Umfeld.
Vermutlich wird man daher schon am Ende zähneknirschend einem Abgang zu einem geringeren Preis zustimmen.
Aber warten wir es einfach mal ab ...
 
#
Da verdienen viele mit. Die Berater vorneweg, der Spieler nicht nur ein höheres Gehalt, wahrscheinlich auch ein fettes signing fee.
Da ist eine Menge Druck auf dem Spieler. Besonders wenn die Familie des Spielers auch mitverdienen will
Da gerät der Kuss auf das Vereinsemblem des Trikots schnell in Vergessenheit.
#
Da verdienen viele mit. Die Berater vorneweg, der Spieler nicht nur ein höheres Gehalt, wahrscheinlich auch ein fettes signing fee.
Da ist eine Menge Druck auf dem Spieler. Besonders wenn die Familie des Spielers auch mitverdienen will
Da gerät der Kuss auf das Vereinsemblem des Trikots schnell in Vergessenheit.
#
hawischer schrieb:

der Spieler nicht nur ein höheres Gehalt, wahrscheinlich auch ein fettes signing fee.
Da ist eine Menge Druck auf dem Spieler. Besonders wenn die Familie des Spielers auch mitverdienen will



Teilweise versorgen die ja ganze Dörfer und Stadtteile.

Hatte Götze da nicht (vor längerer Zeit) mal gesagt, dass er diesbezüglich ganz froh ist, aus einer relativ wohlhabenden Familie zu kommen ... 🤔
(oder war es jemand Anderes).


Teilen