>

Rückkehr franzzufuss - Diskussionsthread

#
Hab mal den hier aufgemacht, damit der Willkommens Fred nicht zerbabbelt wird.
#
Was hat er eigentlich angestellt, der Froschhausener?
#
Ich sehe die Verpflichtung durchaus mit gemischten Gefühlen. Natürlich, der Franz kennt das Forum und wird hier keine große Eingewöhnungszeit benötigen. Aber er ist halt immer mal für Verwarnungen und Sperren gut und auch der Wiederverkaufswert dürfte sich bei seinem Alter in Grenzen halten.
#
Normalerweise denke ich mir immer, uffgewärmt schmeckt nur Kartoffelsupp.

Aber in diesem Falle sehe ich die Rückkehr als Kracher. Franz hat Stallgeruch, hat schon als ffm60ziger Erfahrung gesammelt, bevor er sich wegen Passwortklau auflösen musste. Er wird sicher nicht mehr jeden Acker mitnehmen, aber in engen Fights wird er für unsere heilige Gemeinschaft Gold wert sein! Er war auch immer einer von uns, hat sich nicht unterkriegen lassen, hat im Fitti auf Anabol gearbeitet und kommt stabil! zurück.

Auuuuuuf Franz!
#
Ich seh das ehrlichgesagt positiver als ihr. Gerade auf der linken Seite brauchen wir dringend einen Backup für FrankenAdler. Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass der nochmal die komplette Saison durchhält. Und sollte WA final nach Freiburg wechseln (Gott bewahre!!!!!!) könnte FZF auch auf dieser Position aushelfen. Dass er das kann, hat er schon mehrfach bewiesen. Daher versteh ich nicht, was einige haben, denkt mal dran wo wir herkommen, vor zehn Jahren hätten wir FZF mit Handkuss genommen.
#
Ich seh das ehrlichgesagt positiver als ihr. Gerade auf der linken Seite brauchen wir dringend einen Backup für FrankenAdler. Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass der nochmal die komplette Saison durchhält. Und sollte WA final nach Freiburg wechseln (Gott bewahre!!!!!!) könnte FZF auch auf dieser Position aushelfen. Dass er das kann, hat er schon mehrfach bewiesen. Daher versteh ich nicht, was einige haben, denkt mal dran wo wir herkommen, vor zehn Jahren hätten wir FZF mit Handkuss genommen.
#
Knueller schrieb:

Du meintest sicher Handkäs..
#
Aber ansonsten seeehr gut erkannt!
#
#
Das Problem ist halt, dass sich die Schiris auf ihn eingeschossen haben. Wegen jedem kleinen Scheiss gibt’s Gelb, auf der anderen Seite wird ein WA bei seinen eleganten Dribblings immer wieder böse umgegrätscht, ohne dass hier jemand einschreitet. Vielleicht sollte man mal einen VAR einführen, damit das ganze etwas transparenter wird.
#
Welche Rücknummer hat denn der franzzufuss bekommen?
#
Welche Rücknummer hat denn der franzzufuss bekommen?
#
60
#
60
#
HessiP schrieb:

60

Gute Wahl!
#
18
#
18
#
Brady schrieb:

18

Ist die nicht schon vergeben?
#
Brady schrieb:

18

Ist die nicht schon vergeben?
#
Eigentlich ist bisher nur die 30 vergeben.
#
#
HessiP schrieb:

Ich war mir ganz sicher, dass es die 42 war!?
#
Der arme FzF. Zu einer Nummer degradiert.
#
Der arme FzF. Zu einer Nummer degradiert.
#
Sind wir nicht alle durch ein Nümmerchen entstanden?
#
Irre Wende in der Causa "Franz nach Leipzig"!

Aber seht selbst 🤨
#
Dann trinkt er halt im Kandler seinen Kaffee. Schwarz, weiß( heiß ) und stark.
#
Paukenschlag!
Schreibt Eintrachts Forum-Star (28) im nächsten Jahr für Marcos Bullen-Boys?

WürzburgerAdler: "Einfach nur dreist"

ER SELBER SCHWEIGT!

Teilen