Es mag Einbildung sein, aber ich habe das Gefühl dass unsere Spieler permanent ausgepfiffen werden, wenn sie nicht „weißer“ Hautfarbe sind..
Ne, mittlerweile wurde das Auspfeiffen auch nahezu eingestellt. Zumindest nehme ich es nicht mehr wirklich über den Bildschirm wahr. Die halbe Mannschaft von denen besteht ja auch aus Spielern mit einer anderen Hautfarbe. Das macht diese ganzen Aktionen ja generell immer so grottendämlich. Es gibt wohl kaum eine Mannschaft im europäischen Vereinsfußball, die nur aus "Weißen" oder Einheimischen besteht.
Das war eher nicht der Punkt. Das war einfach nur unfassbar gut von Omar.
Fand ich auch...Wurde nur zigfach in der Wiederholung gezeigt. Daher dachte ich, dass der VAR das ebenfalls prüft.
Nicht mitbekommen bisher. Denke eher es ist das typische alle Gegner auspfeifen
Ne, mittlerweile wurde das Auspfeiffen auch nahezu eingestellt. Zumindest nehme ich es nicht mehr wirklich über den Bildschirm wahr. Die halbe Mannschaft von denen besteht ja auch aus Spielern mit einer anderen Hautfarbe. Das macht diese ganzen Aktionen ja generell immer so grottendämlich. Es gibt wohl kaum eine Mannschaft im europäischen Vereinsfußball, die nur aus "Weißen" oder Einheimischen besteht.
Leider ja
Ja.Blöd
jetzt gehts wieder
Leider ja
Nicht mitbekommen bisher. Denke eher es ist das typische alle Gegner auspfeifen
Ja.Blöd
jetzt gehts wieder
So gut durchgesetzt
Leider ja
ich fand's geil...war kein ganz klarer Zielspieler da ... und oben kurze Ecke kann er..
So eine Ruhe an Ball, Wahnsinn.
Schiri lässt einiges laufen, sehr schön.
Lieber unverkäuflich.