Levski schon mit ordentlicher Fanbase. Wenn die nicht gewisse politische Tendenzen hätten, könnte man da wirklich mal ein lautes Respekt sagen.
Muss man gleich alles politisieren, lass doch mal den Schmarrn weg. Haben genug mit Politik zu tun. Da will man mal in Ruhe Fußball gucken, kommt der mit Politik, ätzend
Danke, man kann auch so die fanbase respektieren. Da steckt Liebe zum Verein drin, was wir mehr und mehr vermissen. Ist halt der typisch deutsche Fingerzeig und Moralapostel.
Und Muani ist mit dem Kipf ganz woanders wies aussieht.
Und trotzdem reichts bei Muani uns in allen 3 bisherigen Pflichtspielen in Führung/zum Sieg zu schießen. Bin froh wenns September ist. Klarheit für alle.Auch für ihn.
weiß nicht, eher durchwachsen von Hauge, hat sich nicht zwingend empfohlen
Man sieht immer das was man sehen möchte! Ich sehe das er diszipliniert an die Position gegangen ist, auf seiner Seite wenig zugelassen wurde, dass Spiel nach vorne hat Luft nach oben, allerdings auch beim Rest des Teams.
Hauge ist nicht abgefallen, hat sich gegen einen starken Gegner bei erschwerten Bedingungen zurecht gefunden
Ich finds ja gut, dass wir nicht mehr so dumm hoch anpressen wie unter Glasner teilweise und dadurch versuchen defensiv sicherer zu stehen, aber offensiv fehlt die Präzision halt wirklich vollkommen je näher wir ans Tor kommen. Es ist jetzt nicht so als wären da keine Räume.
Bo nervig.Bei mir gehts gar nicht mehr.
Kniet nieder ihr Bauern.
Der Verein des Volkes ist da.
Ergibt nicht wirklich Sinn irgendwie
Kniet nieder Ihr Bauern
Der Verein des Volkes ist da
Geil, haha.
Das Tor ist auch nach 'nem Distanzschuß entstanden.
Puuuhhh das ist heute wieder bis jetzt ganz schwach. Klar braucht das Team noch Zeit, aber mir gefällt auch das Engament nicht so ganz.
Was labert ihr denn für einen Müll jetzt?
Kniet nieder Ihr Bauern
Der Verein des Volkes ist da
Geil, haha.
Ja, seh ich auch so. Lieber für 80 Mio gehen lassen und ordentlich reinvestieren
Und trotzdem reichts bei Muani uns in allen 3 bisherigen Pflichtspielen in Führung/zum Sieg zu schießen.
Bin froh wenns September ist.
Klarheit für alle.Auch für ihn.
weiß nicht, eher durchwachsen von Hauge, hat sich nicht zwingend empfohlen
Man sieht immer das was man sehen möchte! Ich sehe das er diszipliniert an die Position gegangen ist, auf seiner Seite wenig zugelassen wurde, dass Spiel nach vorne hat Luft nach oben, allerdings auch beim Rest des Teams.
Hauge ist nicht abgefallen, hat sich gegen einen starken Gegner bei erschwerten Bedingungen zurecht gefunden
Das Tor ist auch nach 'nem Distanzschuß entstanden.
Puuuhhh das ist heute wieder bis jetzt ganz schwach. Klar braucht das Team noch Zeit, aber mir gefällt auch das Engament nicht so ganz.
Bist du nicht der, der immer "Funkel raus" gerufen hat?
Ja, seh ich auch so. Lieber für 80 Mio gehen lassen und ordentlich reinvestieren
Nene 100 oder gar nix.
beide mein Guter, beide
Nene 100 oder gar nix.
Bist du nicht der, der immer "Funkel raus" gerufen hat?
Wenn’s jetzt 2:1 stehen würde könnten wir uns nicht beschweren…
beide mein Guter, beide