>

STT - Levski Sofia - Eintracht Frankfurt (24.08.2023 - 19:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. August 2023, 21:09 Uhr um 21:09 Uhr gesperrt weil:
#
Levskis Niveau 2-3 Bundesliga, ja moin.

Wir eiern rum wie nix
#
Sehe ich anders. Die würden in der zweiten Liga ne gute Rolle spielen in Deutschland. Allein schon wegen der Offensive.
#
Warum kriegt Jessic fast jeden Zweikampf für sich gepfiffen aber Kolo kaum... fällt Jessic anders? :P
#
Jetzt dürft Ihr Euch aufregen.
#
exilhesse100 schrieb:

Hinten haben wir einfach auch Glück gehabt
       


Ja genau. Ich erinnere mich an die Dutzenden Levski-Chancen. Ach ne, es war nur ein halbwegs ordentlicher Freistoß und eine 1000%ige und danach nix mehr (naja eine Abseitssituation). Levski hatte wie viele ernstzunehmende Torschüsse in HZ 2? Könnte die Antwort 0 sein?
#
Eine hat ja gereicht....
#
exilhesse100 schrieb:

Hinten haben wir einfach auch Glück gehabt
       


Ja genau. Ich erinnere mich an die Dutzenden Levski-Chancen. Ach ne, es war nur ein halbwegs ordentlicher Freistoß und eine 1000%ige und danach nix mehr (naja eine Abseitssituation). Levski hatte wie viele ernstzunehmende Torschüsse in HZ 2? Könnte die Antwort 0 sein?
#
SGE_Werner schrieb:

exilhesse100 schrieb:

Hinten haben wir einfach auch Glück gehabt
       


Ja genau. Ich erinnere mich an die Dutzenden Levski-Chancen. Ach ne, es war nur ein halbwegs ordentlicher Freistoß und eine 1000%ige und danach nix mehr (naja eine Abseitssituation). Levski hatte wie viele ernstzunehmende Torschüsse in HZ 2? Könnte die Antwort 0 sein?


Kann es sein dass du ein anderes Spiel siehst?
#
Also ich finde, der Schiri pfeift schon etwas mehr für uns. Vieles, was er für uns abpfeift, würde in der Buli nie gepfiffen werden.
#
so
da isses
hat ich im Urin
SCHEIXXE
aber auch
#
Na, klasse!
#
Bam

Holy shit
#
Ja iss scho Sonntag?
#
Na toll
#
Uff
#
Tja, drum betteln können wir einfach
#
Werner…. Da haste deine chance
#
Verdient am Ende, unterirdische Leistung von uns offensiv. Da braucht man nichts schönreden.
#
Hoch verdient!
#
Ausgleich völlig verdient. Wir bekommen überhaupt nix gebacken. Richtig schlechte Leistung
#
Na, klasse!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Na, klasse!


Sche.....

Aber ganz ehrlich das hat unser Team für diese Leistung verdient !!!!
#
Das haben die verdient
#
Durchaus verdient für die Blauen. Auch wenns ein Sonntagsschuss war.


Teilen