>

Eintracht - VfL Wolfsburg

#
Auch wenn es noch ein wenig hin ist, das erste Heimspiel der neuen Bundesliga-Saison wird gleich zum Highlight.

Zu Gast ist der Vize-Meister, DFB-Pokalsieger und Champions League Finalist der vergangenen Saison VfL Wolfsburg.

Terminiert ist das Spiel des 2. Spieltags am Sonntag, 1.10.23 um 14 Uhr.

Wie heute bekannt wurde, findet die Begegnung wieder, wie letzte Saison auch, im Waldstadion statt. Auch gegen eine Wiederholung des Ergebnisses der letzten Saison hätte ich nix einzuwenden.

Infos zum Ticketverkauf folgen in Kürze!

https://frauen.eintracht.de/news/liga-heimauftakt-im-deutsche-bank-park-152507
#
Auch wenn es noch ein wenig hin ist, das erste Heimspiel der neuen Bundesliga-Saison wird gleich zum Highlight.

Zu Gast ist der Vize-Meister, DFB-Pokalsieger und Champions League Finalist der vergangenen Saison VfL Wolfsburg.

Terminiert ist das Spiel des 2. Spieltags am Sonntag, 1.10.23 um 14 Uhr.

Wie heute bekannt wurde, findet die Begegnung wieder, wie letzte Saison auch, im Waldstadion statt. Auch gegen eine Wiederholung des Ergebnisses der letzten Saison hätte ich nix einzuwenden.

Infos zum Ticketverkauf folgen in Kürze!

https://frauen.eintracht.de/news/liga-heimauftakt-im-deutsche-bank-park-152507
#
Ich würde ja hin gehen kann aber immer noch keinen Ticketverkauf finden...
#
Ich würde ja hin gehen kann aber immer noch keinen Ticketverkauf finden...
#
Beim Thema Tickets braucht man bei der Eintracht öfters mal bisschen Geduld und Nerven.

Ich habe meine Dauerkarten z.B. auch noch nicht im Wallet.
#
Tickets für DK-Inhaber der Frauen an morgen, freier Verkauf ab Donnerstag.
#
Tickets für DK-Inhaber der Frauen an morgen, freier Verkauf ab Donnerstag.
#
Danke für die Info. Ich habe meine Dauerkarten bisher noch gar nicht im Wallet. Ich weiß schon, dass ich sie für das Spiel gegen Wolfsburg im Waldstadion nicht brauche, aber so langsam könnten die mal im Wallet erscheinen. Oder bin ich der Einzige, der sie noch nicht hat?
#
Danke für die Info. Ich habe meine Dauerkarten bisher noch gar nicht im Wallet. Ich weiß schon, dass ich sie für das Spiel gegen Wolfsburg im Waldstadion nicht brauche, aber so langsam könnten die mal im Wallet erscheinen. Oder bin ich der Einzige, der sie noch nicht hat?
#
mmammu schrieb:

Danke für die Info. Ich habe meine Dauerkarten bisher noch gar nicht im Wallet. Ich weiß schon, dass ich sie für das Spiel gegen Wolfsburg im Waldstadion nicht brauche, aber so langsam könnten die mal im Wallet erscheinen. Oder bin ich der Einzige, der sie noch nicht hat?


Ich auch nicht.
Habe die Dauerkarte neu.

Ein E-mail habe ich nur für den Mitglieder Verkauf bekommen.
Nicht für die Dauerkarte !
#
mmammu schrieb:

Danke für die Info. Ich habe meine Dauerkarten bisher noch gar nicht im Wallet. Ich weiß schon, dass ich sie für das Spiel gegen Wolfsburg im Waldstadion nicht brauche, aber so langsam könnten die mal im Wallet erscheinen. Oder bin ich der Einzige, der sie noch nicht hat?


Ich auch nicht.
Habe die Dauerkarte neu.

Ein E-mail habe ich nur für den Mitglieder Verkauf bekommen.
Nicht für die Dauerkarte !
#
Doch die Mail habe ich zweimal bekommen. Einmal für die Dauerkarte und einmal als Mitglied. Ich habe die DK aber auch schon seit letzter Saison.
#
Doch die Mail habe ich zweimal bekommen. Einmal für die Dauerkarte und einmal als Mitglied. Ich habe die DK aber auch schon seit letzter Saison.
#
mmammu schrieb:

Doch die Mail habe ich zweimal bekommen. Einmal für die Dauerkarte und einmal als Mitglied. Ich habe die DK aber auch schon seit letzter Saison.

Dann werde ich morgen mal sehen was passiert.
Da keine Mail kam befürchte ich das ich auch keine Karte morgen holen kann.

Da ich meine Plastik Karte schon habe ist die Dauerkarte auch bei der Eintracht aktiviert.

Was passiert eigentlich wenn man seine Karte als Dauerkarten Abonnent nicht in dem angegeben Zeitraum abruft ?
#
mmammu schrieb:

Doch die Mail habe ich zweimal bekommen. Einmal für die Dauerkarte und einmal als Mitglied. Ich habe die DK aber auch schon seit letzter Saison.

Dann werde ich morgen mal sehen was passiert.
Da keine Mail kam befürchte ich das ich auch keine Karte morgen holen kann.

Da ich meine Plastik Karte schon habe ist die Dauerkarte auch bei der Eintracht aktiviert.

Was passiert eigentlich wenn man seine Karte als Dauerkarten Abonnent nicht in dem angegeben Zeitraum abruft ?
#
Kegler09 schrieb:

Was passiert eigentlich wenn man seine Karte als Dauerkarten Abonnent nicht in dem angegeben Zeitraum abruft ?

Ab morgen 10 Uhr bis Donnerstag 10 Uhr kann ich für jede Dauerkarte einen Platz kostenlos im Waldstadion für das Spiel auswählen.

Ich nehme an, dass man, falls man die Karten in der Zeit nicht abruft, dann nur noch Karten käuflich erwerben kann.
#
Ticketing läuft problemlos, es ist noch jede Menge zu haben. Bisher erst ca. eineinhalb Blöcke im Unterrang GT besetzt. Ich hoffe die Kulisse gegen WOB wird besser als gegen Turin!
#
Hallo,

kurze Frage, ich bin am Sonntag gegen Wolfsburg im Stadion, weiß
jemand ob der Fanshop am Stadion geöffnet ist.

Danke und bis Sonntag

Klaus
#
Hallo,

kurze Frage, ich bin am Sonntag gegen Wolfsburg im Stadion, weiß
jemand ob der Fanshop am Stadion geöffnet ist.

Danke und bis Sonntag

Klaus
#
klausi1406 schrieb:

Hallo,

kurze Frage, ich bin am Sonntag gegen Wolfsburg im Stadion, weiß
jemand ob der Fanshop am Stadion geöffnet ist.

Danke und bis Sonntag

Klaus



Warum sollte er nicht offen sein ?
#
Hallo,

kurze Frage, ich bin am Sonntag gegen Wolfsburg im Stadion, weiß
jemand ob der Fanshop am Stadion geöffnet ist.

Danke und bis Sonntag

Klaus
#
Ich meine mich auch zu erinnern, dass er bei den letzten Spielen der Frauen im Waldstadion offen war
#
Ich meine mich auch zu erinnern, dass er bei den letzten Spielen der Frauen im Waldstadion offen war
#
Richtig, so war es bei den letzten Spielen.
#
Richtig, so war es bei den letzten Spielen.
#
Richtig, so war es bei den letzten Spielen.

Danke für die Info !!!!!
#
Wieviele Zuschauer erwartet die SGE ? Ca....
#
Hallo,

kurze Frage, ich bin am Sonntag gegen Wolfsburg im Stadion, weiß
jemand ob der Fanshop am Stadion geöffnet ist.

Danke und bis Sonntag

Klaus
#
klausi1406 schrieb:

Hallo,

kurze Frage, ich bin am Sonntag gegen Wolfsburg im Stadion, weiß
jemand ob der Fanshop am Stadion geöffnet ist.

Danke und bis Sonntag

Klaus

Jetzt gibt es auch entsprechende Mitteilung zum Thema.

Zitat auf der Eintracht-Webseite:
"Der Fanshop auf dem Stadiongelände wird rund um das Spiel geöffnet haben. Auch am SALE-Zelt gegenüber des Fanshops könnt ihr euch am Spieltag mit unserem Merch versorgen. Am Spieltag erhaltet ihr vor Ort 30 Prozent auf die „Adlerträgerinnen“-Kollektion."

Quelle:
https://frauen.eintracht.de/news/rund-ums-topspiel-gegen-wolfsburg-153469
#
Wieviele Zuschauer erwartet die SGE ? Ca....
#
Hamsterbacke schrieb:

Wieviele Zuschauer erwartet die SGE ? Ca....

Das weiß ich nicht. Wenn ich aber so in den Ticketverkauf reinschaue, ist schon verhältnismäßig viel weg. Vor allem auf der Jürgen Grabowski Tribüne. Das ist deutlich mehr, als gegen Juve und dürfte gefühlt schon fast in den Bereich vom Wolfsburg-Spiel letztes Jahr rankommen, da waren es gut 17000.

Aber wie gesagt, das ist nur mein Eindruck und keine offizielle Schätzung bzw. Erwartung der Eintracht.
#
Ist das RMV Kombiticket dabei?
#
Ist das RMV Kombiticket dabei?
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Ist das RMV Kombiticket dabei?

Ja, das ist im Preis dabei, ABER es muss vor Antritt der Fahrt namentlich registriert und aktiviert werden!


Teilen