>

Aufstellungen & Tipps zum Spiel in Mainz

#
                         Trapp

       Koch         Hasebe        Pacho

Buta                  Skhiri                 Max

         Marmoush        Götze

                     Kolo Muani

Hoffe, dass Hasebe wieder fit wird bis Sonntag. Außerdem würde ich Max wieder in die Startelf werfen und Marmoush neben Götze aufstellen. Wobei die drei da vorne ohnehin immer sehr flexibel unterwegs sind.

Mainz wird mit viel Aggressivität ins Spiel kommen und die Pleite gegen Union wieder wettmachen wollen. Zumal sie gegen uns eh immer sehr motiviert sind.
Nach vorne muss es endlich gefährlicher werden, ohne dabei die, bisher doch sehr stabile, Defensive zu vernachlässigen. Wird auch ein harter Fight für die Jungs.

Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 1-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Knauff - Skhiri - Jakic - Max
Ebimbe - Götze
Kolo Muani


Ich würde erstmal Zement anrühren und tief stehen. Dann über das Spiel schauen, ob uns die Mainzer Chancen ermöglichen.
Offensiv ist aktuell nicht viel drin, also muss man sich auf die Defensive konzentrieren. Jakic könnte in einer zweikampf-intensiven Partie genau passen.

Tipp: 1:1
#
Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Knauff - Ebimbe - Skhiri - Max
Hauge - Götze
Kolo Muani


Nullsibbe in diesem Fall

Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass Smolcic und Knauff spielen werden. Entweder Hase oder Koch in der Mitte und Tuta RIV. Für Hauge wahrscheinlich lindström oder doch Marmoush
#
                         Trapp

       Koch         Hasebe        Pacho

Buta                  Skhiri                 Max

         Marmoush        Götze

                     Kolo Muani

Hoffe, dass Hasebe wieder fit wird bis Sonntag. Außerdem würde ich Max wieder in die Startelf werfen und Marmoush neben Götze aufstellen. Wobei die drei da vorne ohnehin immer sehr flexibel unterwegs sind.

Mainz wird mit viel Aggressivität ins Spiel kommen und die Pleite gegen Union wieder wettmachen wollen. Zumal sie gegen uns eh immer sehr motiviert sind.
Nach vorne muss es endlich gefährlicher werden, ohne dabei die, bisher doch sehr stabile, Defensive zu vernachlässigen. Wird auch ein harter Fight für die Jungs.

Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 1-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
11 Mann dürfen es schon sein

Trapp
Buta, Koch, Pacho, Max
Skhiri
Ebimbe, Götze
Hauge
Marmoush, Muani


Tipp: 0:2 (Muani, Ngankam)
#
11 Mann dürfen es schon sein

Trapp
Buta, Koch, Pacho, Max
Skhiri
Ebimbe, Götze
Hauge
Marmoush, Muani


Tipp: 0:2 (Muani, Ngankam)
#
Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Knauff - Skhiri - Max
Dina Ebimbe - Götze
Lindström - Kolo Muani


Da Mainz vorne den großen Franzosen drin hat würd ich in der Abwehr mit Smolcic einen der Kopfballstärksten dagegen stellen. Im Sturm würd ich auf eingespieltes setzen
#
11 Mann dürfen es schon sein

Trapp
Buta, Koch, Pacho, Max
Skhiri
Ebimbe, Götze
Hauge
Marmoush, Muani


Tipp: 0:2 (Muani, Ngankam)
#
Stimmt 😅
#
Stimmt 😅
#

                                                               Trapp

                            Koch                                 Hasebe                          Pacho

                                                               Skhiri             Jakic

                            Ebimbe                                   Götze                          Max

                                          Lindström                          Kolo Muani


Tipp: 1:2          Lindström, Muani, Onisiwo
#
Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Knauff - Skhiri - Max
Dina Ebimbe - Götze
Lindström - Kolo Muani


Da Mainz vorne den großen Franzosen drin hat würd ich in der Abwehr mit Smolcic einen der Kopfballstärksten dagegen stellen. Im Sturm würd ich auf eingespieltes setzen
#
Eingespielt ist gut😂
#

trapp
koch ------- hasebe ------- pacho
buta --------------------------------------------------- max
skhiri --------- ebimbe
götze
kolo-muani ----- lindström


tipp: 3:1
tore: bell, richter, ajorque - kolo muani
#
Das Spiel ist wohl die erste Standortbestimmung. Man wird sehen ob es einfach eine Fortsetzung der Rückrunde ist oder ob es doch besser geht derzeit. Ich habe dazu im Moment keine Meinung und halte beides für möglich. Das ich auf einen Sieg hoffe ist wohl klar würde aber auch einen Punkt als Erfolg ansehen.
#
Das Spiel ist wohl die erste Standortbestimmung. Man wird sehen ob es einfach eine Fortsetzung der Rückrunde ist oder ob es doch besser geht derzeit. Ich habe dazu im Moment keine Meinung und halte beides für möglich. Das ich auf einen Sieg hoffe ist wohl klar würde aber auch einen Punkt als Erfolg ansehen.
#
Trapp
Koch Hase Pacho
Ebimbe Larsson Skhiri Knauff
Marmoush Götze
Kolo

1:2
Ajorque / Marmoush, Larsson
#
11 Mann dürfen es schon sein

Trapp
Buta, Koch, Pacho, Max
Skhiri
Ebimbe, Götze
Hauge
Marmoush, Muani


Tipp: 0:2 (Muani, Ngankam)
#
eismann98 schrieb:

11 Mann dürfen es schon sein

Joh, aber Viererkette? Sicher?
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Knauff - Skhiri - Jakic - Max
Ebimbe - Götze
Kolo Muani


Ich würde erstmal Zement anrühren und tief stehen. Dann über das Spiel schauen, ob uns die Mainzer Chancen ermöglichen.
Offensiv ist aktuell nicht viel drin, also muss man sich auf die Defensive konzentrieren. Jakic könnte in einer zweikampf-intensiven Partie genau passen.

Tipp: 1:1
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich würde erstmal Zement anrühren und tief stehen. Dann über das Spiel schauen, ob uns die Mainzer Chancen ermöglichen.
Offensiv ist aktuell nicht viel drin, also muss man sich auf die Defensive konzentrieren. Jakic könnte in einer zweikampf-intensiven Partie genau passen.


Dem schließe ich mich soweit an. Aufstellung würde ich aber etwas variieren:

Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Jakic - Max
Marmoush - Götze
Kolo Muani
#
--------------------Trapp-----------------

-------Koch-----Smolcic----Pacho-----

----Knauff--------Skhiri---------Max-----

-------------Ebimbe-------Götze----------

----------Hauge-------Kolo Muani--------


Ich würde hinten in der Abwehr Smolcic neu reinbringen. Er dürfte gut zum kopfballstarken Ajorque passen. Knauff würde ich für Buta aufstellen, Max wieder als linken Außenverteidiger von Beginn an und Hauge nach vorne ziehen.

Ich hoffe wir sind nach dem Donnerstag-Spiel frisch im Kopf und halten dagegen. Die Mainzer werden der Eintracht sicherlich den Ball überlassen und versuchen über Pressing und Umschaltmomente zum Erfolg zu kommen. Die Eintracht muss versuchen mehr Tempo und Präzision ins Offensivspiel zu bekommen. Was nützen uns 60 - 70 % Ballbesitz wenn nichts bei rumkommt...?!

Tipp: 1:1
#
Tipp 2:2
Aber das Aussperren von Gästefans im Familienblock ist natürlich eine Armutserklärung der Mainzer mit Fremdschämeffekt.
#
11 Mann dürfen es schon sein

Trapp
Buta, Koch, Pacho, Max
Skhiri
Ebimbe, Götze
Hauge
Marmoush, Muani


Tipp: 0:2 (Muani, Ngankam)
#
Mit der Aufstellung könnte ich mich anfreunden, glaube aber nicht dran . Tipp 1-3
#
Nach dem 1:0 von Richter in der dritten oder vierten Minute hoffe ich auf übermütige Mainzer und einen erstarkten Lindstrøm


Teilen