Da haben die Mainzer schon Verletzungssorgen und alles beim Alten. Irgendeine Pflaume rutscht rein. Ich sehe bislang keine Linie im Spiel Kein guter Auftritt bislang wenn man unsere Ambitionen vergleicht
Wenn alles für Kolo gepfiffen würde, wie gegen ihn, hätten wir 30 freistöße pro Spiel (würd nix helfen, aber wir hätten sie)
Ist im Grunde das Schlaueste, was unsere Gegner machen können, wenn wir mal Torgefahr ausstrahlen...Einfach unseren Spieler foulen oder den Ball zur Ecke klären. Schon ist die Gefahr bereinigt und es springt evtl. sogar noche in Gegenkonter dabei heraus.
Das beste am Spiel bisher war die VAR Rücknahme Strafstoss. Spielerisch passts vorne und hinten sowas von nicht, keine Präzision und keine Leidenschaft beim Abschluss, viel Luft nach oben heute.
Wenn alles für Kolo gepfiffen würde, wie gegen ihn, hätten wir 30 freistöße pro Spiel (würd nix helfen, aber wir hätten sie)
Ist im Grunde das Schlaueste, was unsere Gegner machen können, wenn wir mal Torgefahr ausstrahlen...Einfach unseren Spieler foulen oder den Ball zur Ecke klären. Schon ist die Gefahr bereinigt und es springt evtl. sogar noche in Gegenkonter dabei heraus.
11 qualitativ hochwertige Einzelspieler sind halt ganz nett... nutzt halt nix, wenn man kein Team hat. Wenn die Leute koordiniert agieren, Kommunikation stattfindet, Lauf- und Passwege von allen verstanden sind, dann sieht die Sache auch anders aus.
Das 4 Pflichtspiel und man hat immer noch das Gefühl, die würden so zum erstenmal zusammen auf den Platz stehen. Was haben die eigentlich in der Vorbereitung gemacht? Die Spieler waren ja alle schon da.
Tut mir leid, aber ich finde das offensiv extrem ideenlos. Kein Torschuss super harmlos und man ist gefühlt froh, wenn man sich mal über die Mittellinie kombinieren kann. Auf dem Papier liest sich dieser Sturm richtig gut mit vielen Alternativen, aber auf dem Platz ist das nicht gut
Wie zum Teufel kann man nur Knauff statt Dina oder Buta spielen lassen? Das will mir nicht in den Kopf hinein. Ist es nicht ein bisschen früh in der Saison um schon zu schonen.
Irgendeine Pflaume rutscht rein.
Ich sehe bislang keine Linie im Spiel
Kein guter Auftritt bislang wenn man unsere Ambitionen vergleicht
Das führte dann aber wohl auch zu 2-3 gelb-Roten Karten und das wiederum könnte durchaus helfen.
Der geht auf die Kappe von Smolcic der Traff voll unterlaufen hat.
ich weiß warum ich da nicht mehr hinfahr
Das führte dann aber wohl auch zu 2-3 gelb-Roten Karten und das wiederum könnte durchaus helfen.
Das geht schon die ganze Zeit so.
Das ist nichts neues.
Toppmöller hat noch viel arbeit
11 qualitativ hochwertige Einzelspieler sind halt ganz nett... nutzt halt nix, wenn man kein Team hat. Wenn die Leute koordiniert agieren, Kommunikation stattfindet, Lauf- und Passwege von allen verstanden sind, dann sieht die Sache auch anders aus.
Spielen echt eine Grütze Vorne.
Skhiri noch nicht die gewünschte Verstärkung
Nur gut das Knauff so gut spielt
Auf dem Papier liest sich dieser Sturm richtig gut mit vielen Alternativen, aber auf dem Platz ist das nicht gut
mannmannmann
Spielen echt eine Grütze Vorne.
Skhiri noch nicht die gewünschte Verstärkung
Nur gut das Knauff so gut spielt
Den habe ich vergessen zu erwähnen... Der toppt das Niveau noch