Zur Pause würde ich Knauff und Muani raus nehmen, dafür Jessic vorne rein und Dima nach rechts. Und ggf. Jakic raus und Hauge rein, um mehr Wucht nach vorne zu entfalten. Offensiv bringt Mainz auch wenig zu stande, da kann man die zusätzliche Absicherung mit Jakic auch aufheben, meiner Meinung nach.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir mit der Qualifikation für die Europaplätze dieses Jahr irgendwas zu tun haben. Das ist grauestes Mittelmaß. Spieler wie Max, Knauff oder Jakic stehen sinnbildlich dafür. Und eine "kollektive Stärke" wie Freiburg können wir offenbar auch nicht entwickeln. Aber die Hoffnung bleibt ja immer....
Bisher hat der Löwe ganz gut gebrüllt. Offensiv attraktiver Fußball, um wieder europäisch zu spielen... das flattert halt nicht einfach so zu. Was ist das Konzept, um dies zu erreichen?
Bisher hat der Löwe ganz gut gebrüllt. Offensiv attraktiver Fußball, um wieder europäisch zu spielen... das flattert halt nicht einfach so zu. Was ist das Konzept, um dies zu erreichen?
Weg mit der scheiß 3er kette! Götze als klären 10er und tempo über außen wäre deutlich mehr Wert als dieses scheiß gekicke ohne außen weil Knauff und max zu schwach sind
Das ist schon so richtig schlecht, was wir da spielen. Wir gewinnen keine Kopfballduelle, haben null Konsequenz nach vorne und keine Mittel, den Ball hinten raus zu spielen. Skhiri läuft im Windschatten der Gegenspieler, um nicht aktiv werden zu müssen und macht das Spiel langsam, wenn er die Kugel hat. Vorne wird nur Kolo gesucht...
3-fach-Wechsel wäre ganz gut. Aaronson für Skhiri, Ebimbe für Max (Knauff nach links) und Lindström für Marmoush.
Wechsel sind wohl unbedinvtnoteendig, trotzdem sträube ich mich ein wenig alles auf die Spieler abzuladen. Die Art und Weise wie Mainze spielt ist wohl kein unvorhersehbares Geheimnis und ich verstehe die Idee unsres Trainers nicht. Außer lange Bälle nach vorne zu pöhlen hat man den Jungs wohl nichts mitgegeben. Was die seltsame Aufstellung angeht, erfahren wir wkhl in der PK nach dem Spiel mehr.
Unsere Außen sind viel zu schwach. Linke Seite existiert offensiv gar nicht. Knauff heute auch leider nicht gut. Ebimbe bitte auf rechts bringen und links bitte Kostic. (Ja, ja, ich weiß )
Unsere Außen sind viel zu schwach. Linke Seite existiert offensiv gar nicht. Knauff heute auch leider nicht gut. Ebimbe bitte auf rechts bringen und links bitte Kostic. (Ja, ja, ich weiß )
Das mit Kostic macht ja absolut Sinn. Knauff hat das Selbstvertrauen momentan nicht, aber zumindest das Potential. Max macht das in den meisten Spielen so. Und seine Standards sind einfach indiskutabel.
Das mit Kostic macht ja absolut Sinn. Knauff hat das Selbstvertrauen momentan nicht, aber zumindest das Potential. Max macht das in den meisten Spielen so. Und seine Standards sind einfach indiskutabel.
Wenn wir ehrlich sind ist bislang jede Hereingabe egal von rechts oder links, egal von der Grundlinie, Halbfeld oder gar Eckball indiskutabel!
Wäre ich Kolo,würde ich für mein Geld auch wieder eine bessere Leistung zeigen. Auch von ihm ist das sehr dürftig
Da hast du natürlich recht,aber der Arbeitnehmer hat keinen Bock mehr auf seinen Arbeitgeber.Wenn wir ihn halten ,kann es passieren ,das wir ein großes Problem mit ihm bekommen
Wäre ich Kolo,würde ich für mein Geld auch wieder eine bessere Leistung zeigen. Auch von ihm ist das sehr dürftig
Da hast du natürlich recht,aber der Arbeitnehmer hat keinen Bock mehr auf seinen Arbeitgeber.Wenn wir ihn halten ,kann es passieren ,das wir ein großes Problem mit ihm bekommen
Es fehlen Spieler dir vorran gehen. Gab ne Szene da meint Marnoush er sei gefoult worden. Alle guckn. Mario rennt übern halben Platz und will weiterspielen.
Man lernt in der B Klasse Foul ist wenn der Schiri pfeift.
Was lametieren die rum?
Wieso spielt Kolo eigentluch auf halb links statt auf der 9?
Ich würde auf 2 Stürmer jetzt umstellen. Götze dahinter
den vollkommen überforderten Knauff raus und Ebimbe für Ihn rein.
Wenn wir ehrlich sind ist bislang jede Hereingabe egal von rechts oder links, egal von der Grundlinie, Halbfeld oder gar Eckball indiskutabel!
4 Km weniger gelaufen, 40 Sprints weniger. Ich bin gespannt auf die zweite Halbzeit und hoffe, dass der Eindruck der konditionellen Probleme, den die Spiele gg. Darmstadt und Levski hinterlassen haben, sich nicht verfestigt.
Weil?
Hab das schon vor einigen Monten geschrieben.
Me too!
der Fibib wäre gut
Weg mit der scheiß 3er kette! Götze als klären 10er und tempo über außen wäre deutlich mehr Wert als dieses scheiß gekicke ohne außen weil Knauff und max zu schwach sind
Torschüsse:
Mainz: 6
Eintracht: 1
so traurig unser spiel heute....Welche Wechsel sollten schnell kommen???
Heute würde uns Ngankam sicherlich mehr bringen.
Würde Muani nicht runter nehmen, spielt in Ordnung und strahlt als einer der wenigen Gefahr aus. Und... rutscht nicht aus.
3-fach-Wechsel wäre ganz gut. Aaronson für Skhiri, Ebimbe für Max (Knauff nach links) und Lindström für Marmoush.
Die Art und Weise wie Mainze spielt ist wohl kein unvorhersehbares Geheimnis und ich verstehe die Idee unsres Trainers nicht.
Außer lange Bälle nach vorne zu pöhlen hat man den Jungs wohl nichts mitgegeben.
Was die seltsame Aufstellung angeht, erfahren wir wkhl in der PK nach dem Spiel mehr.
Also die Vielzahl an technischen Fehlern, die Knauff heute in seinem Spiel hat, haben mit fehlendem Selbstvertrauen mal so gar nichts zu tun.
Das kann er sich nicht leisten.
Gegen Sofia wirds aber schwer nächste Woche. Mal gucken vielleicht noch Bochum, aber dann kommt der Absturz
Sprints: 162 / 122 (M05 / SGE)
Ballaktionen im 16er: 11 / 3 (M05 / SGE)
Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn am Ende 0 Schüsse aufs Tor gehen.
Für mich ist das so mit eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre, was wir da heute abliefern.
Hatten wir unter OG nicht immer eine gute Laufleistung?
Dem kann ich leider nur zustimmen
Man lernt in der B Klasse Foul ist wenn der Schiri pfeift.
Was lametieren die rum?
Wieso spielt Kolo eigentluch auf halb links statt auf der 9?
Ich würde auf 2 Stürmer jetzt umstellen. Götze dahinter
den vollkommen überforderten Knauff raus und Ebimbe für Ihn rein.
Gegen Sofia wirds aber schwer nächste Woche. Mal gucken vielleicht noch Bochum, aber dann kommt der Absturz
Sprints: 162 / 122 (M05 / SGE)
Ballaktionen im 16er: 11 / 3 (M05 / SGE)
Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn am Ende 0 Schüsse aufs Tor gehen.
Für mich ist das so mit eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre, was wir da heute abliefern.
Hatten wir unter OG nicht immer eine gute Laufleistung?
Knauff raus - Ebimbe rein
Kolo raus - Ngankam rein
Skhiri raus - Lindström rein
Lindström? Der ist ja mal sowas von in einem Formtief, würd den nicht bringen.