Der Platzverweis geht voll auf den Schiedsrichter. Schon die erste Gelbe musste man nicht geben, die zweite ist total unberechtigt. Knauf spielt den Ball und wird vorher sogar gefault. Ganz schwach von Schieri.
Der Platzverweis geht voll auf den Schiedsrichter. Schon die erste Gelbe musste man nicht geben, die zweite ist total unberechtigt. Knauf spielt den Ball und wird vorher sogar gefault. Ganz schwach von Schieri.
Knauff lebt noch auf Kredit mit dem Barca-Tor. Das war weniger wie nix! Gut, dass wir dieses Top-Talent verpflichten konnten. Ein echter Coup. **Ironie Off***
Ich weiß ja net , was viele für den Anfang der Saison erwartet haben , aber manche Kommentare hier sind ja unterirdisch, und völlig fehl am Platz , ziemlich hohe Erwartungshaltung .
Ich finde, eine gewisse Enttäuschung ist berechtigt. Union, Leverkusen, Freiburg, Wolfsburg gewinnen ihre Spiele. Und wir sind meilenweit von einer Form entfernt, wie man sie zum Saisonstart haben sollte. Und das hat sich seit den ersten Tests, die gegen Viertligisten verloren gingen schon angedeutet. Und außerdem: Die Erwartungshaltung wird ja ganz im wesentlichen vom Verein selbst gemacht. Man hätte ja auch sagen können: Wir verkaufen jetzt Kolo und Lindström meistbietend, sanieren die Finanzen, sehen das als Übergangssaison und greifen dann neu an. Hat aber keiner gesagt.
Clever ergammelt vom Mainzer die Karte, aber Dankert hin oder her, man kann doch Knauff gelb belastet und mit der bisherigen Leistung auch nicht drauflassen, außer man geht bewusst dieses hohe Risiko ein. Sollte Dino sofort lernen, dass bei uns die Schiris ganz sicher nicht so gutmütig sind wie bei Bayern, als er dort Co war.
Klar, der Schiri ist immer Schuld.
Wow hat ja lang gedauert bis die ersten auf Toppmöller rumhacken.
???
Die ersten haben bereits auf Toppmöller gehackt, da hat er noch gar kein Pflichtspiel bestritten.
Union ist ungefähr eine Liga über uns momentan.
Und außerdem: Die Erwartungshaltung wird ja ganz im wesentlichen vom Verein selbst gemacht. Man hätte ja auch sagen können: Wir verkaufen jetzt Kolo und Lindström meistbietend, sanieren die Finanzen, sehen das als Übergangssaison und greifen dann neu an. Hat aber keiner gesagt.
Klar, der Schiri ist immer Schuld.
Und der Schiri ist ne Katastrophe…
In der Summe leider verschenkter Tag 🤮
Will wohl das 1:0 der Mainzer halten.
Wo bleibt Ngankam?
Realsatire
Ich mein, wo ist Borré eigentlich?
Union hat Standards drauf. Wir hingegen würden den Strafraum teilweise gefühlt nicht mal treffen, wenn wir alleine drin wären.
Was sagst du zu der Leistung von Dankert bis jetzt?
Man will das Ergebnis halten🙈
Was ändert das?
Klar, in einem Paralleluniversum tut es das.
Wir spielen scheisse und Dankert ist das Problem?
Come on
Will wohl das 1:0 der Mainzer halten.
Wo bleibt Ngankam?
Realsatire
Ich mein, wo ist Borré eigentlich?
Auf der Suche nach einem neuen Verein mit seinem geduldigen Berater.