>

[Gerücht] Lindström und Neapel


Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 29. August 2023, 19:35 Uhr um 19:35 Uhr gesperrt weil:
Ist ja nun kein Gerücht mehr, daher wird der Thread geschlossen
#
#
Is ne Fotomontage? Med. Check soll morgen stattfinden
#
Is ne Fotomontage? Med. Check soll morgen stattfinden
#
Kann ich mir bei der Quelle nicht vorstellen.
#
Is ne Fotomontage? Med. Check soll morgen stattfinden
#
Natürlich ist das ne Fotomontage. Wird bei vielen Spielern mittlerweile gemacht.
Vermute das hinter FR also dem Transferexperten schlecht hin mittlerweile eine komplette Agentur steht, die für ihn alles übernimmt. Inklusive Foromontagen usw.
#
Krösche lehnt die 27,5 von RB ab und jetzt sagt er Neapel für 25 zu? Klingt komisch.
#
Natürlich ist das ne Fotomontage. Wird bei vielen Spielern mittlerweile gemacht.
Vermute das hinter FR also dem Transferexperten schlecht hin mittlerweile eine komplette Agentur steht, die für ihn alles übernimmt. Inklusive Foromontagen usw.
#
fabisgeffm schrieb:

Natürlich ist das ne Fotomontage. Wird bei vielen Spielern mittlerweile gemacht.
Vermute das hinter FR also dem Transferexperten schlecht hin mittlerweile eine komplette Agentur steht, die für ihn alles übernimmt. Inklusive Foromontagen usw.

Dass der das nicht alleine macht, klar. Das hat nen sehr unseriösen Touch, aber wird wohl so sein.
#
Krösche lehnt die 27,5 von RB ab und jetzt sagt er Neapel für 25 zu? Klingt komisch.
#
U.K. schrieb:

Krösche lehnt die 27,5 von RB ab und jetzt sagt er Neapel für 25 zu? Klingt komisch.

Warum? Ich würde auch grundsätzlich einen 100%igen Aufschlag für RB verlangen.
#
das kommt mir komisch vor....

Wenn das mit den 5 mio sofort und 20 mio in einem Jahr stimmen soll....

Das riecht ja dann schwer nach Kolo Verkauf.....

Fällt mir schwer das zu glauben
#
das kommt mir komisch vor....

Wenn das mit den 5 mio sofort und 20 mio in einem Jahr stimmen soll....

Das riecht ja dann schwer nach Kolo Verkauf.....

Fällt mir schwer das zu glauben
#
#
Ja .. Quelle Sky... darauf haben sich alle berufen...

QUELLE:
TWITTER.COM
Jesper Lindstrøm to Napoli, here we go! Verbal agreement in place with Eintracht on €25m package, player side on five year contract for 2000 born winger #Napoli

Lindstrøm didn’t train with the team today as he’s prepared to travel to Italy, medical booked on Tuesday.
#
Krösche lehnt die 27,5 von RB ab und jetzt sagt er Neapel für 25 zu? Klingt komisch.
#
U.K. schrieb:

Krösche lehnt die 27,5 von RB ab und jetzt sagt er Neapel für 25 zu? Klingt komisch.

Man will auch nicht unbedingt einen Konkurrenten verstärken. Das wird vll auch ein Grund gewesen sein 😁
#
U.K. schrieb:

Krösche lehnt die 27,5 von RB ab und jetzt sagt er Neapel für 25 zu? Klingt komisch.

Man will auch nicht unbedingt einen Konkurrenten verstärken. Das wird vll auch ein Grund gewesen sein 😁
#
Möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre hätte Krösche ihn für Umme an seinen alten Arbeitgeber vertickt. Dass RB hier ein rotes Tuch ist hat er mittlerweile wohl mitbekommen.
#
Wenn ich die Ablöse lese, dann sieht es auch für Kolo schlecht aus, wahrscheinlich wird unter 100Mio jetzt doch akzeptiert...
#
Möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre hätte Krösche ihn für Umme an seinen alten Arbeitgeber vertickt. Dass RB hier ein rotes Tuch ist hat er mittlerweile wohl mitbekommen.
#
Naja, Silva haben wir auch zu RB gehen lassen. Am Ende ist es halt ein Geschäft. Solange es keine Kriminellen sind, wird auch mit RB Geschäfte gemacht.
Aber ich weiß was Du natürlich meinst. Geil hätte ich es auch nicht gefunden. Und von .mir aus kann er gern nach Italien.
#
Naja, Silva haben wir auch zu RB gehen lassen. Am Ende ist es halt ein Geschäft. Solange es keine Kriminellen sind, wird auch mit RB Geschäfte gemacht.
Aber ich weiß was Du natürlich meinst. Geil hätte ich es auch nicht gefunden. Und von .mir aus kann er gern nach Italien.
#
anpii schrieb:

Naja, Silva haben wir auch zu RB gehen lassen. Am Ende ist es halt ein Geschäft. Solange es keine Kriminellen sind, wird auch mit RB Geschäfte gemacht.
Aber ich weiß was Du natürlich meinst. Geil hätte ich es auch nicht gefunden. Und von .mir aus kann er gern nach Italien.


Naja bei Silva waren es auch ganz andere Vorzeichen, da hatten wir gar keine Möglichkeit ein Veto einzulegen aufgrund seiner Ausstiegsklausel.
#
anpii schrieb:

Naja, Silva haben wir auch zu RB gehen lassen. Am Ende ist es halt ein Geschäft. Solange es keine Kriminellen sind, wird auch mit RB Geschäfte gemacht.
Aber ich weiß was Du natürlich meinst. Geil hätte ich es auch nicht gefunden. Und von .mir aus kann er gern nach Italien.


Naja bei Silva waren es auch ganz andere Vorzeichen, da hatten wir gar keine Möglichkeit ein Veto einzulegen aufgrund seiner Ausstiegsklausel.
#
AllaisBack schrieb:

anpii schrieb:

Naja, Silva haben wir auch zu RB gehen lassen. Am Ende ist es halt ein Geschäft. Solange es keine Kriminellen sind, wird auch mit RB Geschäfte gemacht.
Aber ich weiß was Du natürlich meinst. Geil hätte ich es auch nicht gefunden. Und von .mir aus kann er gern nach Italien.


Naja bei Silva waren es auch ganz andere Vorzeichen, da hatten wir gar keine Möglichkeit ein Veto einzulegen aufgrund seiner Ausstiegsklausel.


Stimmt, auch wieder wahr. Nicht falsch verstehen, ich finde es gut, wenn wir keine Spieler an RB verkaufen. Selbst wenn sie die 35 mios auf den Tisch gelegt hätten, hätte ich ihn eher für weniger woanders hin transferiert
#
Krösche hat halt gepokert. Jetzt gibt's halt "nur" 25 Mio, weil keiner mehr bietet und Zeitdruck da ist um seine anderen gewünschten Wechsel zu finalisieren.

Und die letzten Monate hat Lindström leider auch nicht so gespielt, dass viel mehr drin wäre.
#
Der Sack!
Im Maradona-Stadion kicken, an jeder Ecke die geilste Pizza und der beste Espresso in einer der atemberaubendsten Städte des Kontinents.
Ich bin mega neidisch!
#
Der Sack!
Im Maradona-Stadion kicken, an jeder Ecke die geilste Pizza und der beste Espresso in einer der atemberaubendsten Städte des Kontinents.
Ich bin mega neidisch!
#
Knueller schrieb:

Der Sack!
Im Maradona-Stadion kicken, an jeder Ecke die geilste Pizza und der beste Espresso in einer der atemberaubendsten Städte des Kontinents.
Ich bin mega neidisch!

Dann musst Du dich nur auch gut kicken... Ich wünsche Dir viel Erfolg

Ich gönne es ihm so ein kleines Bisschen
#
Im Grunde ein logischer Schritt. Lindström braucht eine Frischzellenkur. Nach seiner Verletzung hat seine Entwicklung sehr stagniert und er hat die Leistung nicht mehr abgerufen,die wir von ihm kannten.

Krösche hat natürlich hoch gepokert,aber am Ende ist der Deal für uns akzeptabel.
Glücklicherweise haben wir ihn nicht innerhalb der Liga transferiert.

Alles Gute in Italien.


Teilen