>

BL - 3.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - Heidenheim

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.Leverkusen - Darmstadt 98
Hoffenheim - VfL Wolfsburg
Werder Bremen - FSV Mainz 05
FC Augsburg - VfL Bochum
VfB Stuttgart - SC Freiburg

                             
Samstag, 18.30 Uhr
B.M'Gladbach - Bayern München

Sonntag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Köln
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Union Berlin - RB Leipzig
#
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - Heidenheim

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.Leverkusen - Darmstadt 98
Hoffenheim - VfL Wolfsburg
Werder Bremen - FSV Mainz 05
FC Augsburg - VfL Bochum
VfB Stuttgart - SC Freiburg

                             
Samstag, 18.30 Uhr
B.M'Gladbach - Bayern München

Sonntag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Köln
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Union Berlin - RB Leipzig
#
Und die Dortmunder bekommen schon wieder Sonderbewachung durch den DFB - das Tor für Heidenheim war regulär und die Gelbe nach diesem Halbfoul fast schon peinlich.
#
Und die Dortmunder bekommen schon wieder Sonderbewachung durch den DFB - das Tor für Heidenheim war regulär und die Gelbe nach diesem Halbfoul fast schon peinlich.
#
Matzel schrieb:

das Tor für Heidenheim war regulär


Der Ball ist bei der Situation leicht gegen den Arm des Torschützen gegangen und damit ist das Tor irregulär. Ich habe mir die Szene mehrfach angeschaut, der Kontakt am Arm ist erkennbar.

Aber der Elfmeter für Heidenheim passt jetzt wohl halt nicht mehr in die VT-Sonderbewachungs-Thesen von Dir oder? Wobei man sagen muss, dass die Entscheidungsfindung bzgl. VAR etc. schon peinlich lange gedauert hat. Am Ende aber richtig entschieden, dass da eine neue Situation entstanden ist bzgl. Abseits.
#
Ach ja, natürlich kann der Schiri da Rot wegen Notbremse auch noch geben bei der Elfer-Situation. Aber nach dem Wechsel und dem Chaos zuvor traut er sich das wohl auch nicht mehr. Das war wirklich nicht gut gelöst vom Schiri-Gespann, auch wenn am Ende zumindest der richtige Elfer steht.
#
Dortmund - Heidenheim 2:2
#
Das war regelrecht absurd in den letzten 10, 15 Minuten. Ein Hin und Her, völlig jede Ordnung verloren beide Teams. Aber am Ende verdienter erster Punkt für Heidenheim. Chaotisch auch rund um so manche Schiri-Entscheidung... Komisches Spiel jedenfalls.
#
Heidenheimer Trainer sagt selbst, dass es ein Handspiel war und damit ein irregulärer Treffer. Aber der ist ja auch Pro Dortmund.
#
Heidenheimer Trainer sagt selbst, dass es ein Handspiel war und damit ein irregulärer Treffer. Aber der ist ja auch Pro Dortmund.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber der ist ja auch Pro Dortmund.


Der zählt nicht, der steht unter Schock ob des ersten BuLi-Punkts
#
SGE_Werner schrieb:

Aber der ist ja auch Pro Dortmund.


Der zählt nicht, der steht unter Schock ob des ersten BuLi-Punkts
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber der ist ja auch Pro Dortmund.


Der zählt nicht, der steht unter Schock ob des ersten BuLi-Punkts


Der war am Ende eher unzufrieden, dass es nicht 3 wurden, aber stolz auf die 2. Hz.

Man hat gesehen, dass Heidenheim eigentlich etwas zu schwach ist um in der Liga zu bleiben, was die Qualität angeht, die werden aber noch viele Teams nerven und hier und da Punkte holen. Und wenn sich zwei Dümmere finden in der Liga...
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber der ist ja auch Pro Dortmund.


Der zählt nicht, der steht unter Schock ob des ersten BuLi-Punkts


Der war am Ende eher unzufrieden, dass es nicht 3 wurden, aber stolz auf die 2. Hz.

Man hat gesehen, dass Heidenheim eigentlich etwas zu schwach ist um in der Liga zu bleiben, was die Qualität angeht, die werden aber noch viele Teams nerven und hier und da Punkte holen. Und wenn sich zwei Dümmere finden in der Liga...
#
Ich würde es Ihnen gönnen. Die leisten da seit Jahren gute Arbeit.
#
Ich sehe Heidenheim nicht ganz chancenlos die Klasse zu halten.  Darmstadt halte ich für schwächer. Und wer weiß was aus Bremen wird, Oder Bochum.
#
Respekt an Heidenheim und Frank Schmidt was sie bisher abgeliefert haben in der Bundesliga, obwohl es eigentlich mehr Punkte hätten sein müssen. Tolle Mentalität gestern Abend gezeigt und am Ende sogar am Sieg geschnuppert.
Durch genau solche Auftritte wird ein Aufsteiger wie Heidenheim tatsächlich zu einer Bereicherung.
#
Das war ein Elfer in Bremen?
Habs jetzt 3 mal gesehen und keine Berührung erkennen können.
#
Ah jetzt. In der Perspektive von Hinten deutlich.
#
Ah jetzt. In der Perspektive von Hinten deutlich.
#
Anthrax schrieb:

Ah jetzt. In der Perspektive von Hinten deutlich.


In der 2. Wiederholung war der Treffer erkennbar, in den anderen 3 zunächst gezeigten Einstellungen nicht. Wieder ein schönes Beispiel für unterschiedliche Blickwinkel, Auswahl von Bildern und warum Schiris je nach Position auch Dinge übersehen.
#
Und Freiburg bekommt aufn Sack
#
Stuttgart scheint dieses Jahr endlich mal seine Ergebnisschwäche in den Griff zu bekommen. So sollten sie vom Kader her nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
#
Überall treffen die Mittelstürmer

Boniface hääte ich so gerne hier gesehen. Was ne Granate
#
Überall treffen die Mittelstürmer

Boniface hääte ich so gerne hier gesehen. Was ne Granate
#
fabisgeffm schrieb:

Überall treffen die Mittelstürmer


Und überall halten die Torwärte Bälle 😭😭
#
Überall treffen die Mittelstürmer

Boniface hääte ich so gerne hier gesehen. Was ne Granate
#
fabisgeffm schrieb:

Überall treffen die Mittelstürmer

Boniface hääte ich so gerne hier gesehen. Was ne Granate


Und trotzdem war Leverkusen nur eine Fußspitze von einem Rückstand entfernt.


Teilen