>

SaW 35.KW 28.08. - 03.09.23


Thread wurde von bils am Montag, 04. September 2023, 06:51 Uhr um 06:51 Uhr gesperrt weil:
#
kicker

https://www.kicker.de/kolo-muani-siegt-dreist-kroesche-spielt-vabanque-966751/artikel
Kommentar: Kolo Muani siegt dreist, Krösche spielt Vabanque
Streik-Profi Randal Kolo Muani bekommt seinen Willen und spielt ab sofort für Paris St. Germain. Mit der Zustimmung für diesen Wechsel setzt die Eintracht trotz der Rekordablöse in Höhe von angeblich 95 Millionen Euro ein fatales Zeichen. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Julian Franzke.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kolo-muani-wechsel-psg-92495231.html
Spektakuläre Wende - Kolo Muani wechselt doch nach Paris
Zur Wahrheit gehört auch: PSG hat die Eintracht offenbar doch an der Nase herumgeführt, das Blatt bis zur letzten Sekunde ausgereizt und dann zugeschlagen. Niemand würde jetzt mehr ernsthaft behaupten, die Eintracht saß bei den Verhandlungen im Fahrersitz, nein, eher doch nebendran, als Beifahrer. Eine Position der Stärke? Wohl eher doch nicht. Denn am Ende steht sie zwar mit viel Geld, aber ohne Kolo-Nachfolger da. Das ist, mal vorsichtig ausgedrückt, riskant, es ist ein Vabanquespiel mit vielen Imponderabilien. Ein Spiel mit dem Feuer. Und ungewissem Ausgang.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/kolo-muani-nicht-im-training-152659

Kolo Muani nicht im Mannschaftstraining
Der Stürmer hat die Sportliche Leitung der Eintracht heute darüber informiert, dass er nicht am heutigen Abschlusstraining vor dem Play-off-Spiel gegen Sofia am Donnerstag teilnehmen wird.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-152799-de
„Kader in der Breite verstärkt“
Sportvorstand Markus Krösche bewertet die Sommertransferperiode und schildert die letzten Stunden des Deadline Days.


Teilen