>

SAW Gebabbel 35.KW 28.08. - 03.09.23

#
adlerkadabra schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Ist jetzt die Frage wie man Kolo aufrichtet. Darauf bin ich extremst gespannt.

Der richtet sich wohl am besten selber auf, nachdem er das härene Büßergewand wieder mit dem Adlertrikot getauscht hat.

Korrekt. Kolo sollte hier mal wieder antanzen und sich bei den Offiziellen für sein Verhalten entschuldigen. Und dann sollte er seine Bringschuld mit guter Leistung erbringen.
#
Kolo bleibt in Ffm Entschuldigt sich und muss zwei Wochen auf der Tribüne Äppler und Rindswurscht Verkaufen?
#
Mike 56 schrieb:

Ist Borre eigentlich auch noch da?


Ja, hab noch keine offizielle Bestätigung der Leihe von Werder gelesen. Ist wohl aber sehr aussichtsreich.
#
SGE_Oskar schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ist Borre eigentlich auch noch da?


Ja, hab noch keine offizielle Bestätigung der Leihe von Werder gelesen. Ist wohl aber sehr aussichtsreich.

Borre ist wohl auch geblieben
#
SGE_Oskar schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ist Borre eigentlich auch noch da?


Ja, hab noch keine offizielle Bestätigung der Leihe von Werder gelesen. Ist wohl aber sehr aussichtsreich.

Borre ist wohl auch geblieben
#
Mike 56 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ist Borre eigentlich auch noch da?


Ja, hab noch keine offizielle Bestätigung der Leihe von Werder gelesen. Ist wohl aber sehr aussichtsreich.

Borre ist wohl auch geblieben

Das wird ne Sturmreihe in dieser Saison! Büffelherde war ein laues Lüftchen dagegen 😂
#
Mike 56 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ist Borre eigentlich auch noch da?


Ja, hab noch keine offizielle Bestätigung der Leihe von Werder gelesen. Ist wohl aber sehr aussichtsreich.

Borre ist wohl auch geblieben

Das wird ne Sturmreihe in dieser Saison! Büffelherde war ein laues Lüftchen dagegen 😂
#
falke87 schrieb:

Das wird ne Sturmreihe in dieser Saison!

Wenn sie alle bei Laune bleiben und Lust haben...
#
SGE_Oskar schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ist Borre eigentlich auch noch da?


Ja, hab noch keine offizielle Bestätigung der Leihe von Werder gelesen. Ist wohl aber sehr aussichtsreich.

Borre ist wohl auch geblieben
#
Mike 56 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ist Borre eigentlich auch noch da?


Ja, hab noch keine offizielle Bestätigung der Leihe von Werder gelesen. Ist wohl aber sehr aussichtsreich.

Borre ist wohl auch geblieben


Wahrscheinlich ist noch alles fix, nur die Pressemeldungen fehlen noch.
#
Borre Wechsel ist offiziell
#
Ich Blick bei den europäischen Transferfenstern nicht mehr durch. Gilt jetzt 18 Uhr oder 23 Uhr, wie in Frankreich. Könnte mich da jemand mal aufklären.
#
Borre Wechsel ist offiziell
#
#
Ich Blick bei den europäischen Transferfenstern nicht mehr durch. Gilt jetzt 18 Uhr oder 23 Uhr, wie in Frankreich. Könnte mich da jemand mal aufklären.
#
geoffrey_5 schrieb:

Ich Blick bei den europäischen Transferfenstern nicht mehr durch. Gilt jetzt 18 Uhr oder 23 Uhr, wie in Frankreich. Könnte mich da jemand mal aufklären.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/deadlineday/11129720/33896
#
D.h., der Wechsel von Kolo kann doch noch stattfinden. Ich frag nur so blöd, weil der Kicker von einem geplatzten Wechsel schreibt.
#
D.h., der Wechsel von Kolo kann doch noch stattfinden. Ich frag nur so blöd, weil der Kicker von einem geplatzten Wechsel schreibt.
#
geoffrey_5 schrieb:

D.h., der Wechsel von Kolo kann doch noch stattfinden. Ich frag nur so blöd, weil der Kicker von einem geplatzten Wechsel schreibt.

Sie haben noch 4 Stunden Zeit etwas anderes zu schreiben wenn es sich so ergibt. Die Eintracht kann nur keinen Ersatz mehr einkaufen. Ob man das macht?
#
Ich glaube das Paris zum Schluß Muani nicht mehr 100% wollte.Vielleicht hat man auf Zeit gespielt um den Deal platzen zu lassen.
#
Ich glaube das Paris zum Schluß Muani nicht mehr 100% wollte.Vielleicht hat man auf Zeit gespielt um den Deal platzen zu lassen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich glaube das Paris zum Schluß Muani nicht mehr 100% wollte.Vielleicht hat man auf Zeit gespielt um den Deal platzen zu lassen.

Kann sein, kann aber auch sein das Paris sich verzockt hat. Das schließt aber nicht aus das sie vor 23 Uhr noch ein Angebot machen.
#
Ok, habe es an anderer Stelle gelesen. Wechsel nach Frankreich sind noch bis 23 Uhr möglich
#
Ok, habe es an anderer Stelle gelesen. Wechsel nach Frankreich sind noch bis 23 Uhr möglich
#
geoffrey_5 schrieb:

Ok, habe es an anderer Stelle gelesen. Wechsel nach Frankreich sind noch bis 23 Uhr möglich

Sind sie auch.
#
Excusez-mois, Mrs Muani. Wirr abben mitbekömmen, dass sie sisch bei Unzüfriedeneit mit die Verein en peu unprofessiönell gebben, die Training schwänzen und sisch selbst en peu ßu wischtig nämmen. Sil vous plait aben Sie Verschtändnis dafürr, dass wirr von die Verplischtüng leider abseen müssen, da wirr diese Deater schon mit ein gewisse Errn Neymarr ßu Genüg atten.

Mit einträschtlisch Grüss,
Be-Es Schee.



#
geoffrey_5 schrieb:

Ok, habe es an anderer Stelle gelesen. Wechsel nach Frankreich sind noch bis 23 Uhr möglich

Sind sie auch.
#
… und warum sollten wir Kolo verkaufen ohne einen Ersatz in der Hinterhand zu haben ?
#
Excusez-mois, Mrs Muani. Wirr abben mitbekömmen, dass sie sisch bei Unzüfriedeneit mit die Verein en peu unprofessiönell gebben, die Training schwänzen und sisch selbst en peu ßu wischtig nämmen. Sil vous plait aben Sie Verschtändnis dafürr, dass wirr von die Verplischtüng leider abseen müssen, da wirr diese Deater schon mit ein gewisse Errn Neymarr ßu Genüg atten.

Mit einträschtlisch Grüss,
Be-Es Schee.



#
So nämlich. Wer gibt schon 100 Millionen für einen Spieler aus, der nach einem Jahr Vertrag in den Streik tritt?
#
Fabrizio Romano schreibt auf Twitter, es besteht eine kleine Hoffnung das es noch klappt. Scheinbar bereitet PSG nochmal ein Angebot vor
#
… und warum sollten wir Kolo verkaufen ohne einen Ersatz in der Hinterhand zu haben ?
#
Franjosch schrieb:

… und warum sollten wir Kolo verkaufen ohne einen Ersatz in der Hinterhand zu haben ?

Geld und davon genügend ist immer ein guter Grund


Teilen