>

Block 23K und 21H

#
Hallo, ist bei Spielen, wie in der Confernece League, der Block 21H von Gäste-Fans besetzt oder ist dieser leer? Und falls der besetzt ist, wie wird der getrennt? Würde mich sehr über antworten freuen, da es mein erster Stadionbesuch bei einem internationalen Spiel mit einem jüngeren Kind sein wird und die angst besteht, dass die Auswärtsfans Böller, etc. Rüber schmeißen könnten.
#
Zwischen Block 21H und 23 K ist ein Zaun ca. 80cm hoch. Bei Internationalen Spielen bleibt Block 21H leer! Er wird also als Pufferblock benutzt. Falls Sofia Fans im Oberrang sein sollten dann erst ab Block 21 G! Bei Bundesligaspielen ist dies anders, da wird der Block 21H an Gästefans verkauft. Bei Internationalen Spielen aber bisher nie.
#
Zwischen Block 21H und 23 K ist ein Zaun ca. 80cm hoch. Bei Internationalen Spielen bleibt Block 21H leer! Er wird also als Pufferblock benutzt. Falls Sofia Fans im Oberrang sein sollten dann erst ab Block 21 G! Bei Bundesligaspielen ist dies anders, da wird der Block 21H an Gästefans verkauft. Bei Internationalen Spielen aber bisher nie.
#
Super, vielen Dank für die Antwort
#
Zwischen Block 21H und 23 K ist ein Zaun ca. 80cm hoch. Bei Internationalen Spielen bleibt Block 21H leer! Er wird also als Pufferblock benutzt. Falls Sofia Fans im Oberrang sein sollten dann erst ab Block 21 G! Bei Bundesligaspielen ist dies anders, da wird der Block 21H an Gästefans verkauft. Bei Internationalen Spielen aber bisher nie.
#
Komisch.
Wie oft waren sie bei internationalen Spielen im Stadion ?
Ich seit 10 Jahren bei jedem.
Ich ich sitze in 23G und kann das gut sehen.
Und ich kann mich nur an ein oder Max zwei Spiele erinnern wo 21H Pufferblock war.
Sonst ist bei internationalen Spielen nur eine Seite Pufferblock !


Teilen