>

Herzlich Willkomen bei den Adlern, Farès Chaïbi

#
Es ist offiziell wir haben einen neuen Offensivmann. Wir wünschen dir Alles Gute und dass du schnell ins Team reinkommst !
#
Welcome
#
Sehr guter Transfer. Viel Glück und Spaß beim geilsten Verein des Universums
#
Gude und viel Erfolg!

Könnte er eigentlich für morgen noch nachnominiert werden?
#
Welcome to the Eagles. Good luck, have fun and score a few goals
#
Bienvenudo
#
Gude Farès!
#
Gude und viel Erfolg!

Könnte er eigentlich für morgen noch nachnominiert werden?
#
Aus dem Regelwerk der UEFA (ich würde also sagen ja, sofern wir noch keine 25 gemeldet haben):

Artikel 46 Nachmeldung
46.01
Ab den K.-o.-Runden-Playoffs darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden Spiele nachmelden. Die Nachmeldung muss bis spätestens 2. Februar 2024 (24.00 Uhr MEZ) erfolgen. Diese Frist ist nicht erstreckbar.

46.02
Einzelne oder alle Spieler des oben genannten Kontingents von drei Spielern dürfen in der Qualifikationsphase, in den Playoffs bzw. in der Gruppenphase der UEFA Champions League, der UEFA Europa League oder der UEFA Europa Conference League von einem anderen Klub eingesetzt worden sein.

46.03
Führen Nachmeldungen zur Überschreitung der Anzahl von 25 Spielern auf Liste A, sind zuvor registrierte Spieler vom Verein von der Liste zu streichen, um die Kadergröße von 25 Spielern wieder herzustellen. Bei der Nachmeldung von Spielern ist die Regel bezüglich „lokal ausgebildeter Spieler“ einzuhalten. Nachgemeldeten Spielern sind fixe Nummern zuzuteilen

Quelle: https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Europa-Conference-League-2023/24/Artikel-46-Nachmeldung-Online
#
Willkommen und viel Erfolg bei uns
#
Welcome
#
Willkommen 🖤🤍❤️🦅
#
Gude Farès!
Viel Erfolg bei der Eintracht! ⚫⚪🔴
Ich hoffe du findest dich schnell in der Bundesliga zurecht und kannst unser
Offensivspiel beleben!
Hau rein! 😏✌🏻
#
Gude Farès!
Viel Erfolg bei der Eintracht! ⚫⚪🔴
Ich hoffe du findest dich schnell in der Bundesliga zurecht und kannst unser
Offensivspiel beleben!
Hau rein! 😏✌🏻
#
Wer fühlt sich noch ein bisschen von Chaibi an Caio erinnert?
#
Wer fühlt sich noch ein bisschen von Chaibi an Caio erinnert?
#
halleric schrieb:

Wer fühlt sich noch ein bisschen von Chaibi an Caio erinnert?

Überhaupt nicht. Caio war viel weniger präsent für mich. Chaibi wirkt nach und nach viel eingebundener und viel mehr spielbestimmend. Bei Caio hatte man immer nur das Gefühl er könnte es. Aber das war theoretisch. Aber ich mochte ihn irgendwie dennoch 😄
#
halleric schrieb:

Wer fühlt sich noch ein bisschen von Chaibi an Caio erinnert?

Überhaupt nicht. Caio war viel weniger präsent für mich. Chaibi wirkt nach und nach viel eingebundener und viel mehr spielbestimmend. Bei Caio hatte man immer nur das Gefühl er könnte es. Aber das war theoretisch. Aber ich mochte ihn irgendwie dennoch 😄
#
Meine vor allem den rechten Fuß. Ecken- und Schusstechnik. Caio nich etwas härter. Aber irgendwie ähnlich. Caios Ecken waren auch solche Granaten
#
Chaibi ist da schon ein ganz gutes Stück agiler und mit mehr Geschwindigkeit versehen

Caio konnte alles am Ball und hatte eine tolle Schusstechnik, war aber eher der Standfussballer
#
Wer fühlt sich noch ein bisschen von Chaibi an Caio erinnert?
#
halleric schrieb:

Wer fühlt sich noch ein bisschen von Chaibi an Caio erinnert?

Kein bisschen.
#
Chaibi ist Segen für die Eintracht.
Endlich mal einer der super Eckbälle tritt und geile Freistösse schiesst.
Der zieht auch mal aus 20 m ab wenn Platz ist.  Nach genau so einem Spieler hat das Forum jahrelang gebrüllt. Bravo Chaibi👍
#
Auch wenn das gestrige Spiel nicht der ultimative Maßstab ist, aber er gefällt mir immer besser. Es hat 2-3 Spiele gebraucht, bis er sich so richtig eingefunden hat (was völlig normal ist, gerade bei einem eher kreativen Spieler wie ihm, der die Laufwege seiner neuen Kollegen erstmal reinkriegen muss), aber seitdem wird es gefühl aktuell immer besser. Gegen Heidenheim waren schon verbesserte Ansätze zu sehen, gegen Hoffenheim dann ein gutes Spiel und gestern war er richtig auffällig, viele Aktionen, geile Standards. ENDLICH (!!!) mal wieder scharfe Ecken, schon gegen Aberdeen hat er das erste Eckballtor des ganzen Kalenderjahres vorbereitet, aber auch die anderen Flanken und Freistöße kamen ziemlich gut. Es hat mich sehr gefreut zu hören, dass man zuletzt wohl gezielt Standards trainiert hat (warum erst jetzt?) und das dann auch so geklappt hat; Standards sind einfach ein sehr wichtiges Mittel.
Aber auch aus dem Spiel heraus gefällt Chaibi, wenn er so weitermacht können wir nach Pacho und Larrson bald vom nächsten Top-Talent unter den Neuzugängen sprechen.
#
Chaibi ist Segen für die Eintracht.
Endlich mal einer der super Eckbälle tritt und geile Freistösse schiesst.
Der zieht auch mal aus 20 m ab wenn Platz ist.  Nach genau so einem Spieler hat das Forum jahrelang gebrüllt. Bravo Chaibi👍
#
Guenni61 schrieb:

Endlich mal einer der super Eckbälle tritt und geile Freistösse schiesst


Fuffiwette das er das bei uns ruckzuck verlernt und wir in ein paar Monaten wieder über die Ecken und Freistöße diskutieren?
😁




Teilen