Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Danke 🙂
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Skhiri - Jakic - Dina Ebimbe
Aaronson - Götze
Marmoush
oder die Aufstellung kommt von einem Mod. ?
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Skhiri - Jakic - Dina Ebimbe
Aaronson - Götze
Marmoush
Der Grahl aber auch
Korrekt. Hab die vorhin dino zugesimst und er hat es direkt umgesetzt. Guter Mann, der Dino.
Der Grahl aber auch
Korrekt. Hab die vorhin dino zugesimst und er hat es direkt umgesetzt. Guter Mann, der Dino.
Kämpfen und siegen heute!!!
Wobei so ein Elfmeterschießen nicht unbedingt förderlich für meine Pumpe wäre😅 Wenns nur darüber klappen sollte, nehme ich das Weiterkommen natürlich auch so gerne.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wer gern Grie Soß ist kennt die Zahl
70 Kräuter?
Sperre.
Sperre.
Nach 30 Jahren Fußballschauen weiß ich eines... Eine offensive Aufstellung bedeutet nicht zwingend, dass man weniger ängstlich ein Spiel angeht als mit einer defensiven Aufstellung. Wie oft ich schon Spiele erlebt habe, bei denen hier vorher gesagt wurde, wie defensiv und ängstlich die Aufstellung sei und am Ende hat man ordentlich offensiv abgeliefert. Wichtig ist, was auf dem Platz gezeigt wird.
Hat ja ne brutal nervige Quäkestimme
Hat ja ne brutal nervige Quäkestimme
Nach 30 Jahren Fußballschauen weiß ich eines... Eine offensive Aufstellung bedeutet nicht zwingend, dass man weniger ängstlich ein Spiel angeht als mit einer defensiven Aufstellung. Wie oft ich schon Spiele erlebt habe, bei denen hier vorher gesagt wurde, wie defensiv und ängstlich die Aufstellung sei und am Ende hat man ordentlich offensiv abgeliefert. Wichtig ist, was auf dem Platz gezeigt wird.
Wollen wir es hoffen. AUF GEHT‘S!