>

Aufstellungen & Tipps zum Heimspiel gegen Köln

#
                            Trapp

         Koch         Smolcic       Pacho

Ebimbe        Skhiri       Larsson       Max

                 Götze         Marmoush

                         Ngankam

Nach dem Sieg, ist vor dem Sieg! Hoffentlich!

Würde Smolcic wegen seiner Kopfballstärke bringen, auf der anderen Seite wäre es aber vielleicht auch gut, dass die drei mit Tuta sich da hinten einspielen können. Tuta hat das, bis auf 1-2 kleine Patzer, gut gemacht gegen Sofia. Des weiteren würde ich auch Larsson definitiv wieder eine Chance geben, dieses mal von Beginn an. Zudem Max wieder rein und Ebimbe nach rechts.

Ich habe etwas die Befürchtung, dass uns am Sonntag einige Körner fehlen werden und wir daher die erste Pleite kassieren. Hoffe natürlich, dass es anders kommt.

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                            Trapp

         Koch         Smolcic       Pacho

Ebimbe        Skhiri       Larsson       Max

                 Götze         Marmoush

                         Ngankam

Nach dem Sieg, ist vor dem Sieg! Hoffentlich!

Würde Smolcic wegen seiner Kopfballstärke bringen, auf der anderen Seite wäre es aber vielleicht auch gut, dass die drei mit Tuta sich da hinten einspielen können. Tuta hat das, bis auf 1-2 kleine Patzer, gut gemacht gegen Sofia. Des weiteren würde ich auch Larsson definitiv wieder eine Chance geben, dieses mal von Beginn an. Zudem Max wieder rein und Ebimbe nach rechts.

Ich habe etwas die Befürchtung, dass uns am Sonntag einige Körner fehlen werden und wir daher die erste Pleite kassieren. Hoffe natürlich, dass es anders kommt.

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#

                                                             Trapp

                           Tuta                               Koch                            Pacho

                                        Skhiri                           Rode

                  Ebimbe                          Götze                       Hauge                      Max

                                                              Ngangkam

Tipp: 2 : 0             Hauge, Alario
#
                            Trapp

         Koch         Smolcic       Pacho

Ebimbe        Skhiri       Larsson       Max

                 Götze         Marmoush

                         Ngankam

Nach dem Sieg, ist vor dem Sieg! Hoffentlich!

Würde Smolcic wegen seiner Kopfballstärke bringen, auf der anderen Seite wäre es aber vielleicht auch gut, dass die drei mit Tuta sich da hinten einspielen können. Tuta hat das, bis auf 1-2 kleine Patzer, gut gemacht gegen Sofia. Des weiteren würde ich auch Larsson definitiv wieder eine Chance geben, dieses mal von Beginn an. Zudem Max wieder rein und Ebimbe nach rechts.

Ich habe etwas die Befürchtung, dass uns am Sonntag einige Körner fehlen werden und wir daher die erste Pleite kassieren. Hoffe natürlich, dass es anders kommt.

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Aufstellung nehm ich Tipp nicht , Wunsch ist mein Tipp
#
 
------------------Ngankam---------------
-------Marmoush-----Götze-----------
Max-----Skhiri----Larsson---Ebimbe
Pacho------------Koch-------------Tuta
--------------------Trapp-------------------

Einwechselspieler: Hauge, Buta, Rode, Alario, Chaïbi, Nkounkou,
#
Aufgrund der engen Situation im Sturm kann man Ngankam und Marmoush eigentlich nicht mehr gemeinsam auf den Platz stellen.
1. Kann man im Falle eines Rückstandes nicht mehr nachlegen
2. Muss man im Sinne der Belastungsteuerung beide behutsam aufbauen.

Die Neuen muss man erst mal ankommen lassen.

Meine Aufstellung

—--------------Trapp--------
-------Tuta----Koch------Pacho
Ebimbe---Skhiri----Larsson--Max
-----------Götze-----Hauge--------
--------------Ngankam-------------
#
Aufgrund der engen Situation im Sturm kann man Ngankam und Marmoush eigentlich nicht mehr gemeinsam auf den Platz stellen.
1. Kann man im Falle eines Rückstandes nicht mehr nachlegen
2. Muss man im Sinne der Belastungsteuerung beide behutsam aufbauen.

Die Neuen muss man erst mal ankommen lassen.

Meine Aufstellung

—--------------Trapp--------
-------Tuta----Koch------Pacho
Ebimbe---Skhiri----Larsson--Max
-----------Götze-----Hauge--------
--------------Ngankam-------------
#
Ich sehe keine enge Situation im Sturm. Nix anderes zur letzten Saison.

Trapp
Buta - Koch - Hasebe - Pacho - Max
Ebimbe - Shkiri
Götze - Aaronson
Marmoush
#
Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Ebimbe - Larsson - Shkiri - Nkounkou
Götze - Aaronson
Marmoush


Tipp: 2:1
#
Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Ebimbe - Larsson - Shkiri - Nkounkou
Götze - Aaronson
Marmoush


Tipp: 2:1
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Ebimbe - Larsson - Shkiri - Nkounkou
Götze - Aaronson
Marmoush


Tipp: 2:1


Ich möchte anschließen, allein der Tipp ist natürlich unrealistisch, geht Sibbenull aus
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Ebimbe - Larsson - Shkiri - Nkounkou
Götze - Aaronson
Marmoush


Tipp: 2:1


Ich möchte anschließen, allein der Tipp ist natürlich unrealistisch, geht Sibbenull aus
#
skyeagle schrieb:

... geht Sibbenull aus


Auf jeden Fall! Wollte dir, aus Respekt, den Vortritt lassen.
#
Aufgrund der engen Situation im Sturm kann man Ngankam und Marmoush eigentlich nicht mehr gemeinsam auf den Platz stellen.
1. Kann man im Falle eines Rückstandes nicht mehr nachlegen
2. Muss man im Sinne der Belastungsteuerung beide behutsam aufbauen.

Die Neuen muss man erst mal ankommen lassen.

Meine Aufstellung

—--------------Trapp--------
-------Tuta----Koch------Pacho
Ebimbe---Skhiri----Larsson--Max
-----------Götze-----Hauge--------
--------------Ngankam-------------
#
Schmidti1982 schrieb:


—--------------Trapp--------
-------Tuta----Koch------Pacho
Ebimbe---Skhiri----Larsson--Max
-----------Götze-----Hauge--------
--------------Ngankam-------------


Aufstellung passt so! 👍🏻
Ebimbe besser auf die RAV-Position als auf links. Larsson hat das am Donnerstag gut gemacht und definitiv ne Chance von Beginn an verdient. Genauso wie Ngankam, nach seinem Tor und Vorlage gegen Levski Sofia. Später können ja noch u.a. Marmoush (für Hauge oder Ngankam) und Nkounkou (für Max) eingewechselt werden.

Ich befürchte das es gegen Köln auch ein unangenehmes Spiel werden wird. Mal gucken, wie die Mannschaft den Donnerstag von der Frische her - und den endgültigen Kolo-Abgang wegstecken wird. Aber auch ohne Kolo Muani sind wir gegen den FC der Favorit in der Partie. Bei Köln hakt es auch in der Offensive. Die Eintracht muss an die letzten 20 Minuten aus dem Sofia-Spiel anknüpfen, dann knacken wir auch Baumgarts Kölner...

Tipp: dreckiges 1:0 ⚫⚪🔴
#
Trapp - Koch, Smolcic, Pacho - Ebimbe, Skhiri, Rode, Max, Götze, Hauge - Marmoush

Tipp: 0:2
Müde Beine,Theater mit Muani, harmlose Offensive

Wird ein Scheiss-Spiel für uns.
Bin absolut nicht zuversichtlich für morgen.
#
Aufstellung:

          Trapp
  Tuta Koch Pacho
Ebimbe        Nkounkou
        Skhiri
   Larsson  Götze
             Chaibi
      Ngankam

Tip: 2:0, die Null muss stehen

#
Trapp - Koch, Smolcic, Pacho - Ebimbe, Skhiri, Rode, Max, Götze, Hauge - Marmoush

Tipp: 0:2
Müde Beine,Theater mit Muani, harmlose Offensive

Wird ein Scheiss-Spiel für uns.
Bin absolut nicht zuversichtlich für morgen.
#
SGERafael schrieb:

Trapp - Koch, Smolcic, Pacho - Ebimbe, Skhiri, Rode, Max, Götze, Hauge - Marmoush

Tipp: 0:2
Müde Beine,Theater mit Muani, harmlose Offensive

Wird ein Scheiss-Spiel für uns.
Bin absolut nicht zuversichtlich für morgen.



das seh ich leider auch so
#
SGERafael schrieb:

Trapp - Koch, Smolcic, Pacho - Ebimbe, Skhiri, Rode, Max, Götze, Hauge - Marmoush

Tipp: 0:2
Müde Beine,Theater mit Muani, harmlose Offensive

Wird ein Scheiss-Spiel für uns.
Bin absolut nicht zuversichtlich für morgen.



das seh ich leider auch so
#
Yep, isso...Tippe sogar auf 0-3.

Aufstellung würde ich wie folgt versuchen:

Trapp- Tuta, Koch, Pacho- Dina Ebimbe, Shkiri, Rode, Max- Götze, Marmoush -Ngankam

Rechne auch nicht mit einem groß anderen Spielverlauf als zuletzt. Wir werden versuchen, anrennen, und alles spielerisch lösen wollen (oft das Muster mit dem Laufen zur Grundlinie und dem dann folgenden Zurücklegen in den Rücklauf, wo dann aber leider Niemand steht, der das Ding dann reinhaut plus Standards zum Abgewöhnen). Köln wird erstmal auf Konter lauern und dann mehr Kontrolle haben, wenn unsere Jungs müde werden. Rode geht irgendwann runter, die beiden Neuen werden auch ihre Zeit bekommen.

Na ja, rechne mit dem "gelungenen Abschluss" dieser komischen Woche. Aber positiv bleibt ja immerhin (nicht ironisch gemeint): Wir haben eine Rekordablöse erzielt und sind in der Conference League.
#
Yep, isso...Tippe sogar auf 0-3.

Aufstellung würde ich wie folgt versuchen:

Trapp- Tuta, Koch, Pacho- Dina Ebimbe, Shkiri, Rode, Max- Götze, Marmoush -Ngankam

Rechne auch nicht mit einem groß anderen Spielverlauf als zuletzt. Wir werden versuchen, anrennen, und alles spielerisch lösen wollen (oft das Muster mit dem Laufen zur Grundlinie und dem dann folgenden Zurücklegen in den Rücklauf, wo dann aber leider Niemand steht, der das Ding dann reinhaut plus Standards zum Abgewöhnen). Köln wird erstmal auf Konter lauern und dann mehr Kontrolle haben, wenn unsere Jungs müde werden. Rode geht irgendwann runter, die beiden Neuen werden auch ihre Zeit bekommen.

Na ja, rechne mit dem "gelungenen Abschluss" dieser komischen Woche. Aber positiv bleibt ja immerhin (nicht ironisch gemeint): Wir haben eine Rekordablöse erzielt und sind in der Conference League.
#
Rode startet nicht - ist auch gut so... der soll zu Ende ins Spiel kommen.

Gegen Köln ist es immer wie verhext.....Unentschieden vielleicht , aber kein Sieg...


Teilen