Ich habe keine Ahnung was ich von dem Spieler halten soll aber die sportliche Leitung hat wie es aussieht bisher sehr gut eingekauft. Warum soll das in dem Fall nicht so sein?
Sehr schneller Spieler. Der Abschluss war bärenstark und sehr präzise. Beste Voraussetzunegn um unsere linke Seite auf Kostic-Niveau zu hieven. Weiter so, Niels!
Sehr schneller Spieler. Der Abschluss war bärenstark und sehr präzise. Beste Voraussetzunegn um unsere linke Seite auf Kostic-Niveau zu hieven. Weiter so, Niels!
Bitte nicht so schnell. Junger Spieler, neue Liga. Mir gefallen die Kostic-Vergleiche überhaupt nicht. War bei Max am Anfang ähnlich, jetzt ist er auf einmal die größte Pfeife im Eintracht-Universum. Ngounkou wird noch viel lernen müssen und Fehler machen. Die richtigen Bewährungsproben kommen erst noch. Zwanzig Minuten gegen müde Kölner anrennen können andere auch.
👍
👍
Dafür stark wien Büffel!
Das hat er ja schon geschafft.
Und zwar ganz einfach aus dem Handgelenk.
Utilitaristisch?
Das hat er ja schon geschafft.
Und zwar ganz einfach aus dem Handgelenk.
Finde es toll das wir Ihn noch bekommen haben.
Schönen Dank. 😎
Congrats Niels
Absolut
Das hat auch Frankfurt erkannt:
https://youtu.be/ZOmKKhPPS9Y?si=y-mxw73Qn_CVPk4Q
Congrats Niels
Bitte nicht so schnell. Junger Spieler, neue Liga.
Mir gefallen die Kostic-Vergleiche überhaupt nicht. War bei Max am Anfang ähnlich, jetzt ist er auf einmal die größte Pfeife im Eintracht-Universum.
Ngounkou wird noch viel lernen müssen und Fehler machen. Die richtigen Bewährungsproben kommen erst noch. Zwanzig Minuten gegen müde Kölner anrennen können andere auch.
Gebt dem Bub bitte Zeit.
Congrats Niels
Absolut
Congrats Niels
Das hat auch Frankfurt erkannt:
https://youtu.be/ZOmKKhPPS9Y?si=y-mxw73Qn_CVPk4Q