>

(Gerücht) Anthony Modeste


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 12. September 2023, 17:11 Uhr um 17:11 Uhr gesperrt weil:
Ist ja gut, Ihr Nervplagen;)
#
mr_jones schrieb:

https://www.fussballtransfers.com/a1854715387285845303-nach-kolo-muani-abgang-modeste-ein-eintracht-kandidat

Feuer frei...

Ich hoffe nicht. Kaum ein Unterschied zu Muani.
Fragt mal die Kölner
#
Dass die Quelle fussballtransfers ist, beruhigt mich ungemein.
#
mr_jones schrieb:

https://www.fussballtransfers.com/a1854715387285845303-nach-kolo-muani-abgang-modeste-ein-eintracht-kandidat

Feuer frei...

Ich hoffe nicht. Kaum ein Unterschied zu Muani.
Fragt mal die Kölner
#
SGERafael schrieb:

mr_jones schrieb:

https://www.fussballtransfers.com/a1854715387285845303-nach-kolo-muani-abgang-modeste-ein-eintracht-kandidat

Feuer frei...

Ich hoffe nicht. Kaum ein Unterschied zu Muani.
Fragt mal die Kölner


Nicht nur das, Morales oder so okay.
Aber der hat doch beim BVB nichts mehr gebracht.
#
Nu ja,. mal im Ernst.... wenn er nicht zu teuer ist,,, für ein Jahr würde das Sinn machen wenn man nicht mit Alario plant.
#
Nu ja,. mal im Ernst.... wenn er nicht zu teuer ist,,, für ein Jahr würde das Sinn machen wenn man nicht mit Alario plant.
#
mr_jones schrieb:

Nu ja,. mal im Ernst.... wenn er nicht zu teuer ist,,, für ein Jahr würde das Sinn machen wenn man nicht mit Alario plant.



Also wenn ich zwischen Modeste und Alario entscheiden müsste würde ich auf jeden Fall Alario nehmen.
#
Nu ja,. mal im Ernst.... wenn er nicht zu teuer ist,,, für ein Jahr würde das Sinn machen wenn man nicht mit Alario plant.
#
gerade jetzt ergibt es keinen Sinn, nicht mit Alario zu planen. Keine Ahnung wie fit er ist udn wann er eine Option sein könnte. Heißt nicht, dass man sich nicht dennoch umschaut. ABer ihn aus den Planungen auszuschließen wäre ja selten dämlich
#
Wie bei Morales sehe ich auch hier einen 1-Jahresvertrag zur Überbrückung bis zum Winter- oder kommenden Sommer-Transferfenster als ok.
#
Ist eine ernstzunehmende Alternative. Es kommt ein bisschen darauf an, wie man Alario einschätzt. Ich denke MK hat einen guten Draht zu Baumgart und wird sich mal erkundigen über Stärken, Schwächen und Sozialverhalten. Dann weiss man, was man bekommt. Halte ihn für einen Vollprofi, der für Geld alles macht, aber das sagt er Dir auch. Und auch auf der Bank zu sitzen hat er gelernt. Klare Verhältnisse und ein Fünfjahresvertrag soll es ja nicht werden.
Also gut, wenn sich MK damit beschäftigt. Entscheiden muss das MK.
#
Bloß nicht. Meine subjektive Meinung, aber meine Kölner Kollegen im Büro lachen sich schon schlapp. Der hat seine beste Zeit hinter sich und fühlt sich dennoch wie ein Topstar
#
1000x lieber werfe ich jetzt Nacho in die Schlacht. Da wär ich ja selbst über ein Lammers-Comeback kaum weniger schockiert...
#
Oh! Wenn der Mann bei Attila wieder tut, was er dereinst dem Hennes angetan hat - absolutes no go.
#
1000x lieber werfe ich jetzt Nacho in die Schlacht. Da wär ich ja selbst über ein Lammers-Comeback kaum weniger schockiert...
#
Fände Belfodil von der Spielweise her besser. Auf alle Fälle Nacho die Chance auf Spielzeit geben!
#
Ich fänd ihn als weitere Option für den Angriff gut für 1 Jahr und 1 Jahr Option
#
Bitte nicht Modeste holen!!!
#
Eigentlich als eine Option für ein Jahr, wäre es, glaube ich, ganz ok. Obwohl primär würde ich auch mit Alario versuchen.
#
Ich fände Modeste als befristete Arbeitskraft im Sturm gut. Würde uns zusammen mit Alario, Ngankam und Marmoush genügend Optionen im Sturm bieten, dahinter ein bärenstarkes Mittelfeld und eine stabile Defensive und dann schauen wir mal.
#
Ich fände Modeste als befristete Arbeitskraft im Sturm gut. Würde uns zusammen mit Alario, Ngankam und Marmoush genügend Optionen im Sturm bieten, dahinter ein bärenstarkes Mittelfeld und eine stabile Defensive und dann schauen wir mal.
#
Modeste völliger Widerspruch.
Ich habe eine junge Mannschaft mit Spass und Lust.
Da hole ich keinen Spieler der nichts mehr leistet. Wie schon jemand schrieb jetzt ist die Zeit für Nacho
#
Als Backup, bis ein Nachfolger von Muani da ist, würde ich ihn holen, falls er nicht viel kostet.


Teilen