>

So meckert der Geißbock!

#
Viele Beiträge im FC-Forum bzw. FC-Brett. Allgemeine ist die Hoffnung auf einen Sieg am Sonntag nicht sehr hoch. Man verspricht sich aber Einiges von der Schwächung der Eintracht (viele gute Spieler weg). Interessant auch, dass die Kölner das Kolo-Wechseltheater gestern ähnlich gespannt verfolgt haben wie wir selbst.


Kolo Muani wechselt nun doch. Sicher nicht das schlimmste. Verlieren wir halt nicht allzu hoch.

1:0 für die Eintracht durch Skhiri Tor in Minute 90+5

Ein 0:0 ist das Beste was wir erreichen können .... dazu bedarf es einer 100%-Null-Fehler-Performance über 90+X Minuten .... das ist fragwürdig bzw. unwahrscheinlich .... gleichzeitig sehe ich nicht, wer da unter welchen Umständen auf unserer Seite eine Hütte machen sollte .... mithin am Ende ein 2:0 oder sowas ... Hauptsache Skhiri trifft nicht

Frankfurt müde, dass müssen wir ausnutzen! Baumi stöhnte nach dem Pokal ja schon wg. Montag > Samstag. Da muss Frankfurt jetzt ja stehend KO sein wg. Donnerstag > Sonntag.

Wenn PSG nicht die Forderung von Krösche erfüllt, bleibt er in Frankfurt, ob er Bock hat oder nicht! Er wird sich dann daran gewöhnen und natürlich in der laufenden Saison weiter im Kader stehen. Man muss bis Ende der Woche abwarten, ob PSG noch wirklich ein 3. Angebot liefert, welches Frankfurt zufriedenstimmt. Natürlich ist es für unseren FC im Spiel am Sonntag erstmal besser, wenn er noch wechselt - ganz klar, denn er ist schon ein Unterschiedsspieler.

Ja klar, kann schon sein. Aber Krösche entschied bei F. Kostic damals auch so und er wechselte erst ein Jahr danach. ich weiß aber nicht ob der dann auch gebockt hatte. Mal sehen was da kommt

Krösche ist mindestens so hart wie der Typ aus Tottenham.

Auch wenn wir dadurch aus meiner Sicht nicht zum Favoriten am Sonntag werden, aber es gäbe sicherlich schlechtere Zeitpunkte, gegen Frankfurt spielen zu müssen...

Ob mit oder ohne Kolo Muani, wenn wir vorne nicht mindestens 2 Eier machen gewinnen wir dort nicht.
Unser Neuer von denen könnte am Sonntag für Furore sorgen, wenn er den darf.

Nicht umsonst hat die SGE seit vielen Jahren das Attribut "launische Diva vom Main". Wenn wir in Frankfurt verlieren sollten, ist das keine Schande und erst recht kein Weltuntergang. Eine Chance, Punkte mitzunehmen gibt es jedoch immer ...

Also nach 70 Minuten 0:0 gegen eine absolut limitierte bulgarische Mannschaft, das Spiel ist so langweilig. Die sind schlagbar!

Das tut schon Weh dieses Spiel von Ellyes zu betrachten. FFM 2:0, eins exzellent mit vorbereitet, eins mit super Laufleistung im Vollsprint selbst gemacht. Wahnsinn was der Typ spielt. Verwunderlich finde ich, dass da kein größerer Verein rangegangen ist. Danke für die Jahre bei uns Ellyes. Ich hoffe Sonntag hältst du dich zurück!!

Also, Tigges laut Baumgart wieder fit und belastbar, Selke dafür raus, Heintz und Pedersen auch nicht dabei. Wird sicher nicht einfach.

Das Geld OK, aber irgendwie ist Frankfurt der Verlierer in dieser Transferperiode. Kolo Muani, Lindström, Borré, Kamada, Sow, Ndicka....
Das ist ein enormer Qualitätsverlust.

Und ein total unausgewogener Kader: 8 Innenverteidiger und 9 Spieler fürs ZM/DM im Kader, dafür nur einen Spieler fürs rechte Mittelfeld, 2 für LA aber auch ohne Kolo Muani immer noch 5 Mittelstürmer. Einmal mehr wundert es mich, dass Skhiri keinen „besseren“ Verein gefunden hat. Er ist ja da jetzt neben Trapp und Götze schon quasi der Topstar!

jap ich denke wir werden am Sonntag wenigstens einen Punkt mitnehmen.

Modeste am Sonntag schon im Kader?

Trotzdem sehe ich die Frankfurter am Sonntag als klaren Favoriten!

Das sind sie für mich am Sonntag auch, trotz dieses Qualitätsverlustes. Aber nicht als klaren. Als Favorit ja, aber klar... dafür finde ich die Abgänge zu heftig und die bisherigen Spiele zu schwach.

Bei einem 24 jährigen Franzosen, der ein Jahr bei der Eintracht gespielt hat, kann ich es schon verstehen, wenn dieser bei einem Angebot von PSG unbedingt in seine Heimat zurück möchte. Vereinstreue kann man da nicht unbedingt erwarten, schon gar nicht nach nur einem Jahr Vereinszugehörigkeit. Zur Wahrheit gehört auch, dass es die Vereine auch oft nicht so mit der Treue halten, wenn das Angebot stimmt. Ist halt alles nur noch ein Geschäft, von allen Seiten...

Ich sehe die Eintracht schlagbar. Die bisherige Punkteausbeute und das fixieren von Europa und die 95 Mio nehmen ihnen massiv Druck. Diese Saison geht es glaube ich nur darum, bisschen Geld rein zu kicken und möglichst unbeschadet durch die Bundesliga zu kommen. Internationales Geschäft sehe ich bei Doppelbelastung und Kader aktuell nicht wirklich als realistisches Ziel. Von daher gerne am Sonntag den ersten Schuss vorn Bug, wenn Sie sich danach dann Modeste anlachen, weil Sie glauben, dass ihnen der Stürmer fehlt, gerne! Das es am Donnerstag einen Zaubermoment von Skhiri gebraucht hat, um gegen Sofia zu treffen, spricht ja auch ein wenig dafür, wo die Mannschaft aktuell steht. Also Vollgas auf Sieg, die Aufstellung ohne Stürmer aber mit ordentlich Tempo kann ich absolut verstehen und die dürfte der Frankfurter 3er Kette mehr Probleme machen, als auf Tigges aufzupassen. Waldschmidt vorne rein, Kainz dahinter und dann mit Alidou und Maina Tempo auf außen. Für Alidou ist es natürlich ein Spiel mit besonderer Motivation, da muss Baumgart dann entscheiden, ob er ihm das zutraut...
#
Wird ein hartes Stück Arbeit gegen den FC. Die sind schlecht gestartet, weil sie in Dortmund das Tor nicht getroffen haben und gegen Wolfsburg zweimal gepennt haben.

Das ist halt so ein Spiel, da hängt die Demütigung wie ein Damokles-Schwert über der Hütte. Man stelle sich nur vor man bekommt von Waldschmidt oder Selke einen eingeschenkt.

Jetzt wo die Unruhe raus ist, kann das natürlich auch befreiend wirken. Vertrauen in unsere Jungs habe ich. Denke Chaibi wird spielen, Nkounkou vermutlich eingewechselt. Gegen Ngankam in der Startelf hätte ich auch nix.

#
Wird ein hartes Stück Arbeit gegen den FC. Die sind schlecht gestartet, weil sie in Dortmund das Tor nicht getroffen haben und gegen Wolfsburg zweimal gepennt haben.

Das ist halt so ein Spiel, da hängt die Demütigung wie ein Damokles-Schwert über der Hütte. Man stelle sich nur vor man bekommt von Waldschmidt oder Selke einen eingeschenkt.

Jetzt wo die Unruhe raus ist, kann das natürlich auch befreiend wirken. Vertrauen in unsere Jungs habe ich. Denke Chaibi wird spielen, Nkounkou vermutlich eingewechselt. Gegen Ngankam in der Startelf hätte ich auch nix.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist halt so ein Spiel, da hängt die Demütigung wie ein Damokles-Schwert über der Hütte. Man stelle sich nur vor man bekommt von Waldschmidt oder Selke einen eingeschenkt.
Ist verletzt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist halt so ein Spiel, da hängt die Demütigung wie ein Damokles-Schwert über der Hütte. Man stelle sich nur vor man bekommt von Waldschmidt oder Selke einen eingeschenkt.
Ist verletzt.
#
clakir schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist halt so ein Spiel, da hängt die Demütigung wie ein Damokles-Schwert über der Hütte. Man stelle sich nur vor man bekommt von Waldschmidt oder Selke einen eingeschenkt.
Ist verletzt.



Oh, wusste ich nedd. Dann gute Besserung.
#
clakir schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist halt so ein Spiel, da hängt die Demütigung wie ein Damokles-Schwert über der Hütte. Man stelle sich nur vor man bekommt von Waldschmidt oder Selke einen eingeschenkt.
Ist verletzt.



Oh, wusste ich nedd. Dann gute Besserung.
#
Blöd mit der Selke-Verletzung, da spielt dann auf alle Fälle ein besserer…
#
Was ist denn mit den Ziegen los? So bescheiden auf einmal
#
Blöd mit der Selke-Verletzung, da spielt dann auf alle Fälle ein besserer…
#
Zaster schrieb:

Blöd mit der Selke-Verletzung, da spielt dann auf alle Fälle ein besserer…


Hahaha Sehr geil!


Teilen