>

STT - 3. Spieltag - SGE vs. Köln - 3.9.2023 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. September 2023, 17:58 Uhr um 17:58 Uhr gesperrt weil:
#
Hauge kommt. Viererkette? Oder wer spielt jetzt links hinten?
#
habe drei minuten vor dem elfer stetig lauter gemeckert und schließlich den fernseher angeschrien bis es dann den elfer gab.:
es war richtig sichtbar, wie viele spieler plötzlich einen gang rausgenommen hatten und so lücken entstanden. die ungeschicklichkeit von max dann als höhepunkt.

vorher 35 minuten gutes spiel, ich hoffe, sie könnnen wieder daran anknüpfen.
#
Max raus, oha, der wird sich was angehört haben.

Tut mir leid für den Jungen, blödes Spiel heute.
#
Wir drehn das noch, ihr Pfeifen. Heult mal leiser
#
Knueller schrieb:

Wir drehn das noch, ihr Pfeifen. Heult mal leiser


Danke!
#
Sowohl unter Glas er als auch unter Hütter sahen unsere ersten Saisonspiele grausam aus. Entscheidend ist, ob eine positive Entwicklung zu sehen ist und das is meiner Meinung nach auch unter Dino der Fall. Spielerisch ist das heute schon wesentlich besser als in den letzten Ligaspielen.
#
Das wird einfach regelmäßig ignoriert oder durch die rosarote Nostalgiebrille gesehen. Glasner wäre doch geflogen, wenn Borre ihm in Greuter Fürth nicht den Hintern gerettet hätte.

Hauge auf Links...Bitte Dino, das hatte jeder Trainer versucht, das klappt nicht..
#
habe drei minuten vor dem elfer stetig lauter gemeckert und schließlich den fernseher angeschrien bis es dann den elfer gab.:
es war richtig sichtbar, wie viele spieler plötzlich einen gang rausgenommen hatten und so lücken entstanden. die ungeschicklichkeit von max dann als höhepunkt.

vorher 35 minuten gutes spiel, ich hoffe, sie könnnen wieder daran anknüpfen.
#
Vielleicht solltest du aufhören, deinen Fernseher anzuschreien
#
Hauge kommt. Viererkette? Oder wer spielt jetzt links hinten?
#
Macbap schrieb:

Hauge kommt. Viererkette? Oder wer spielt jetzt links hinten?

Ebimbe denk ich
#
DoctorJ83 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Platz 7-10, wenn alles gut geht.

Wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, müssen wir m.E. zufrieden sein.



So viel Zutrauen gegenüber der Mannschaft
#
Wieso? "Nichts mit dem Abstieg zu tun", heißt irgendwas zwischen 9 und 14. Und wer da deutlich mehr sieht in diesem Kader zu diesem Zeitpunkt, der ist m.E. nach nicht realistisch. Bayern, BvB, RB, B04, Union, Freiburg, Wolfsburg definitiv wesentlich besser besetzt als wir. Uns so viele können wir dann ja nicht mehr an uns vorbeilassen, um deutlich besser dazustehen.
#
Wir drehn das noch, ihr Pfeifen. Heult mal leiser
#
Knueller schrieb:

Wir drehn das noch, ihr Pfeifen. Heult mal leiser

jess
da bin ich dabei
#
Hauge wohl auf Ebimbe Position und Ebimbe auf Links
#
EintrachtFM Kommentator:
"Flanke wäre besser gewesen. Das weißt du aber auch erst, wenn du aus der Kirche rauskommst."

???
Ich habe noch nie in ner Kirche Fußball gespielt.
#
AHHHH, schade, Skhiri
#
„Kohle Muani Geld verändert nicht den Charakter, es macht ihn nur sichtbar“


Schönes Banner in der Kurve.
#
SGEOlaf schrieb:

„Kohle Muani Geld verändert nicht den Charakter, es macht ihn nur sichtbar“


Schönes Banner in der Kurve.

Danke - starke Aussage
#
Aaaaalter maaaan Götze!

Schieß doch endlich mal ey
#
schöner Spielzug
schad
des wird noch
#
Mensch Götze, schieß doch!
#
SGEOlaf schrieb:

„Kohle Muani Geld verändert nicht den Charakter, es macht ihn nur sichtbar“


Schönes Banner in der Kurve.

Danke - starke Aussage
#
Luzbert schrieb:

SGEOlaf schrieb:

„Kohle Muani Geld verändert nicht den Charakter, es macht ihn nur sichtbar“


Schönes Banner in der Kurve.

Danke - starke Aussage


Ich würde mal ruhig sein, so wie man Borré behandelt hat. Dieses doofe Nachtreten finde ich so dumm.

Krösche hätte nicht verkaufen müssen auch nicht fü 100 Mio. €. Ich finde das alles lächerlich.
#
Wieso? "Nichts mit dem Abstieg zu tun", heißt irgendwas zwischen 9 und 14. Und wer da deutlich mehr sieht in diesem Kader zu diesem Zeitpunkt, der ist m.E. nach nicht realistisch. Bayern, BvB, RB, B04, Union, Freiburg, Wolfsburg definitiv wesentlich besser besetzt als wir. Uns so viele können wir dann ja nicht mehr an uns vorbeilassen, um deutlich besser dazustehen.
#
DoctorJ83 schrieb:

Wieso? "Nichts mit dem Abstieg zu tun", heißt irgendwas zwischen 9 und 14.


Nichts mit dem Abstieg zu tun heißt auch "Meisterschaft". Nur ne Interpretationssache.
#
Mensch Götze, schieß doch!
#
Wuschelblubb schrieb:

Mensch Götze, schieß doch!


Das regt mich mit am meisten auf. Warum schießt er nicht einfach mal??
#
Tritt der Götze net hinten in die Hacken...?


Teilen