Mich stört die Abschlussschwäche von Ebimbe. Das ist mittlerweile sehr auffällig, dass er damit Probleme hat. Und Buta.. Sorry... Aber das ist vom Niveau her auch eher mau.
Mich stört die Abschlussschwäche von Ebimbe. Das ist mittlerweile sehr auffällig, dass er damit Probleme hat. Und Buta.. Sorry... Aber das ist vom Niveau her auch eher mau.
Mit seiner Technik müsste Mario 10 Tore pro Saison beitragen. Und Marmoush ist kein Torjäger, da muss das Kollektiv mehr zusammen leisten. Ich freue mich auf die Jungs von der Bank..
Mit seiner Technik müsste Mario 10 Tore pro Saison beitragen. Und Marmoush ist kein Torjäger, da muss das Kollektiv mehr zusammen leisten. Ich freue mich auf die Jungs von der Bank..
Er war sicherlich auch eher als Lindström Alternative/Ersatz eingeplant und nicht als alleinige Spitze.
Distanzschüsse sind im Plan nicht vorgesehen....diese Duchkombiniererei sieht ja gut aus, nur final klappt es dann doch nicht....mal abziehen aus 20 m, abgefälscht ist der dann drin..
Er war sicherlich auch eher als Lindström Alternative/Ersatz eingeplant und nicht als alleinige Spitze.
Ist halt ein deutscher Schiri. Die werden immer zufällig einen Tag vorm Spiel auf der Straße angesprochen, ob die mal Lust auf Schiri haben und bekommen dann ne 5 Minuten Einweisung, in der erklärt wird, in welche Tasche die Karten gehören.
Leute,das war garnix
Ich hätte den jetzt auch nicht unbedingt gegeben..
Bessere Passquote.
Mehr Torschüsse.
Trotzdem 1:0 Kölle
Eintracht Frankfurt in a nutshell
Leute,das war garnix
Mich stört die Abschlussschwäche von Ebimbe. Das ist mittlerweile sehr auffällig, dass er damit Probleme hat.
Und Buta.. Sorry... Aber das ist vom Niveau her auch eher mau.
Was kann denn Buta dafür, wenn in der Mitte am Ball vorbeigeflogen wird. War auch schon gegen Sofia so, dass wir oft am Ball vorbeischlagen
Abschlussschwäche halt...
Ja, aber nichts zählbares
Abschlussschwäche halt...
Mich stört die Abschlussschwäche von Ebimbe. Das ist mittlerweile sehr auffällig, dass er damit Probleme hat.
Und Buta.. Sorry... Aber das ist vom Niveau her auch eher mau.
Was kann denn Buta dafür, wenn in der Mitte am Ball vorbeigeflogen wird. War auch schon gegen Sofia so, dass wir oft am Ball vorbeischlagen
Ja, aber nichts zählbares