>

STT - 3. Spieltag - SGE vs. Köln - 3.9.2023 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. September 2023, 17:58 Uhr um 17:58 Uhr gesperrt weil:
#
Ach Leute, jetzt fangt ihr aber wirklich an scheiße zu pfeifen!
#
Hause  muss früher passen.
#
Hauge fällt gefühlt seit 2 Spielen schon wieder in alte Muster. Vielleicht bilde ich es mir aber auch ein.
#
Hause  muss früher passen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Hause  muss früher passen.

Hauge
#
DAZN Kommentatoren sind so unfassbar bescheiden wie der Schiri....
Nie im Leben war das gerade Foul Frankfurt 😡
#
Jetzt wieder gesehen, Hauge einfach nicht fähig mal den Pass zu stecken, das ist einfach nicht reif für den Anspruch.
#
Nkounkou und Rode kommen
#
Nkounkou und Rode kommen
#
SGEOlaf schrieb:

Nkounkou und Rode kommen


Spannende Wechsel
#
Hauge trifft wie immer die falsche Entscheidung...
#
DeWalli schrieb:

Hauge trifft wie immer die falsche Entscheidung...


Der Fluch der guten Vorbereitung? Es ist echt faszinierend... Mittlerweile kann man es echt abhaken, wenn ein Spieler in den Freundschaftsspielen im Sommer sich mit guter Leistung hervorhebt.
#
Jetzt geht die Zeit langsam aus.
#
Mal gespannt was Nkounkou drauf hat
#
Wegen einem Allerweltsfoul, das er nicht gegeben hat (ja, wäre Freistoß gewesen für uns), ist jetzt wieder der Schiedsrichter daran Schuld. Herrlich!
#
Wuschelblubb schrieb:

Wegen einem Allerweltsfoul, das er nicht gegeben hat (ja, wäre Freistoß gewesen für uns), ist jetzt wieder der Schiedsrichter daran Schuld. Herrlich!

Du ärgerst Dich nur, dass Du der einzige bist, der hier rumnörgelt.
#
Immer ein Kölner Bein dazwischen..
#
Am Ende siegt wohl wieder die Statistik:
Meines Wissens hat keine Mannschaft häufiger dagegen den Tabellenletzten verloren, als die Eintracht.
Bitte heute nicht…
#
Max machts möglich
#
Eigentlich unglaublich dass wir zurückliegen, weiss gar nicht wie man sich als Kölner fühlt. Ein Elfmeter reicht hier fast schon für 3 Punkte.
#
Können wir noch mal wechseln?
Dann würde ich den flinken Paxton noch reinwerfen.
#
Eigentlich unglaublich dass wir zurückliegen, weiss gar nicht wie man sich als Kölner fühlt. Ein Elfmeter reicht hier fast schon für 3 Punkte.
#
DeWalli schrieb:

Eigentlich unglaublich dass wir zurückliegen, weiss gar nicht wie man sich als Kölner fühlt. Ein Elfmeter reicht hier fast schon für 3 Punkte.

wie werden die sich schon fühlen?
ist doch geil
#
Köln mit destruktiven Spiel zu drei Punkten. Man man man seit langem keine so harmlose Mannschaft gesehen
#
Eigentlich unglaublich dass wir zurückliegen, weiss gar nicht wie man sich als Kölner fühlt. Ein Elfmeter reicht hier fast schon für 3 Punkte.
#
Das stimmt. Ich finde und auch nicht wirklich schlecht.
#
Ngankam mit einem gute Abschluss, schade


Teilen