>

STT - 3. Spieltag - SGE vs. Köln - 3.9.2023 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. September 2023, 17:58 Uhr um 17:58 Uhr gesperrt weil:
#
Zum Glück hab ich kein DZN Account. Souveräner Schiri? Ich zahl doch keine 29€ für fachfremde Sportreporter.
#
Schade. Ein Sieg wäre verdient gewesen. Aber mit dieser Schiri-Karikatur war nicht mehr drin.
Für mich die beste Saisonleistung, schade das man die Tore nicht gemacht hat und Köln ein dummes geschenkt hat.
#
So ein mieser Schiri, Schande!!
#
Stefan schrieb:

So ein mieser Schiri, Schande!!


Komplett überfordert und unsicher. Aber eigentlich sollten wir uns langsam daran gewöhnt haben.

Müssen uns aber deutlich steigern. Ngankam gehört in die Startelf. Marmoush alleine da vorne drin ist einfach nicht sein Ding.
#
Stefan schrieb:

So ein mieser Schiri, Schande!!


Komplett überfordert und unsicher. Aber eigentlich sollten wir uns langsam daran gewöhnt haben.

Müssen uns aber deutlich steigern. Ngankam gehört in die Startelf. Marmoush alleine da vorne drin ist einfach nicht sein Ding.
#
So schauts aus, jetzt einspielen und gewinnen
#
Guter Einstand
#
Stefan schrieb:

So ein mieser Schiri, Schande!!


Komplett überfordert und unsicher. Aber eigentlich sollten wir uns langsam daran gewöhnt haben.

Müssen uns aber deutlich steigern. Ngankam gehört in die Startelf. Marmoush alleine da vorne drin ist einfach nicht sein Ding.
#
prinzhessin schrieb:

Stefan schrieb:

So ein mieser Schiri, Schande!!


Komplett überfordert und unsicher. Aber eigentlich sollten wir uns langsam daran gewöhnt haben.

Müssen uns aber deutlich steigern. Ngankam gehört in die Startelf. Marmoush alleine da vorne drin ist einfach nicht sein Ding.


Mit 12 Spielern spielen?
#
Kann zu hier?


Teilen