>

Welcher Stürmer könnte im Winter kommen?

#
Da ich überhaupt keine Ahnung habe, meine Frage an die Kundigen:
Welcher Spiele der Klasse Wahi, Boniface, Ekitiké könnten wir im Wintertransfer bekommen?
Bin auf Eure Wünsche und Gerüchte gespannt
#
Wenn man sich die Kandidaten anguckt, deren Vertrag 2024 ausläuft und deren Vereine im Winter deshalb eventuell noch Geld machen wollen, ist da nichts grandioses dabei.

Also wir es eher auf einen grossen Scheck hinauslaufen, oder wir finden einen hochtalentierten Stürmer #3, der keine Lust hat, auf der Bank zu sitzen.
Wer das sein könnte, wird der Herbst zeigen.
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Kandidaten auf dem Zettel hat, die man vielleicht jetzt im Sommer angefragt hat. Die könnte man im Winter erneut kontaktieren. Darüberhinaus werden sich bis Herbst einerseits Spieler in den Fokus spielen, andererseits einige Stürmer unzufrieden sein. Da kann dann vielleicht ne einfache Leihe schon die Lösung sein für ein halbes Jahr, um dann im Sommer zuzuschlagen.
#
#
Da ich überhaupt keine Ahnung habe, meine Frage an die Kundigen:
Welcher Spiele der Klasse Wahi, Boniface, Ekitiké könnten wir im Wintertransfer bekommen?
Bin auf Eure Wünsche und Gerüchte gespannt
#
edmund schrieb:

Da ich überhaupt keine Ahnung habe, meine Frage an die Kundigen:
Welcher Spiele der Klasse Wahi, Boniface, Ekitiké könnten wir im Wintertransfer bekommen?
Bin auf Eure Wünsche und Gerüchte gespannt



Ganz schwierig.
Vielleicht Moukoko vom BVB
Oder Tel von Bayern, die werden wir aber beide
wahrscheinlich nur leihweise bekommen.
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, das man jemanden der überraschend auf der Bank sitzt versucht zu verpflichten, weil diese Spieler zwar auch teuer sein werden, aber man kann gut verhandeln, weil der Spieler weg will und der Verein vielleicht einen Großverdiener loswerden möchte.
Aber wer das sein könnte, das ist noch viel zu früh zu sagen.
#
edmund schrieb:

Da ich überhaupt keine Ahnung habe, meine Frage an die Kundigen:
Welcher Spiele der Klasse Wahi, Boniface, Ekitiké könnten wir im Wintertransfer bekommen?
Bin auf Eure Wünsche und Gerüchte gespannt



Ganz schwierig.
Vielleicht Moukoko vom BVB
Oder Tel von Bayern, die werden wir aber beide
wahrscheinlich nur leihweise bekommen.
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, das man jemanden der überraschend auf der Bank sitzt versucht zu verpflichten, weil diese Spieler zwar auch teuer sein werden, aber man kann gut verhandeln, weil der Spieler weg will und der Verein vielleicht einen Großverdiener loswerden möchte.
Aber wer das sein könnte, das ist noch viel zu früh zu sagen.
#
Dann mal mein Vorschlag

Anthony Martial
Da könnte durchaus was gehen.
Er ist nur noch Stürmer Nr. 2 und Vertrag läuft aus
#
Ich muss zugeben das mein Bedarf an egozentrischen Franzosen erst mal gedeckt ist.
#
k.A. welcher Spielertyp gesucht wird.
Aber vom Profil her (jung & entwicklungsfähig, Karriere grad ins Stocken geraten) würde ich mal Youssoufa Moukoko vom BVB vorschlagen. Dem haben sie grade den Füllkrug vor die Nase gesetzt.
Wenn er seine Karriere wieder durch Einsatzzeit vorantreiben möchte, würde ich ihm eine Leihe oder gar Wechsel nach Frankfurt anraten. Ist zwar erstmal ein Schritt zurück, aber er wäre nicht der Erste der nach 2 Jahren wieder zwei Schritte nach vorne gehen würde. Vorausgesetzt er passt seine Gehaltsforderungen an
#
Leihe von Matanovic in Winter beenden und zurückholen. Bevor ich Modeste hole, vertraue ich eher mal den jungen Spielern.
#
Wenn man sich die Kandidaten anguckt, deren Vertrag 2024 ausläuft und deren Vereine im Winter deshalb eventuell noch Geld machen wollen, ist da nichts grandioses dabei.

Also wir es eher auf einen grossen Scheck hinauslaufen, oder wir finden einen hochtalentierten Stürmer #3, der keine Lust hat, auf der Bank zu sitzen.
Wer das sein könnte, wird der Herbst zeigen.
#
Wiener schrieb:

Wenn man sich die Kandidaten anguckt, deren Vertrag 2024 ausläuft und deren Vereine im Winter deshalb eventuell noch Geld machen wollen, ist da nichts grandioses dabei.

Also wir es eher auf einen grossen Scheck hinauslaufen, oder wir finden einen hochtalentierten Stürmer #3, der keine Lust hat, auf der Bank zu sitzen.
Wer das sein könnte, wird der Herbst zeigen.

Vielleicht einen Bankdrücker ein halbes Jahr leihen, von dem man sportlich überzeugt ist und dann im Sommer 24 auf dem Transfermarkt angreifen.
#
Wiener schrieb:

Wenn man sich die Kandidaten anguckt, deren Vertrag 2024 ausläuft und deren Vereine im Winter deshalb eventuell noch Geld machen wollen, ist da nichts grandioses dabei.

Also wir es eher auf einen grossen Scheck hinauslaufen, oder wir finden einen hochtalentierten Stürmer #3, der keine Lust hat, auf der Bank zu sitzen.
Wer das sein könnte, wird der Herbst zeigen.

Vielleicht einen Bankdrücker ein halbes Jahr leihen, von dem man sportlich überzeugt ist und dann im Sommer 24 auf dem Transfermarkt angreifen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Vielleicht einen Bankdrücker ein halbes Jahr leihen, von dem man sportlich überzeugt ist und dann im Sommer 24 auf dem Transfermarkt angreifen.



Die Variante wäre aktuell die letzte die ich nehmen würde. Das würde ich nur machen, wenn ich keinen anderen Stürmer aufgrund total überzogener Preise bekommen würde.

Hintergrund:
Aktuell bauen wir fast eine komplett neue Mannschaft auf und das ist ein langer Prozess bis man da wieder
bei 100 % ist und alles passt. Deswegen sollte man jetzt das halbe Jahr nicht noch überbrücken, sondern
gleich  1-2 neue Stürmer fest verpflichten.
Man darf nicht vergessen, sollte Alario bis zum Winter hier nicht performen (ist ja auch nicht für die
UCL Kader nominiert), wird er wohl im Winter auch gehen können.

Unabhängig von Alarios Entwicklung könnte ich mir auch die  Variante vorstellen, das man die Stürmerverpflichtung tatsächlich auf 2 günstigere Stürmer ( ca. 10 Millionen oder weniger) verpflichtet
und man hofft dabei, das einer von beiden einen tollen Start hinlegt. Es gibt da einige Modelle, die in Krösches Planung drin sein könnten.

#
Schmidti1982 schrieb:

Vielleicht einen Bankdrücker ein halbes Jahr leihen, von dem man sportlich überzeugt ist und dann im Sommer 24 auf dem Transfermarkt angreifen.



Die Variante wäre aktuell die letzte die ich nehmen würde. Das würde ich nur machen, wenn ich keinen anderen Stürmer aufgrund total überzogener Preise bekommen würde.

Hintergrund:
Aktuell bauen wir fast eine komplett neue Mannschaft auf und das ist ein langer Prozess bis man da wieder
bei 100 % ist und alles passt. Deswegen sollte man jetzt das halbe Jahr nicht noch überbrücken, sondern
gleich  1-2 neue Stürmer fest verpflichten.
Man darf nicht vergessen, sollte Alario bis zum Winter hier nicht performen (ist ja auch nicht für die
UCL Kader nominiert), wird er wohl im Winter auch gehen können.

Unabhängig von Alarios Entwicklung könnte ich mir auch die  Variante vorstellen, das man die Stürmerverpflichtung tatsächlich auf 2 günstigere Stürmer ( ca. 10 Millionen oder weniger) verpflichtet
und man hofft dabei, das einer von beiden einen tollen Start hinlegt. Es gibt da einige Modelle, die in Krösches Planung drin sein könnten.

#
Hyundaii30 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Vielleicht einen Bankdrücker ein halbes Jahr leihen, von dem man sportlich überzeugt ist und dann im Sommer 24 auf dem Transfermarkt angreifen.



Die Variante wäre aktuell die letzte die ich nehmen würde. Das würde ich nur machen, wenn ich keinen anderen Stürmer aufgrund total überzogener Preise bekommen würde.

Hintergrund:
Aktuell bauen wir fast eine komplett neue Mannschaft auf und das ist ein langer Prozess bis man da wieder
bei 100 % ist und alles passt. Deswegen sollte man jetzt das halbe Jahr nicht noch überbrücken, sondern
gleich  1-2 neue Stürmer fest verpflichten.
Man darf nicht vergessen, sollte Alario bis zum Winter hier nicht performen (ist ja auch nicht für die
UCL Kader nominiert), wird er wohl im Winter auch gehen können.

Unabhängig von Alarios Entwicklung könnte ich mir auch die  Variante vorstellen, das man die Stürmerverpflichtung tatsächlich auf 2 günstigere Stürmer ( ca. 10 Millionen oder weniger) verpflichtet
und man hofft dabei, das einer von beiden einen tollen Start hinlegt. Es gibt da einige Modelle, die in Krösches Planung drin sein könnten.

Die Stürmerkatergorie, die wir haben wollen, ist doch im Winter gar nicht auf dem Markt. Wenn man so einen Spieler kaufen will, dann muss man richtig tief in die Tasche greifen. Warum sonst sollte ein Verein sonst seinen Spieler während der Saison an uns abgeben?
Der Überbrückungsprozess und Neuaufbau ist doch bei uns seit Bobic damals seiin Amt angetreten hat ein Dauerzustand. Von daher sehe ich das halbe Jahr Überbrückung nicht so kritisch.
Meine Hoffnung ist eh, dass Ngankam hier durchstartet und wir einen Back-up leihen.
#
Kommt halt drauf an, wie sich das entwickelt. Schlägt Ngankam plötzlich voll ein, wird man zurückhaltender sein, als wenn nicht. Schlägt er nicht voll ein, wird man schon versuchen im Winter einen klaren Stürmer Nr. 1 zu verpflichten. Auch wenn es da ggfs. 5-10 Millionen mehr kostet. Das ist für mich dann kein Moukoko,
#
Wie wäre es mit Jonathan Burkardt?

https://www.transfermarkt.de/jonathan-burkardt/profil/spieler/333647

Ja jetzt nicht DER Goalgetter schlechthin, aber auch kein Schlechter und auch gerade erst 23 Jahre alt. Sein Vertrag läuft im Sommer24 aus. Also wenn Heidel noch was einnehmen will käme nur das Wintertransfer-Fenster in Frage.

Manko: Steckt aktuell gerade in Reha nach einer Knie-OP. Noch nicht abzusehen wann er wieder voll fit ist.
Daher und weil er in Mainz stark verwurzelt scheint, wäre auch eine Vertragsverlängerung möglich!?
#
Ein weiteren Namen den ich für sehr interessant im Winter halte ist

Sasa Kalajdzic
https://www.transfermarkt.de/sasa-kalajdzic/profil/spieler/369567

Hat zwar noch Vertrag bis 2027 aber nach einer Kreuzband-OP und einem damit verkorksten 1.Jahr in der PL, kommt er gerade nur über Minuten-Einsätze auf Spielzeit.
Zudem hat Wolverhampton im Sommer mit Cuna für 50 Millionen einen neuen MS verpflichtet.
Möglich das ihm dies mit Blick auf die EM nicht reicht um Spielpraxis zu sammeln und man mit Wolverhampton über eine Leihe sprechen kann.
Nur ne Idee!

#
Ich fände es sehr interessant, wenn hier jemand, der entsprechenden Ein- und Überblick hat und die Jungs öfter mal spielen sieht, unsere beiden jungen Mittelstürmer, die ja mehrfach schon ins Gespräch gebracht wurden, mal kurz charakterisieren würde, mit Stärken und Schwächen und v.a. im Hinblick darauf, ob sie jetzt schon mit Aussicht auf Erfolg an die erste Mannschaft herangeführt werden könnten.
#
Kann man die Leihe mit Borré beenden?
#
Kann man die Leihe mit Borré beenden?
#
Redfox schrieb:

Kann man die Leihe mit Borré beenden?


Rein rechtlich zur Wintertransferperiode schon.

Wir wissen aber nicht, was Bremen und Frankfurt ausgemacht haben.
#
Redfox schrieb:

Kann man die Leihe mit Borré beenden?


Rein rechtlich zur Wintertransferperiode schon.

Wir wissen aber nicht, was Bremen und Frankfurt ausgemacht haben.
#
Anthrax schrieb:

Redfox schrieb:

Kann man die Leihe mit Borré beenden?


Rein rechtlich zur Wintertransferperiode schon.

Wir wissen aber nicht, was Bremen und Frankfurt ausgemacht haben.


Eine einseitige Option zur Auflösung der Leihe sicherlich nicht. Also wenn müssten sich die Vereine darüber einig werden. Wenn Bremen damit einverstanden wäre, dann aber wahrscheinlich nur, wenn Borré dort nicht funktioniert.


Teilen