>

VARball

#
Zuerst : Ich werde immer Eintracht Fan sein, könnte ich garnicht ändern.
Ich dachte aber nicht, dass es irgendwann eher nostalgischen Charakter hat.

Die Hauptsache: VAR.

Er soll nur bei extremen Fehlentscheidungen eingreifen.  D.h. für mich er braucht neben einem Monitor nur einen Knopf der einen Pieps aufs Ohr des Schiris auslöst, denn eine extreme Fehlentscheidung wird jeder Schiedsrichter am Monitor erkennen.

Abseits:
Da sie es millimetergenau wissen wollen müsste im geteilten Bild und zeitlich abgeglichen, auch der passgebende Spieler gezeigt werden und wann zwischen Fuß und Ball ein Millimeter Platz ist.

Handspiel:
Muss man erwähnen, daß ein Schuß aus 2m Entfernung und 100 km/h der die Hand berührt, kein Handspiel ist ?

Kurz: Man kann nach einem Tor nicht mehr jubeln und das, sowie der andere Quatsch, hat aus Fussball eine andere Sportart gemacht = jedenfalls in Liga 1+2 ist es VARball. Mir wäre Fußball lieber, aber der kommt wohl nicht zurück.

Und mit der Champions+Friends League fange ich garnicht erst an.
#
Zuerst : Ich werde immer Eintracht Fan sein, könnte ich garnicht ändern.
Ich dachte aber nicht, dass es irgendwann eher nostalgischen Charakter hat.

Die Hauptsache: VAR.

Er soll nur bei extremen Fehlentscheidungen eingreifen.  D.h. für mich er braucht neben einem Monitor nur einen Knopf der einen Pieps aufs Ohr des Schiris auslöst, denn eine extreme Fehlentscheidung wird jeder Schiedsrichter am Monitor erkennen.

Abseits:
Da sie es millimetergenau wissen wollen müsste im geteilten Bild und zeitlich abgeglichen, auch der passgebende Spieler gezeigt werden und wann zwischen Fuß und Ball ein Millimeter Platz ist.

Handspiel:
Muss man erwähnen, daß ein Schuß aus 2m Entfernung und 100 km/h der die Hand berührt, kein Handspiel ist ?

Kurz: Man kann nach einem Tor nicht mehr jubeln und das, sowie der andere Quatsch, hat aus Fussball eine andere Sportart gemacht = jedenfalls in Liga 1+2 ist es VARball. Mir wäre Fußball lieber, aber der kommt wohl nicht zurück.

Und mit der Champions+Friends League fange ich garnicht erst an.
#
Ich stimme dir in allen Punkten zu. Was meinen die anderen?
#
Ich hab im Moment keine Zeit, das alles durchzuarbeiten, sry.
#
Was ist denn jetzt hier?
Wenn sonst nichts mehr kommt, muss man den Thread schließen!
#
Ich finde es auch o.k., wenn die komischen Männer auf dem Rasen eher bei Pyro und Fischer-Chören stören.  Ich urteile schon lange nicht mehr über andere.

Teilen