>

BL - 4.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Bayern München - B.Leverkusen

Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - FC Augsburg
SC Freiburg - Bor.Dortmund
VfL Wolfsburg - Union Berlin
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
1.FC Köln - TSG Hoffenheim

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bochum - SG Eintracht Frankfurt

Sonntag, 15.30 Uhr
Heidenheim - Werder Bremen
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Darmstadt 98 - B.M'Gladbach
#
Achtung Spoiler:
Mirscho 9.9.23 05:22
Freitag, 20.30 Uhr
Bayern München - B.Leverkusen 1:3

Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - FC Augsburg 4:1
SC Freiburg - Bor.Dortmund 1:1
VfL Wolfsburg - Union Berlin 2:3
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:1
1.FC Köln - TSG Hoffenheim 3:1
                           
Samstag, 18.30 Uhr
Bochum - SG Eintracht Frankfurt 0:1

Sonntag, 15.30 Uhr
Heidenheim - Werder Bremen 2:2
                           
Sonntag, 17.30 Uhr
Darmstadt 98 - B.M'Gladbach 2:1
#
Ich weiß nicht, ob Leverkusen 4 oder 5 Dinger schluckt.
#
Ich weiß nicht, ob Leverkusen 4 oder 5 Dinger schluckt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich weiß nicht, ob Leverkusen 4 oder 5 Dinger schluckt.



Vermute ich auch, hätte nichts dagegen, wenn es umgekehrt wäre und die Bayern mal abgeschossen werden würden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich weiß nicht, ob Leverkusen 4 oder 5 Dinger schluckt.



Vermute ich auch, hätte nichts dagegen, wenn es umgekehrt wäre und die Bayern mal abgeschossen werden würden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich weiß nicht, ob Leverkusen 4 oder 5 Dinger schluckt.



Vermute ich auch, hätte nichts dagegen, wenn es umgekehrt wäre und die Bayern mal abgeschossen werden würden.


Ist aber quasi immer so, das Leverkusen ne durchschnittliche Saison kickt, dann die Bayern schlägt. Und wenn jeder von denen erwartet, dass die die Bayern jetzt schlagen können, gehen die komplett unter.
#
Hyundaii30 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich weiß nicht, ob Leverkusen 4 oder 5 Dinger schluckt.



Vermute ich auch, hätte nichts dagegen, wenn es umgekehrt wäre und die Bayern mal abgeschossen werden würden.


Ist aber quasi immer so, das Leverkusen ne durchschnittliche Saison kickt, dann die Bayern schlägt. Und wenn jeder von denen erwartet, dass die die Bayern jetzt schlagen können, gehen die komplett unter.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ist aber quasi immer so, das Leverkusen ne durchschnittliche Saison kickt, dann die Bayern schlägt. Und wenn jeder von denen erwartet, dass die die Bayern jetzt schlagen können, gehen die komplett unter.



Genauso habe ich es leider auch in Erinnerung, immer wenn es Druck gab und ein Spitzenspiel war,
dann verkackte Leverkusen auf voller Linie. Deswegen rechne ich mit einem deutlichen Bayernsieg.
#
Grandioser Freistoß. Aber war das wirklich ein Foul von Müller oder eher an ihm? Kann man meiner Meinung nach so und so sehen. Nach dem Motto "Wer schreit am lautesten und fällt zuerst?!"
#
Grandioser Freistoß. Aber war das wirklich ein Foul von Müller oder eher an ihm? Kann man meiner Meinung nach so und so sehen. Nach dem Motto "Wer schreit am lautesten und fällt zuerst?!"
#
retrufknarf schrieb:

Grandioser Freistoß. Aber war das wirklich ein Foul von Müller oder eher an ihm? Kann man meiner Meinung nach so und so sehen. Nach dem Motto "Wer schreit am lautesten und fällt zuerst?!"


Dachte ich bei der ersten Ansicht auch, aber in der Wiederholung ist klar zu erkennen, dass der Leverkusener klar früher den Ball spielt und auch nicht wirklich drüber hält und Müller ihn dann nur trifft. Glasklarer Freistoß für Leverkusen.
#
Fakt ist, Leverkusen spielt mega stark. Bayern aber auch. Das ganze Match hat eher Champions League Niveau. Leck fett…
#
Fakt ist, Leverkusen spielt mega stark. Bayern aber auch. Das ganze Match hat eher Champions League Niveau. Leck fett…
#
Macbap schrieb:

Fakt ist, Leverkusen spielt mega stark. Bayern aber auch. Das ganze Match hat eher Champions League Niveau. Leck fett…


Jep. Wenn Leverkusen diese Leistungen über eine ganze Saison halten kann, sind die mit oben dabei. Gut eingekauft mit den Diaby-Einnahmen und ein Top-Trainer an der Seite.
#
Macbap schrieb:

Fakt ist, Leverkusen spielt mega stark. Bayern aber auch. Das ganze Match hat eher Champions League Niveau. Leck fett…


Jep. Wenn Leverkusen diese Leistungen über eine ganze Saison halten kann, sind die mit oben dabei. Gut eingekauft mit den Diaby-Einnahmen und ein Top-Trainer an der Seite.
#
Wie wir 😜
#
Leverkusen unglaublich stark. Teilweise führen sie die Bayern vor. Unfassbar gutes Stellungsspiel und tolle Ballstafetten.

Wenn die Leverkusener vor Verletzungen verschont bleiben,sind sie ein Kandidat für die Meisterschaft...

Wenn ich Boniface sehe,wird mir ganz anders,dass wir diesen Transfer nicht eingetütet haben.
#
Leverkusen unglaublich stark. Teilweise führen sie die Bayern vor. Unfassbar gutes Stellungsspiel und tolle Ballstafetten.

Wenn die Leverkusener vor Verletzungen verschont bleiben,sind sie ein Kandidat für die Meisterschaft...

Wenn ich Boniface sehe,wird mir ganz anders,dass wir diesen Transfer nicht eingetütet haben.
#
Hätte alleine vier Tore schießen müssen. Hat er aber nicht. Und dann trifft diese Futttruppe wieder fünf Minuten vor Schluss.
#
Leverkusen hatte bis zum Elfer eben 0,74 xGoals, man muss jetzt nicht so tun als hätten die 4 oder 5 Dinger schießen müssen. Bayern hatte vor allem zu Spielbeginn und Ende der 1. HZ einen ordentlichen Haufen Chancen. Trotzdem ist der Ausgleich gerecht für den Auftritt der Leverkusener.
#
Wenigstens ist der VAR wach. Verdient!

Ich finde bei Leverkusen Kossounou einen Mega Kicker.
#
Merkwürdiger Elfer. Wenn Hofmann da nicht spektakulär fällt und liegen bleibt, passiert gar nichts
#
Merkwürdiger Elfer. Wenn Hofmann da nicht spektakulär fällt und liegen bleibt, passiert gar nichts
#
retrufknarf schrieb:

Merkwürdiger Elfer. Wenn Hofmann da nicht spektakulär fällt und liegen bleibt, passiert gar nichts

Ich hätte ihn auch gegeben
#
Hätte man außerhalb auch gepfiffen, also Elfer.
#
Warum hat da jetzt noch n BayernDulli rot gesehen?


Teilen