>

Zuteilung Auswärtstickets

#
Hallo,

könntet Ihr so gut sein und mir sagen, ob Ihr schon Rückmeldung bezüglich der Bochum Tickets habt?

Ist ja nicht mehr viel Zeit bis dahin und ich und Bekannte haben jeweils noch keine Rückmeldung bekommen.

Vielen Dank vorab.

LG
#
Hallo,

könntet Ihr so gut sein und mir sagen, ob Ihr schon Rückmeldung bezüglich der Bochum Tickets habt?

Ist ja nicht mehr viel Zeit bis dahin und ich und Bekannte haben jeweils noch keine Rückmeldung bekommen.

Vielen Dank vorab.

LG
#
Ich habe bereits am 14.8. eine Absage bekommen.
#
Ich habe bereits am 14.8. eine Absage bekommen.
#
chris27 schrieb:

Ich habe bereits am 14.8. eine Absage bekommen.


Ja bzw. die Zusage 😉

Diese Woche kamen die Zusagen Wolfsburg
#
Danke für Eure Rückmeldungen.

Gerade die E-Mail in meinem Spam gefunden wie auch immer die da hin kommt. Absage am 23.08.2023…

Damit hat sich der Thread erledigt.



#
chris27 schrieb:

Ich habe bereits am 14.8. eine Absage bekommen.


Ja bzw. die Zusage 😉

Diese Woche kamen die Zusagen Wolfsburg
#
Hast du schon deine Tickets bekommen? Gestern kam ja die Rechnung, aber von Tickets noch nix zu sehen.
#
Bei mir kam auch nur die Rechnung.
#
Die Tickets werden von Wolfsburg direkt verschickt und nicht über die Eintracht. War beim Rückrundenspiel im März ähnlich, dass die Tickets erst sehr knapp vor dem Spiel vom Wolfsburg verschickt wurden. Von daher kann das unter Umständen auch sein, dass die Tickets auch erst nächste Woche kommen könnten. Der letzte Halbsatz ist natürlich ohne Gewähr.
#
Die Tickets werden von Wolfsburg direkt verschickt und nicht über die Eintracht. War beim Rückrundenspiel im März ähnlich, dass die Tickets erst sehr knapp vor dem Spiel vom Wolfsburg verschickt wurden. Von daher kann das unter Umständen auch sein, dass die Tickets auch erst nächste Woche kommen könnten. Der letzte Halbsatz ist natürlich ohne Gewähr.
#
Weiß jemand, ob die für Golfsburg per Mail oder per Post verschickt werden? Danke.
#
Weiß jemand, ob die für Golfsburg per Mail oder per Post verschickt werden? Danke.
#
Berliner1989 schrieb:

Weiß jemand, ob die für Golfsburg per Mail oder per Post verschickt werden? Danke.


Letzte Saison per Mail
#
Berliner1989 schrieb:

Weiß jemand, ob die für Golfsburg per Mail oder per Post verschickt werden? Danke.


Letzte Saison per Mail
#
Eintracht23 schrieb:

Berliner1989 schrieb:

Weiß jemand, ob die für Golfsburg per Mail oder per Post verschickt werden? Danke.


Letzte Saison per Mail


So auch diese Saison : https://profis.eintracht.de/news/auswaertstickets-gegen-wolfsburg-152468/
#
Eintracht23 schrieb:

Berliner1989 schrieb:

Weiß jemand, ob die für Golfsburg per Mail oder per Post verschickt werden? Danke.


Letzte Saison per Mail


So auch diese Saison : https://profis.eintracht.de/news/auswaertstickets-gegen-wolfsburg-152468/
#
Letzte Saison war’s aber auch sehr knapp vorm Spiel. Alles normal würde ich sagen
#
Hab mal bei VW nachgefragt.
Allerspätestens 48 Stunden vor Anpfiff bekommt man die Karten.
#
Gab es schon eine Info zu den Auswärtstickets für Bremen? Das Spiel ist in 2 1/2 Wochen und ich habe noch keine Rückmeldung gesehen.
#
Bis jetzt kam noch nix. Bis Ende der Woche sollten die zu/absagen kommen.
#
Gab es schon eine Info zu den Auswärtstickets für Bremen? Das Spiel ist in 2 1/2 Wochen und ich habe noch keine Rückmeldung gesehen.
#
Eben gehen die Mails raus für Bremen.
#
Gab es schon eine Info zu den Auswärtstickets für Bremen? Das Spiel ist in 2 1/2 Wochen und ich habe noch keine Rückmeldung gesehen.
#
KekimaN schrieb:

Gab es schon eine Info zu den Auswärtstickets für Bremen? Das Spiel ist in 2 1/2 Wochen und ich habe noch keine Rückmeldung gesehen.


Hier ist auch eben die Zusage reingeflattert🥳😅


Teilen