> Deutsche Bank

Wer wäre euer Wunschtrainer für die Nationalmannschaft?

#
Es ging ja vornehmlich darum, dass Klopp nicht möchte, dass die Familie reingezogen wird ("Wenn ihr euch danebenbenehmt und meine Familie nicht in Ruhe lasst, bin ich weg"). Wer damit ein Problem hat, sollte sich vor allem selbst hinterfragen und kann hier gerne dann die Springer-Presse künftig feiern.

Wenn er natürlich wegen normaler sachlicher Kritik sofort überreagiert in der nächsten Zeit, dann wird er schnell sich ein Eigentor schießen. Letztlich macht sich Klopp ja mit seiner forschen Art ohnehin angreifbar.
#
SGE_Werner schrieb:

Es ging ja vornehmlich darum, dass Klopp nicht möchte, dass die Familie reingezogen wird ("Wenn ihr euch danebenbenehmt und meine Familie nicht in Ruhe lasst, bin ich weg"). Wer damit ein Problem hat, sollte sich vor allem selbst hinterfragen und kann hier gerne dann die Springer-Presse künftig feiern.

Nein, ging es nicht nur.
Er sagt auch: "Wenn ihr morgen sagt: 'Der ist Scheiße!' bin ich weg"... auf einer PK. Das ist also an die Presse gerichtet, die das nicht zu entscheiden hat.

Diesen "Springer-Pressen"-Mist kannst du dir stecken. Bei dir geht es wohl nicht, ohne immer eine Spitze gegen User hinterher zu jagen.
#
SGE_Werner schrieb:

Nein, ging es nicht nur.
Er sagt auch: "Wenn ihr morgen sagt: 'Der ist Scheiße!' bin ich weg"... auf einer PK. Das ist also an die Presse gerichtet, die das nicht zu entscheiden hat.

Diesen "Springer-Pressen"-Mist kannst du dir stecken. Bei dir geht es wohl nicht, ohne immer eine Spitze gegen User hinterher zu jagen.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Bei dir geht es wohl nicht, ohne immer eine Spitze gegen User hinterher zu jagen.

Angesichts der Tatsache, dass Du gerade wieder etwas zitiert hast ohne Klopps Nachsätze zu erwähnen, die das deutlich einordnen, hast Du Dir diese Spitze jetzt erst recht im Nachgang verdient.

"„Wenn ihr morgen sagt, der ist scheiße, dann bin ich weg“, sagte der 59-Jährige und ergänzte, das müssten schon mehrere Kritiker sein, ein einzelner reiche da nicht. Er wolle dann auch keine Abfindung. "

Im übertragenen Sinne: Wenn Ihr (Medien und vermutlich Volk) mehrheitlich sagt, dass ich scheiss Arbeit mache, dann höre ich auf und das ohne Abfindung. Das ist schon absurd sich über die FR aufzuregen, aber selbst bewusst selektiv zu zitieren, damit der schlimmstmögliche Eindruck erweckt wird.
#
Übrigens wäre das Gegenteil von Klopp zu sagen: Ich habe kein Problem damit, wenn ihr mich angreift, vor allem meine Familie. Wenn Ihr großteils sagt, dass ich scheisse bin, werde ich erst recht nicht zurücktreten und mich nur gegen eine fette Abfindung gehen.

Nur um das mal einzuordnen.
#
Übrigens wäre das Gegenteil von Klopp zu sagen: Ich habe kein Problem damit, wenn ihr mich angreift, vor allem meine Familie. Wenn Ihr großteils sagt, dass ich scheisse bin, werde ich erst recht nicht zurücktreten und mich nur gegen eine fette Abfindung gehen.

#
SGE_Werner schrieb:

Na ja, er hatte schon teilweise rieraesque Sätze mit bei.

Geht nicht um ihn, aber dann redet er in der dritten person über sich.
Presse auffordern ihren Job nicht zu machen und auf ne Story zu verzichten, wenn es um das "Große Ganze geht"
Etc.

Stört mich 0 und dass die Presse hier die Sätze auch anders verarbeitet, ist halt so.
Ist dann halt der Unterschied zwischen nem Trainer, der alles gewonnen hat und sich diese "Arroganz" verdient hat und einem Nobody aus Mallorca.
#
Ich verfolge das ja nicht so recht, aber wurde eigentlich jemals die Familie eines Bundestrainers in den Medien erwähnt?
Oder gibt es Berichte, dass diese von der Presse belagert wurden?
Woher kommt dieser Seitenhieb? Da muss doch schonmal etwas vorgefallen sein.
#

Bei dir geht es wohl nicht, ohne immer eine Spitze gegen User hinterher zu jagen.

Angesichts der Tatsache, dass Du gerade wieder etwas zitiert hast ohne Klopps Nachsätze zu erwähnen, die das deutlich einordnen, hast Du Dir diese Spitze jetzt erst recht im Nachgang verdient.

"„Wenn ihr morgen sagt, der ist scheiße, dann bin ich weg“, sagte der 59-Jährige und ergänzte, das müssten schon mehrere Kritiker sein, ein einzelner reiche da nicht. Er wolle dann auch keine Abfindung. "

Im übertragenen Sinne: Wenn Ihr (Medien und vermutlich Volk) mehrheitlich sagt, dass ich scheiss Arbeit mache, dann höre ich auf und das ohne Abfindung. Das ist schon absurd sich über die FR aufzuregen, aber selbst bewusst selektiv zu zitieren, damit der schlimmstmögliche Eindruck erweckt wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Und wir (Medien und Volk) entscheiden dann über den Verbleib des Trainers?  Ob ein Trainer seine Arbeit nicht richtig macht, das sollte der DFB einschätzen. Ob er gehen sollte, das sollte der DFB entscheiden.
Das er  sagt "Medien, zieht meine Familie nicht in die Berichterstattung mit rein" ist sein gutes Recht.... und sollte vollkommen losgelöst von der Trainerposition erfolgen.
#
Er kritisiert zurecht den Umgang der Medien mit Nagelsmann und auch in England mit Tuchel, blöd halt, dass er selber zu Beginn der WM Nagelsmann mit großer medialer Reichweite in die Pfanne gehauen hatte. Ja, dafür hat er sich schnell entschuldigt, aber das macht so eine Aussage ja nicht ungeschehen.  

Wenn er fordert, dass die Presse nicht alles raushauen soll, nur weil sie es erfahren, setze ich zu seinen Gunsten mal in den Zusammenhang mit seinem Satz davor, dass richtige Meldungen wichtiger sind, als schnelle Meldungen ("richtig vor schnell stellen bei der Berichterstattung").
#
Ich verfolge das ja nicht so recht, aber wurde eigentlich jemals die Familie eines Bundestrainers in den Medien erwähnt?
Oder gibt es Berichte, dass diese von der Presse belagert wurden?
#
Anthrax schrieb:

England...

Da herrscht ein anderer Ton.
#
Anthrax schrieb:

England...

Da herrscht ein anderer Ton.
#
Nachtrag, wurde schon thematisiert und kritisiert, dass Nagelsmann seine Freundin überall mit angeschleppt hat.

Teilen