>

Die große Gebabbel-Taskforce

#
" Aufstellung des Volkes ". Hm, klingt irgendwie unwirklich. Zu nah am DFB. Damit verunsicherst du die Leute in den temporären fachspezifischen Gremien.
Ach so noch; wenn schon Wiese, dann aber auch uns Uwe. Bindewald, der. Sorgt für die notwendige Ruhe in der Abwehr. Also zumindest auf die Bank musser.
#
Jetzt hat der DFB die Sache mit dem Nagelsbubi eingetütet, ohne uns zu konsultieren. Ich trete mit sofortiger Wirkung aus der Taskforce zurück.
#
Jetzt hat der DFB die Sache mit dem Nagelsbubi eingetütet, ohne uns zu konsultieren. Ich trete mit sofortiger Wirkung aus der Taskforce zurück.
#
HessiP schrieb:

Ich trete mit sofortiger Wirkung aus der Taskforce zurück.                                              

Sehr gute Entscheidung!
#
Weichei! Bist ja als Vespa- Fahrer nur neidisch. Andererseits, jetzt, wo der HP- Vorstandsmief verraucht ist, kann man wirklich was Brauchbares beginnen. Das ist die Stunde Null.
#
HessiP schrieb:

Ich trete mit sofortiger Wirkung aus der Taskforce zurück.                                              

Sehr gute Entscheidung!
#
Derartige Abfälligkeiten sind gegen Artikel 1 des Grundgesetzes. Bitte nochmal nachlesen
#
Heul leise
#
Heute beim Sport trug jemand ein T Shirt "Berlin Marathon - Team Forum".

Ich frage offen, wie es schon immer meine Art war: Gibt es hier Umtriebe, die vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden?
#
Heute beim Sport trug jemand ein T Shirt "Berlin Marathon - Team Forum".

Ich frage offen, wie es schon immer meine Art war: Gibt es hier Umtriebe, die vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden?
#
Der Querschnitt des Forums könnte allerhöchstens ein Shirt mit dem Schriftzug „Coopers Hill Cheese-Rolling - Team Forum“ glaubhaft tragen.
#
Der Querschnitt des Forums könnte allerhöchstens ein Shirt mit dem Schriftzug „Coopers Hill Cheese-Rolling - Team Forum“ glaubhaft tragen.
#
HessiP schrieb:

Evtl könnte man da noch irgendwas von wegen Forum hinzufügen, dann paast das
https://3dsupply.de/de/products/167-deutscher-markenbuddha/22-bc-exact-190-royal/1-FRONT/195-SIZE/

Teilen