>

SaW 37.KW 11.09. - 17.09.23


Thread wurde von skyeagle am Montag, 18. September 2023, 08:00 Uhr um 08:00 Uhr gesperrt weil:
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/news-eintracht-frankfurt-nabes-chaibi-der-naechste-fussball-92511002.html
Eintracht-Neuzugang Chaibi: der Nächste, bitte!
Fares Chaibi ist der typische Eintracht-Transfer, der direkt helfen soll, aber eines Tages auch für viel Geld wieder verkauft werden kann
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/news-eintracht-frankfurt-nabes-chaibi-der-naechste-fussball-92511002.html
Eintracht-Neuzugang Chaibi: der Nächste, bitte!
Fares Chaibi ist der typische Eintracht-Transfer, der direkt helfen soll, aber eines Tages auch für viel Geld wieder verkauft werden kann
#
Kicker

https://www.kicker.de/frankfurts-neue-anker-helfen-auch-verteidiger-tuta-968168/artikel

Frankfurts neue Anker helfen auch Verteidiger Tuta

Hinter Tuta liegt eine schwierige Saison, die mit Stagnation noch freundlich umschrieben ist. Unter dem neuen Trainer Dino Toppmöller zeigt die Formkurve des Innenverteidigers nun wieder nach oben, härtere Prüfungen stehen aber noch aus.



#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/news-eintracht-frankfurt-nabes-chaibi-der-naechste-fussball-92511002.html
Eintracht-Neuzugang Chaibi: der Nächste, bitte!
Fares Chaibi ist der typische Eintracht-Transfer, der direkt helfen soll, aber eines Tages auch für viel Geld wieder verkauft werden kann
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/nlz-leiter-richter-zu-gast-im-heimspiel--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Krösche: "Vereinsloser Stürmer kein Thema"
"Auch aus der 2. Mannschaft drängt sich der ein oder andere auf. Einen vereinslosen Spieler zu verpflichten, ist deshalb kein Thema für uns.“
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/koerbel-die-mentalitaet-des-teams-stimmt--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Nkounkou bewirbt sich für Startelf +++ Körbel: Mentalität stimmt +++ Trapp schon zurück
Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt.
#
kicker

https://www.kicker.de/endet-die-frankfurter-auswaertsmisere-ausgerechnet-in-bochum-968454/artikel
Endet die Frankfurter Auswärtsmisere ausgerechnet in Bochum?
Seit fast einem Jahr hat die Eintracht in der Bundesliga kein Auswärtsspiel mehr gewonnen. Ob sich das ausgerechnet beim VfL Bochum ändert? Trainer Dino Toppmöller muss vorher einige knifflige Personalentscheidungen treffen.
#
eintracht

https://profis.eintracht.de/news/die-finanzdaten-2022-23-153130
Die Finanzdaten 2022/23
Finanzvorstand Oliver Frankenbach präsentiert die aktuellen Finanzkennzahlen der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/gier-und-hohe-spielaktivitaet-153132
„Gier und hohe Spielaktivität“
Dino Toppmöller zeigt auf, worauf es gegen Bochum ankommt, und spricht über die Entwicklung des Teams sowie einzelner Spieler.

In Bild und Ton auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=xzD8ZcBptEE
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2023-2024/bundesliga/spielplan/vfl-bochum-1848-eintracht-frankfurt/spielbericht/
Emotionale Punkteteilung im Ruhrstadion
Bochum und Frankfurt trennen sich 1:1 (0:0). Dina Ebimbe gelingt kurz nach der Pause die Führung (55.), Stöger gleicht per Strafstoß aus (74.). Chaibi gibt nach dem Seitenwechsel sein Eintracht-Debüt.

https://profis.eintracht.de/2023-2024/bundesliga/spielplan/vfl-bochum-1848-eintracht-frankfurt/stimmen/
„Hätte mir mehr Kontrolle gewünscht“
Trainer Toppmöller, Torschütze Dina Ebimbe, Kapitän Trapp und Verteidiger Koch sehen beim 1:1 in Bochum Licht und Schatten. Die Stimmen zum Spiel.
#
Immer sehr witzig:
FR
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-ballhorn-geld-schiesst-nicht-genug-tore-92524314.html
Eintracht-Kolumne Ballhorn: Geld schießt nicht genug Tore
Eintracht Frankfurt spielt unentschieden in Bochum. Die 130 Millionen Euro auf dem Konto haben ihre Durchschlagskraft noch nicht entwickelt. Unsere Kolumne Ballhorn.
Immerhin: Goncalo Paciencia hat uns keinen reingehauen – das ist doch schon mal was, findet Ballhorn, der einzige Liveticker, der immer noch nicht genug Geld auf dem Konto hat, um schon während des Spiels zu erscheinen.


Teilen