Leistungsgerechtes 1:1 am Ende. Auf Dauer wird es mit so wenig Torgefahr schwierig mehr als ein Tor pro Spiel zu erzielen und dementsprechend auch schwer Spiele zu gewinnen. Klar war der Elfmeter hart, aber regeltechnisch kann man ihn geben. War einfach dumm von Marmoush, da er einseitig gezogen hat und den Spieler am Einlaufen gehindert hat und das halt direkt vor dem Schiedsrichter. War dann irgendwie auch um den Elfmeter gebettelt.
Gegen den 12., 16., 17. und 18. mit 6 Punkten aus 4 Spielen ist eigentlich zu wenig.
Das sehe ich auch so, auch wenn ich trotzdem an diese Truppe glaube. Natürlich glauben alle daran, dass uns mitspielende Mannschaften besser liegen, momentan muss man aber einfach realistisch bleiben und nehmen was abfällt.
Trotzdem enttäuschend. Bis zum Köln Spiel war das noch ok für mich, heute hatte ich ein 1:0 fest für uns eingeplant.
Naja war willste machen... da machste nix. Weiter geht's.
Wenn man solche Elfmeter gegen sich bekommt, ist es einfach schwierig. Das ist in 1000 Jahren kein Elfmeter und das würde ich auch schreiben, wenn er ihn für uns gepfiffen hätte😡😡🤬🤬
Insgesamt gegen extrem bissige Bochumer kein schlechtes Spiel. Vorne findet sich das schon noch und wenn Gegner kommen, die mir und Fußball spielen wollen, dann schlagen wir die auch
Weiß nicht so genau, was ich von dem Spiel halten soll. Ergebnis geht für mich in Ordnung aber in Sachen Lösungen finden, war das schon sehr mau. Auch wenn Bochum das natürlich gut gemacht hat, was den Biss anging.
Wird noch etwas dauern bis die Jungs sich gefunden haben.
Ohne Euch die Stimmung zu versauern mit nur unentschieden ist es schwierig die Liga zu halten, zumal im 3 Punkte System der Siieg belohnt wir. Gewinne ich 3 Mal und verliere ich 3 Mal habe ich 9 Pkt aus 6 Spielen. Spiele ich hingegen 6 x Unentschieden, habe ich 3 Punkte weniger auf dem Konto, bin aber ungeschlagen.
Ach ja das ungeschlagen bezieht sich bis jetzt auf Mannschaften die 12., 16., 17. & 18. sind.
Da liegt noch viel Arbeit vor DT. Ich denke, wir müssen geduldig sein und es könnte eine Übergangs- und Entwicklungssaison werden. Wir haben viele neue und talentierte Spieler. Aber man merkt auch, dass uns ein richtiger Knipser fehlt. Was bin ich neidisch auf Boniface oder Guirassy. Na ja kann man nicht ändern.
Der Leistung beider Mannschaften entsprechend 1:1. Komische Entscheidung des Schiris beim Elfer, insbesondere als es bei nem ähnlichen Ziehen gegen uns am Ende kein Foul gab.
Da wächst was zusammen, gebt dem Zeit. Allerdings merkt man natürlich vorne das Fehlen eines 9ers, Ngankam konnte einem in Hz1 etwas Leid tun.
Obwohl ich es sehr gut finde das wir endlich mal wieder defensiv stabil sind, es fehlt ein offensiver Spieler in der Regel gerade wenn marmoush spielt ist die Mitte überhaupt nicht besetzt. Ich würde götze eine Position nach hinten, heute für larsson, setzen und einen unserer zahlreichen zehner(Hauge,Aronson,Chaibi oder marmoush) spielen lassen.
6 Punkte bei den 4 Gegnern… wird eine sehr sehr schwierige Saison.
Und trotzdem 1 Punkt mehr aus den Spielen geholt (Darmstadt ersetzen wir mal für den Vergleich mit Schalke oder Hertha) als im Vorjahr. Wir tun uns einfach gegen Teams schwer, die bissig und eklig sind. Und Bochum war heute nicht mal das schlechtere Team, die hatten genug Chancen auch uns zu schlagen.
6 Punkte bei den 4 Gegnern… wird eine sehr sehr schwierige Saison.
Und trotzdem 1 Punkt mehr aus den Spielen geholt (Darmstadt ersetzen wir mal für den Vergleich mit Schalke oder Hertha) als im Vorjahr. Wir tun uns einfach gegen Teams schwer, die bissig und eklig sind. Und Bochum war heute nicht mal das schlechtere Team, die hatten genug Chancen auch uns zu schlagen.
Purer Kampf und Leidenschaft der Bochumer von Anfang bis Ende. Gonco gönne ich in den nächsten Wochen und Monaten viele Tore.
Unser Spiel war so schlecht nicht finde ich, insgesamt kommt aber sehr viel zu wenig Torgefahr. Mir fehlt auch einfach ein weiterer Offensiver auf dem Platz.
Ebimbe im Übrigen auf der Außen klar besser als im Zentrum.
Naja was willste machen oder watt?
Auf Dauer wird es mit so wenig Torgefahr schwierig mehr als ein Tor pro Spiel zu erzielen und dementsprechend auch schwer Spiele zu gewinnen.
Klar war der Elfmeter hart, aber regeltechnisch kann man ihn geben. War einfach dumm von Marmoush, da er einseitig gezogen hat und den Spieler am Einlaufen gehindert hat und das halt direkt vor dem Schiedsrichter. War dann irgendwie auch um den Elfmeter gebettelt.
Das sehe ich auch so, auch wenn ich trotzdem an diese Truppe glaube. Natürlich glauben alle daran, dass uns mitspielende Mannschaften besser liegen, momentan muss man aber einfach realistisch bleiben und nehmen was abfällt.
Trotzdem enttäuschend. Bis zum Köln Spiel war das noch ok für mich, heute hatte ich ein 1:0 fest für uns eingeplant.
Naja war willste machen... da machste nix. Weiter geht's.
So nämlich😊✌️😁
Insgesamt gegen extrem bissige Bochumer kein schlechtes Spiel. Vorne findet sich das schon noch und wenn Gegner kommen, die mir und Fußball spielen wollen, dann schlagen wir die auch
Wird noch etwas dauern bis die Jungs sich gefunden haben.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wenn ich mich nicht irre, aber auch nur 3 von diesen 10 Spielen gegen alles schwächere Gegner gewonnen. Ist jetzt nicht die beste Quote.
Dazu in diesen 10 Spielen nur zwei Mal mit mehr als einem eigenen Tor, wenn mich nicht alles täuscht.
So nämlich😊✌️😁
Ach ja das ungeschlagen bezieht sich bis jetzt auf Mannschaften die 12., 16., 17. & 18. sind.
Geld schießt keine Tore.
Da wächst was zusammen, gebt dem Zeit. Allerdings merkt man natürlich vorne das Fehlen eines 9ers, Ngankam konnte einem in Hz1 etwas Leid tun.
Und trotzdem 1 Punkt mehr aus den Spielen geholt (Darmstadt ersetzen wir mal für den Vergleich mit Schalke oder Hertha) als im Vorjahr.
Wir tun uns einfach gegen Teams schwer, die bissig und eklig sind. Und Bochum war heute nicht mal das schlechtere Team, die hatten genug Chancen auch uns zu schlagen.
Besser gegen Bochum als letztes Jahr, dennoch:
zu früh für eine richtige Standort-Bestimmung.
Und trotzdem 1 Punkt mehr aus den Spielen geholt (Darmstadt ersetzen wir mal für den Vergleich mit Schalke oder Hertha) als im Vorjahr.
Wir tun uns einfach gegen Teams schwer, die bissig und eklig sind. Und Bochum war heute nicht mal das schlechtere Team, die hatten genug Chancen auch uns zu schlagen.
Unser Spiel war so schlecht nicht finde ich, insgesamt kommt aber sehr viel zu wenig Torgefahr. Mir fehlt auch einfach ein weiterer Offensiver auf dem Platz.
Ebimbe im Übrigen auf der Außen klar besser als im Zentrum.