>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bochum

#
Und weiter gehts.
#
Demnächst bitte ohne Schiri spielen
#
Verdientes unentschieden, allerdings mit diesem 11er für mich fader Beigeschmack.
Naja was willste machen oder watt?
#
Leistungsgerechtes 1:1 am Ende.
Auf Dauer wird es mit so wenig Torgefahr schwierig mehr als ein Tor pro Spiel zu erzielen und dementsprechend auch schwer Spiele zu gewinnen.
Klar war der Elfmeter hart, aber regeltechnisch kann man ihn geben. War einfach dumm von Marmoush, da er einseitig gezogen hat und den Spieler am Einlaufen gehindert hat und das halt direkt vor dem Schiedsrichter. War dann irgendwie auch um den Elfmeter gebettelt.
#
Gerechtes Remis, tolle Torwartleistungen und saubere Ansätze, im Abschluss noch keine Killer die Jungs. Das wird noch.
#
Und weiter gehts.
#
Gegen den 12., 16., 17. und 18. mit 6 Punkten aus 4 Spielen ist eigentlich zu wenig.
#
Und schon wieder ungeschlagen SGE
#
Wenn man solche Elfmeter gegen sich bekommt, ist es einfach schwierig. Das ist in 1000 Jahren kein Elfmeter und das würde ich auch schreiben, wenn er ihn für uns gepfiffen hätte😡😡🤬🤬

Insgesamt gegen extrem bissige Bochumer kein schlechtes Spiel. Vorne findet sich das schon noch und wenn Gegner kommen, die mir und Fußball spielen wollen, dann schlagen wir die auch
#
Weiß nicht so genau, was ich von dem Spiel halten soll. Ergebnis geht für mich in Ordnung aber in Sachen Lösungen finden, war das schon sehr mau. Auch wenn Bochum das natürlich gut gemacht hat, was den Biss anging.

Wird noch etwas dauern bis die Jungs sich gefunden haben.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
das Positive Fazit der bisherigen Saison, seit 7 Spielen ungeschlagen, inklusive Testspielen seit 10 Spielen.
#
Und schon wieder ungeschlagen SGE
#
Rohremer schrieb:

Und schon wieder ungeschlagen SGE

So nämlich😊✌️😁
#
Da liegt noch viel Arbeit vor DT. Ich denke, wir müssen geduldig sein und es könnte eine Übergangs- und Entwicklungssaison werden. Wir haben viele neue und talentierte Spieler. Aber man merkt auch, dass uns ein richtiger Knipser fehlt. Was bin ich neidisch auf Boniface oder Guirassy. Na ja kann man nicht ändern.
#
Wenige Tore dafür volles Konto - so ist das nun mal
#
Der Leistung beider Mannschaften entsprechend 1:1. Komische Entscheidung des Schiris beim Elfer, insbesondere als es bei nem ähnlichen Ziehen gegen uns am Ende kein Foul gab.

Da wächst was zusammen, gebt dem Zeit. Allerdings merkt man natürlich vorne das Fehlen eines 9ers, Ngankam konnte einem in Hz1 etwas Leid tun.
#
6 Punkte bei den 4 Gegnern… wird eine sehr sehr schwierige Saison.
#
Elfmeter war eine Lachnummer aber insgesamt auch zu wenig von uns , was aber sicherlich noch kommen wird
#
"Nicht Fisch, nicht Fleisch"

Besser gegen Bochum als letztes Jahr, dennoch:

zu früh für eine richtige Standort-Bestimmung.

#
Zum Elfer einfach saublöd und unnötig von Marmoush. Der Schiri steht genau daneben. Muss man nicht pfeifen, aber kann man sich auch nicht beschweren.
#
6 Punkte bei den 4 Gegnern… wird eine sehr sehr schwierige Saison.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

6 Punkte bei den 4 Gegnern… wird eine sehr sehr schwierige Saison.


Und trotzdem 1 Punkt mehr aus den Spielen geholt (Darmstadt ersetzen wir mal für den Vergleich mit Schalke oder Hertha) als im Vorjahr.
Wir tun uns einfach gegen Teams schwer, die bissig und eklig sind. Und Bochum war heute nicht mal das schlechtere Team, die hatten genug Chancen auch uns zu schlagen.
#
Purer Kampf und Leidenschaft der Bochumer von Anfang bis Ende. Gonco gönne ich in den nächsten Wochen und Monaten viele Tore.

Unser Spiel war so schlecht nicht finde ich, insgesamt kommt aber sehr viel zu wenig Torgefahr. Mir fehlt auch einfach ein weiterer Offensiver auf dem Platz.

Ebimbe im Übrigen auf der Außen klar besser als im Zentrum.


Teilen