Da es seit kurzem auf WhatsApp die Funktion "Kanäle" gibt, wollte ich Mal Anfragen, ob dies von offizieller Seite auch für die Eintracht vorgesehen ist?
Als ich nämlich nach "Eintracht" oder "Frankfurt" im deutschen Raum gesucht habe, wurde mir leider nichts angezeigt.
Dortmund, Bayern und Leipzig haben dort schon offizielle Kanäle, daher meine Frage, ob es dies für uns auch geben wird.
Da es seit kurzem auf WhatsApp die Funktion "Kanäle" gibt, wollte ich Mal Anfragen, ob dies von offizieller Seite auch für die Eintracht vorgesehen ist?
Als ich nämlich nach "Eintracht" oder "Frankfurt" im deutschen Raum gesucht habe, wurde mir leider nichts angezeigt.
Dortmund, Bayern und Leipzig haben dort schon offizielle Kanäle, daher meine Frage, ob es dies für uns auch geben wird.
Hallo, liebes EF-Online-Team, Im WhatsApp Channel kann der Beitrag "Seppls Worte an Dich" nicht angeschaut werden. Es kommt immer eine Fehlermeldung, "Der Download konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es später erneut." Könnt Ihr Euch das mal anschauen? Vielen Dank. Liebe Grüße
Wen es interessiert... Hier mal die Whatsapp-Gruppen-Statistik, die ich gelegentlich führe... Und ja, dafür bin ich in jeder verdammten Gruppe dort, auch bei Leipzig (igitt)
Vorne Verein, dann wann der 1. Beitrag gepostet wurde, dann die Anzahl der Beiträge bis Ende März, dann je Monat bis Stand 21 Uhr heute, Beiträge pro Tag seit dem ersten 1. Beitrag, dann einige Abonnenten-Zahlen zu jeweiligen Stichtagen (beginnend ab 20. Oktober in unregelmäßigen Abständen). Manchmal entdecke ich "neue" Vereine in Whatsapp nicht sofort, also wenn zB ein Verein sich am 10. Juni erstmals mit nem Beitrag meldet, entdecke ich den vllt. erst am 3. Juli usw. , aber dann ist das eben so.
Gut zu sehen der Hype vor allem um Leverkusen, die Dosen sinken in der Abonnentenzahl, wir leider auch (in geringerem Maße)...
Bayern hat auch ne englische Whatsapp-Seite aufgebaut, die auch wieder 2 Mio Abonnenten hat. Ich beziehe mich hier nur auf den deutschen Kanal. Nur zum Vergleich, Real hat 57 Mio, Barcelona 34, City fast 30, Liverpool 20, United 16, PSG 9, dann kommt Bayern, dann Arsenal mit 4,7
Liebe Grüße
Viele Grüße
Liebe Grüße
Viele Grüße
Gut, danke 🙂 mich hat nur interessiert, ob was geplant ist 😁 dann weiß ich ja Bescheid.
Besten Dank
Viele Grüße
Gut, danke 🙂 mich hat nur interessiert, ob was geplant ist 😁 dann weiß ich ja Bescheid.
Besten Dank
Für alle die es noch nicht entdeckt haben
Für alle die es noch nicht entdeckt haben
Nee ist noch jungfräulich 😁
Jetzt nicht mehr
Jetzt nicht mehr
Kennt einer womöglich offene Fangruppen Chats auf whatsapp?
Adlergrüße aus dem Norden
Im WhatsApp Channel kann der Beitrag "Seppls Worte an Dich" nicht angeschaut werden. Es kommt immer eine Fehlermeldung, "Der Download konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es später erneut."
Könnt Ihr Euch das mal anschauen?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Vorne Verein, dann wann der 1. Beitrag gepostet wurde, dann die Anzahl der Beiträge bis Ende März, dann je Monat bis Stand 21 Uhr heute, Beiträge pro Tag seit dem ersten 1. Beitrag, dann einige Abonnenten-Zahlen zu jeweiligen Stichtagen (beginnend ab 20. Oktober in unregelmäßigen Abständen).
Manchmal entdecke ich "neue" Vereine in Whatsapp nicht sofort, also wenn zB ein Verein sich am 10. Juni erstmals mit nem Beitrag meldet, entdecke ich den vllt. erst am 3. Juli usw. , aber dann ist das eben so.
Gut zu sehen der Hype vor allem um Leverkusen, die Dosen sinken in der Abonnentenzahl, wir leider auch (in geringerem Maße)...
Bayern hat auch ne englische Whatsapp-Seite aufgebaut, die auch wieder 2 Mio Abonnenten hat. Ich beziehe mich hier nur auf den deutschen Kanal. Nur zum Vergleich, Real hat 57 Mio, Barcelona 34, City fast 30, Liverpool 20, United 16, PSG 9, dann kommt Bayern, dann Arsenal mit 4,7