>

Die Forums- und Saisonvorausschau, Vllt. Nicht ganz ernst! XXl

#
Hi liebe Forumsgemeinde,

nachdem sich alle wieder lieb haben, mein Comeback mit dem Forums-Saisonausblick.

A.S. Die ultimative Rückrundenprognose wird am 1.9, ausgewertet, wenn alle Neuzugänge da sind.

A.a.S. Die User Maggo, HG, Flo, Petermann, Stoppdenbus, Schobbe, Frank, gereitzt, Afrigaaner und wer sonst noch vorkommt, sollen sich bitte nicht auf den Schlipps getreten fühlen.

So, nun zur Vorschau:

7.6. 07 HB verkündet, in der neuen Saison gibt es Genussscheine auf die Eintracht. Genussscheine werden im Wert von Euro 5 Millionen begeben, á 100 Euro das Stück.
HB in der Pressekonferenz (PK): „Genussscheine kommt von „genießen“, deshalb, wer einen Genussschein erwirbt, bekommt ab sofort im Stadion Essen, wer nicht, kriegt Aramark.“

14.6. 07 Genussscheine sind ausverkauft. HeinzGründel im Interview: „bevor ich diesen Labber kau, ess ich schon lieber Kabeljau“ Nun gut Herr Gründel!

21. 6. 07 HB verkündet auf der plötzlich einberufenen Pressekonferenz den Verkauf von Sotirios Kyrgiakos an Herrn Abramovic, als persönlichen Butler ("kicken kann der eh net"). Der Preis beträgt 4,4 Millionen Euro. Das Forum tobt und verlangt mindesten Cannavaro als Ersatz.

28.6. 07 HB verkündet auf einer PK, dass Streit für 3,6 Millionen Euro an Schalke veräußert wird. Das Forum tobt, der User Maggo  fordert Ronaldinho als Ersatz.

4.7. 07 HB verkündet den Verkauf von Amanatidis nach Stuttgart für 6,2 Millionen Euro. Der User Maggo meldet sich aus Protest ab.

11.7. 07 Ein Neu-user mit dem Namen Maggi meldet sich an, er gibt kund „ich will dem Forum mehr Würze geben“.

18.7. 07 HB verkündet den Verkauf von Spycher an Espaniol Barcelona, Preis 1,7 Millionen Euro, das Forum tobt.

25.7. 07 Die Mods gründen gemeinsam mit dem Internet-Team ein neues Unterforum: „ Fans fragen, User antworten“. Maggi bewirbt sich, aber als Bremer ist er außen vor.

26.7. 07 HB verkündet, dass Huggel für 763.951,73 Euro an den FC. Basel veräußert wird.

29.7. 07 Florentius verkündet seinen Rücktritt. „Das ist nicht mehr mein Verein!“

2. 8. 07 HB verkündet die Neueinstellung eines neuen Scouts für Südostarabien, der Name „Florentius of Arabia“

9. 8. 07  Nach dem Verkauf von Takahara für 4,6 Millionen an den HSV, tobt das Forum.

16.8. 07 Die ersten beiden Saisonspiele gehen mit 1:6 Toren verloren.  Markus zieht sich eine Rippenpröllung zu. Das Forum tobt!

23.8. 07 Faton Toski erzielt mit seinem Ausgleichstreffer gegen Duisburg seine ersten Bundesligatreffer und damit den ersten Punkt für die Eintracht.

13.9. 07 Die Bundesliga hat uns wieder, nach Länderspielpause und einem überzeugenden 3:2 n.V. gegen den VFL Buxtehude im Pokal hat die Eintracht alle Möglichkeiten, sich ins Mittelfeld der Liga vorzuarbeiten. Allein mit der Ersten Mannschaft, Jan, Ochs Russ, Vasi, Chaftar, Chris, Inamoto, Toski, Ljubicic, Heller und Köhler geht die Mannschaft in München mit 0:7 unter. Das Forum tobt!
Kid Klappergass stellt einen neuen Thread ins Forum:“Was waren die höchsten Niederlagen, bitte mit Spielbericht“, Frank (Franknfurter wird sie mit Bildern untermalen)

25. 10. 07 Im Spiel gegen Stuttgart gibt es das „Tor der Saison“. Heller erläuft sich einen Steilpass von Chris, umspielt Hain zielt aber leider knapp am Tor vorbei, Ergebnis Heller im Tor, der Ball prallt von der Eckfahne ins Spielfeld zurück, Ljubicic schießt an die recht Pfosteninnenseite, von dort prallt der Ball an den linken Innenpfosten, rollt an den Fünfer, von dort verwandelt Ama trocken. Wie? Ama spielt für den VFB? Macht nix Alte Liebe rostet nicht.

6. 12. 07 Kurz vor Ende der Rückrunde liegt die Eintracht auf Platz 15, mit sage und schreibe 9 Punkten. In der 94. Minute schießt Preuß ein Tor zum 1:0 per Fallrückzieher. Im neugeschaffenen Unterforum „Fans fragen, User antworten“ steht heute Petermann Frage und Antwort:
Zolo: Herr Petermann, wie fühlen Sie sich nach dem historischen Sieg.
Peterman: Genauso, wie letztes Jahr.
Pipapo: Preuß sagte, das Tor wäre geiler als Sex, wie kommentieren Sie das?
Petermann: Keine Ahnung, das letzte mal, dass ich Sex hatte, war bei meinem Urologen.

Winterpause: Die Eintracht liegt mit 13 Punkten auf Platz 15. In einer Pressekonferenz verkündet HB, wir brauchen keine Neuzugänge. Vivian und Hengemühle kommen quasi als Neuzugänge ins Trainingslager, sie werden uns verstärken.

6. 1. 08 HB verkündet in der Winterpause (Afrigaaner verkündet: „Kapstadt 32 Grad, Sonne, ich muss mir am Pool einen kleinen Pinot Vintage reinziehen (hab Euch alle lieb)).  Butcher gründet den FC. Waldaschaff, da er nicht niedrigklassig supporten will.

13.1. 08 HB verkündet den Verkauf von Chris, der zu FC Sao Paolo wechselt. Kaufpreis 1,1 Millionen. Das Forum tobt.

21. 1.08 HB verkündet, dass Thurk auf der Verkaufsliste steht. Das Forum tauft ihn TbK . Thurk bringt Kohle bleibt ein frommer Wunsch. Für eine Zuzahlung von 200.000. Euro nimmt Thurk schließlich Mainz.

26.2. 08 Die Eintracht ist erstaunlich gut in die Rückrunde gestartet,  einem Punkt in Karlsruhe folgt ein Sieg gegen Schalke, gut gegen den Tabellenletzten muss man gewinnen.   Die Niederlage in Leverkusen lässt sich verschmerzen. Die Eintracht ist 13.

9. 3. 08 HeinzGründel ist beleidigt. Niemand hat ihn gern. Als Akt sozialer Fürsorge meldet sich Peter als erster Freund in Heinzens Steckbrief an. Petermann hierzu: „Wer den Heinz als Freund hat, braucht keine Feinde“.

3.4. 08 Die junge Eintracht (Löw:“ sehr viele interessante Spieler, Toski, Ljubicic, Ochs, Heller) ist fast gerettet, da bekommt sie am 27. Spieltag  3 Punkte aberkannt. Die Eintracht hat sich verspätet. Zum Spiel in Bochum war die Mannschaft auch um 16.20 h nicht anwesend. Als Folge wurden die Punkte dem VFL Bochum zugesprochen. HB in der Pressekonferenz: „Wir waren auf dem Weg ins Stadion und fast da, da stellte sich uns der User „StoppdenBus“ in den Weg, was sollten wir machen?“
Nach den 3 verlorenen Punkten stellt sich die Lage der Eintracht wieder als bedrohlich dar. Der User „StoppdenBus“ wurde nach China verbannt.

12. 4. 08 Florentius of Arabia verkündet als Neuzugang „Ahli, es Mach das Tor“ als Neuzugang.
Maggi fragt ( zu Recht?) „Was soll dieser Zweitligakicker bei uns?“

3. 5. 08 Die Saison ist zu Ende! Die SGE wurde 14., der VFL Wolfsburg 15.(also wie immer). Meister wurde der VFL Bochum, Vizemeister der Meister der Herzen Schalke 06 und die Absteiger heißen, Rostock, Cottbus und FC. Bayern München. Wie Bayern? Trotz Toni, als Torschützenkönig?
Tja, die Bayern haben halt die 93 Gegentore net abgekonnt.

2.6. 08 HB verkündet: „wir haben das Stadion gekauft. Nein das haben wir aus der Portokasse gezahlt. Wie Spieler? Sonst geht´s noch, haben wir das Gelddrucken erfunden? Wir sind jung, dynamisch und Deutsch!!!

4.7. 08 HB verkündet auf einer PK „ Ich gebe die Verpflichtung von Kaka, Ronaldinho, und Klose bekannt, nein, nach der letzten Saison zahlen wir die aus der Portokasse?! Tja wir waren der Meinung im Mittelfeld müssen wir nachbessern.

Abgang HB von der PK
FF:“ Wir haben diese Saison 29 Punkte geholt. Nächste Saison sollten es 30 sein.
Kommentar Schobbe:“ Man, Ihr versteht ihn aber auch immer falsch!

In 09: Die Eintracht wird souverän Meister. Maggi heißt wieder Maggo, Schobbe dringt in die Konsti Versammlung ein, Flo ist beim Scouten und Petermann gibt ein Video vom Meister heraus (und verdient sich daran dumm und dämlich).

So kommts

Gruß

Concordia-eagle
#
Komm Du mir nach Hause

Schönen Resturlaub, Verbrescher
#
Ave, Concordia!
Da bin ich ja gerade rechtzeitig wieder online (endlich!)...
#
stefank schrieb:
Ave, Concordia!

Ja , ja , ich vergaß. Auch von mir als altem Lateiner, ein Affe Concordia
#
HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
Ave, Concordia!

Ja , ja , ich vergaß. Auch von mir als altem Lateiner, ein Affe Concordia

Blödmann  

Stell schon mal en Schöppche für mich zurück.

Gruß

concordia-eagle
#
Eins? Ich wiederhole ,eins?. Ok, eins!
#
Ich weiß, ich weiß, es ist nur ein Scherz, dennoch: Es ist völlig absurd mich mit Ronaldinho-Verpflichtungen in Verbindung zu bringen.
1. Da gäbe es viele Fußballer, die ich viel lieber hier in Frankfurt sehen würde.
2. Bin ich es doch gerade, der immer fordert, eher nicht einzukaufen, sondern die Jugend spielen zu lassen.
3. Nur in einem Punkt triffst du mich: Ich will lieber 2-3 Topleute holen statt 5 oder mehr mittelmäßige.

So möchte ich dann doch die Wahrnehmung meiner Position gerade rücken.
#
Maggo schrieb:
Ich weiß, ich weiß, es ist nur ein Scherz, dennoch: Es ist völlig absurd...
So möchte ich dann doch die Wahrnehmung meiner völligen Humorlosigkeit klar stellen

Zur Kenntlichkeit entstellt...
#
Maggo schrieb:
Es ist völlig absurd mich mit Ronaldinho-Verpflichtungen in Verbindung zu bringen.
1. Da gäbe es viele Fußballer, die ich viel lieber hier in Frankfurt sehen würde.

Sehe ich auch so... Diego würde genügen  
#
HeinzGründel schrieb:

Der meint natürlich mit "Schöppchen" den hier:

#
alles schön und gut..
aber schalke ist zur mitte der rückrunde letzter und wird dann doch vizemeister?
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Der meint natürlich mit "Schöppchen" den hier:

Yep, davon 3 und Ihr müßt auch nicht mehr um 16.00h gehen,
#
@CE:
Nicht ganz ernst? Aber ganz ohne jeden Humor, Du Träumer. Das einzige, was Du so nicht erwartest, ist doch die Ablöse für Huggel.

Egal, mit diesen Zukunftsaussichten kann ich gut leben.

@Maggo:
Das war wirklich mal humorvoll! Brauchte nicht mal 'nen Smiley
#
AYeboah schrieb:
alles schön und gut..
aber schalke ist zur mitte der rückrunde letzter und wird dann doch vizemeister?

Na und? Geht halt wieder eng zu in der nächsten Saison...  
#
KidKlappergass schrieb:

Ach was, nächste Saison haben wir 41 Punkte, da ist dann wieder abheben angesagt , weil wir uns deutlich verbessert haben. Vor allem kann man rechnerisch jetzt schon ermitteln, das wir dann automatisch so in 20 Jahren Meister sind. Geile Aussichten

Prost & Gute Nacht
#
lt.commander schrieb:
KidKlappergass schrieb:

Ach was, nächste Saison haben wir 41 Punkte, da ist dann wieder abheben angesagt , weil wir uns deutlich verbessert haben. Vor allem kann man rechnerisch jetzt schon ermitteln, das wir dann automatisch ab in 20 Jahren Meister sind. Geile Aussichten

Prost & Gute Nacht
so stimmt's  
#
Glaubt dem Mann kein Wort. Alles Ablenkung. Der hockt in der Schweiz und hat grad eben Martin und Robert Walser als Flügelzange verpflichtet. Buchhagen wird das am Montag persönlich im Feuilleton der FAZ bekanntgeben.

Huggel und Spycher wechseln dafür zernirscht zurück ans Café Voltaire in Zürich. Mit dem Einakter "Freude edler Götterfukel" machen sie dort auf Anhieb Epoche und verdienen sich dumm und dusselig. Aus der Portokasse kaufen sie die Eintracht und lassen dort nur noch aus Spaß Fußball spielen. Angetrieben von einer Westkurve voller Alphornbläser wird die SGE Meister. Vor lauter Freude versucht User HeinzGründel, dem User Concordia einen Äppler vom Kopf zu schießen, zielt aber im Überschwang etwas zu tief. Glücklicherweise kann der Äppler gerettet werden. Attila rückt anstelle des hässlichen Kreuzes auf die Schweizer Fahne. User Concordia zieht sich nach einer längeren Verletzungspause (die med. Abt. hat nacheinander auf Kniescheibe, rechten Daumen und linke Augenbraue getippt) ins Unterengadin zurück, verkauft dort als Heidi massenhaft Riccola an japanische Touristen, die eigentlich Takahara knipsen wollten, schwimmt auf Anraten des Users Kronbergadler rüber über den Silser See und wird dort Nietzsche - was ihm allerdings wenig nützt, da ihn dessen ungeachtet kurz darauf Userin WiB auf der Vespa aufspürt. Hartnäckig von ihr auf seinen täglichen Spaziergängen verfolgt und beobachtet, schließt Nietzsche/Concordia rasch noch sein Spätwerk 'Abseits von Wut und Blöße' ab, umarmt daraufhin ein Murmeltier und verfällt in Schwermut. Das Anfang vom Ende, wie sich bald zeigen wird. Die japanischen Touristen bleiben ohne Riccola und Heidi aus, Takahara demissioniert und wird Koch in einer Gerüchteküche. Attila desertiert aus der Schweizerfahne und schlägt aus Eifersucht umgehend das Murmeltier, welches Concordia/Nietzsche einst umarmt hatte. Dergestalt zum Problemadler geworden, schlägt er sich in nächtlichen Fußmärschen zurück nach Frankfurt durch, wo er fortan seinen täglichen Maulwurf als Tabledancer in Sachsenhausen verdient. Seine Memoiren mit dem desillusionierten Titel 'Alle auf Einen - Wie ich down and dirty wurde', werden vom Feuilletonchef des Stadionmagazins, einem gewissen Zoolo Gisch-Ergarten, enthusiastisch als ein grrroßarrtigerr RRoman gefeiert, worauf den Alphornbläsern vollends die Spucke wegbleibt: in geisterhafter Stille (sang- und klanglos wäre noch zuviel gesagt) steigt die Eintracht ab.

Eine Fahstuhlmannschaft halt. Mausgrau.
#
Gaa nisch lusdisch - übberhaupt gaa nisch lusdisch! Aber ganz großes Kino!

DaZke
#
@ant'nkadabra
Hey, Du hast Dir wohl heute zu viel bayrischen Humor reingezogen, oder was? Es gibt vielleicht Problementen, aber niemals einen Problemadler, nicht mal im Spaß.

Die Sache mit der schweizerisch-alemannischen Flügelzange hat aber was - auch wenn sie von Heessi-James geklaut ist: "Gangsch mir ussem Wech, Du Cheiberlöli, sunsch verchnot i Dir Dini Baii ..." bis den gegnerischen Außenverteidigern die Ohren bluten. Unsere Mannschaft spielt wie weiland Odysseus mit OHROPAX ® - zu Ehren der wieder eingeführten Traditionstrikots noch aus dem Frankfurter Produktionsjahrgang 1950.

Nach dem Spiel und der Entnahme der Stöpsel müssen alle Schweizer an die Tilly-Fleischer-Eiche (im Fanmund nur noch als Troubadix-Tree bekannt) gefesselt warten, bis alle anderen das Stadion verlassen haben. Überhaupt zeigt der intellektuelle Aderlass der Schweiz auch im kommerziellen Bereich Folgen. Der Bankenplatz Zürich verliert zu Gunsten Frankfurts ständig an Bedeutung. Völlig unbemerkt während der Schweizer Depression übernimmt WiB im Handstreich die Neue Zürcher Zeitung, baut diese zur führenden Sportzeitung Europas um und zwingt Kicker sowie Sport-Bild zur Einstellung des Betriebes. Gute Zeiten allerdings für die FR: Als Tochterblatt der NZ ist sie für Satz und Druck von "Fan geht vor" zuständig, Ingo Durstewitz feiert als Anzeigenredakteur die größten Erfolge seines Berufslebens.

Der schwerhörige Attila bekommt von alledem nichts mit, freut sich allerdings über die Umbaupläne der Commerzbank-Arena zur Außenvoliere, die durch den Bau des neuen Eintracht-Frankfurt-Waldstadions (hosted by Gräf Völsing/Possmann) ermöglicht werden. Da auch der WWF aus der Schweiz in die Otto-Fleck-Schneise umzieht ist, kann Norbert Lawitschka dessen Präsidentschaft annehmen, ohne seine mittlerweile hauptamtliche Tätigkeit bei der Eintracht einschränken zu müssen. Galaxy spielt nun im neuen Brita-Stadion, Wehen teilt sich nach der Fusion mit Mainz die Platzgebühren des Bieberer Berges mit einem ortsansässigen Amateurverein.

Im Streit um den künftigen Hauptsitz der Fifa unterbreitet der gewiefte Taktiker HB nach Vermittlungsgesprächen mit dem neuen UN-Mediator ZoLo dem Hauptkonkurrenten Moskau ein sensationelles Angebot: Frankfurt verzichtet, wenn Moskau dafür seine Bruderstaaten dazu bewegt, beim nächsten Eurovision Song Contest Mark Medlock auf das Siegerpodest zu verhelfen. Der Deal gelingt und Offenbach hält seine Zusage ein, dafür, dass einmal einer seiner Bürger berühmt werden durfte, die Trümmerstadt zum Auswärtigen-Parkplatz für das Waldstadion umzubauen - die letzte Hürde zur Genehmigung der 195.900 Zuschauer Kapazität. Auch Fraport hält seine Zusage der Verzwanzigfachung der Sponsorengelder ein, da der vierte Rang Eintrachtfans aus Fernost und Exil-Schweizern vorbehalten bleibt, die mit Sondermaschinen des Typs A380-Attila eingeflogen werden.

Das Eintracht-Forum wird zugunsten eines Fanparks mit psychologischer Rundumbetreuung am GD geschlossen; einzig der Moderatorenraum (kurz: J-Room) wird für einen ehemaligen Hilfsmoderator aus Gelsenkirchen noch beheizt.
#
Also, wenns heute keine Drogenrazzia im Forum gibt, dann weiß ich nicht wann

Teilen