>

Aufstellungen & Tipps zum ersten Gruppenspiel gegen Aberdeen

#
                            Trapp

          Tuta           Koch        Pacho

Buta          Skhiri           Rode          Nkounkou

                   Götze         Ebimbe

                         Ngankam

Rode rein, um einen in der Elf zu haben, der auch mal dazwischen hauen kann, wenns sein muss. Aber egal wie, das Spiel gegen Aberdeen muss einfach gewonnen werden. Alles andere wäre schon eine herbe Enttäuschung. Wäre auch schön, wenn man mal mehr als 1 Tor schießen würde.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                            Trapp

          Tuta           Koch        Pacho

Buta          Skhiri           Rode          Nkounkou

                   Götze         Ebimbe

                         Ngankam

Rode rein, um einen in der Elf zu haben, der auch mal dazwischen hauen kann, wenns sein muss. Aber egal wie, das Spiel gegen Aberdeen muss einfach gewonnen werden. Alles andere wäre schon eine herbe Enttäuschung. Wäre auch schön, wenn man mal mehr als 1 Tor schießen würde.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                            Trapp

          Tuta           Koch        Pacho

Buta          Skhiri           Rode          Nkounkou

                   Götze         Ebimbe

                         Ngankam

Rode rein, um einen in der Elf zu haben, der auch mal dazwischen hauen kann, wenns sein muss. Aber egal wie, das Spiel gegen Aberdeen muss einfach gewonnen werden. Alles andere wäre schon eine herbe Enttäuschung. Wäre auch schön, wenn man mal mehr als 1 Tor schießen würde.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅


Mit Götze und Ngankam? Das wäre ja Harakiri. Lieber dafür Larsson und Smolčic rein.
#
-----------------Ebimbe--------------
------Marmoush-----Aaronson--------
Nkounkou---Skhiri--Rode-----Buta                
Pacho----------Koch-------------Tuta
-------------------Trapp----------------

Einwechslung:
Ngankam, Götze, Larsson, Hauge, Chaibi
#
-----------------Ebimbe--------------
------Marmoush-----Aaronson--------
Nkounkou---Skhiri--Rode-----Buta                
Pacho----------Koch-------------Tuta
-------------------Trapp----------------

Einwechslung:
Ngankam, Götze, Larsson, Hauge, Chaibi
#
KeithGreen schrieb:

-----------------Ebimbe--------------
------Marmoush-----Aaronson--------
Nkounkou---Skhiri--Rode-----Buta                
Pacho----------Koch-------------Tuta
-------------------Trapp----------------

Einwechslung:
Ngankam, Götze, Larsson, Hauge, Chaibi


Ist Ebimbe jetzt der neue Jakic?

Der Junge spielt auch alles. 6er, 8er, Schiene - jetzt als Stürmer
#
                           Trapp

         Koch           Hasebe        Pacho

Ebimbe          Skhiri           Larsson          Nkounkou

                  Aaronson         Chaibi

                        Marmoush

3:0
#
                            Trapp

          Tuta           Koch        Pacho

Buta          Skhiri           Rode          Nkounkou

                   Götze         Ebimbe

                         Ngankam

Rode rein, um einen in der Elf zu haben, der auch mal dazwischen hauen kann, wenns sein muss. Aber egal wie, das Spiel gegen Aberdeen muss einfach gewonnen werden. Alles andere wäre schon eine herbe Enttäuschung. Wäre auch schön, wenn man mal mehr als 1 Tor schießen würde.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                            Trapp

          Tuta           Koch        Pacho

Buta          Skhiri           Rode          Nkounkou

                   Götze         Ebimbe

                         Ngankam

Rode rein, um einen in der Elf zu haben, der auch mal dazwischen hauen kann, wenns sein muss. Aber egal wie, das Spiel gegen Aberdeen muss einfach gewonnen werden. Alles andere wäre schon eine herbe Enttäuschung. Wäre auch schön, wenn man mal mehr als 1 Tor schießen würde.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅



Finde ich gut, ich würde nur Marmoush statt Ngankam anfangen lassen.

Tip: 3:1
#
-----------------Trapp-------------------
----Smolcic---Koch---Pacho------
Ebimbe--Skhiri--Larsson--Nkounkou
---------Aaronson----Chaibi-----------
-----------------Ngankam----------------

An sich tendiere ich zu Rotation light, allerdings haben wir auch mehrere junge Spieler, die jetzt weiter einfach kicken sollen um in ihre Rolle und Rhythmus reinzuwachsen, beispielsweise Aaronson, Larsson, Ngankam und Nkounkou. So ein Spiel kann ihnen helfen, sich zu entwickeln und noch ein Stückchen mehr "anzukommen".
Smolcic würde ich auch versuchen, etwas Spielpraxis zu geben; wir werden ihn in dieser Saison noch brauchen.
Auch Chaibi wäre Kandidaten, sie kann man zumindest zeitig einwechseln, Götze würde ich mal pausieren lassen, dem tut das als Ü30-Kicker auch mal ganz gut (von der Bank bringen kann man ihn notfalls immernoch). Sollte es der Spielverlauf zulassen, wäre ich auch sehr dafür, mal Nacho Ferri ins kalte Wasser zu werfen. Der Junge hat sich bei der Zweiten empfohlen und diverse spanische Jugendnationalteams bespielt, wird bald 19, wieso also nichtmal für 20 Minuten bei den Profis die Chance geben?

Ich weiß, dass man keinen Gegner unterschätzen darf, aber es ist ein Heimspiel in unserem Europapokal-Tollhaus gegen einen Gegner, der lt. TM-Richtwerten einen geringeren Kadermarktwert als Vereine wie SC Paderborn, Greuther Fürth oder Levski Sofia hat und zudem offensichtlich formschwach ist (5 Mal sieglos Vorletzter in schottischen Liga) - ich denke, da sollte man den Jungs das Vertrauen geben, das müssen die auch packen, selbst wenn man Mal ein, zwei gestandene Spieler rausrotieren.

Tipp: 2:0
Auch wenn Schwierigkeiten in der Abteilung Attacke weiterhin sichtbar sein werden (das wird leider mindestens bis Winter wohl auch so bleiben) und ein bisschen Geduld nötig sein könnte, reicht es am Ende zu einem verdienten Heimsieg. Hoffe, dass sich ein, zwei Offensiv-Spieler ein Erfolgserlebnis holen können.
#
                            Trapp

        Koch           Hasebe        Pacho

Buta          Skhiri           Götze          Ebimbe

                 Aaronson        Hauge

                       Ngankam

Tipp: 2:0
#
-----------------Trapp-------------------
----Smolcic---Koch---Pacho------
Ebimbe--Skhiri--Larsson--Nkounkou
---------Aaronson----Chaibi-----------
-----------------Ngankam----------------

An sich tendiere ich zu Rotation light, allerdings haben wir auch mehrere junge Spieler, die jetzt weiter einfach kicken sollen um in ihre Rolle und Rhythmus reinzuwachsen, beispielsweise Aaronson, Larsson, Ngankam und Nkounkou. So ein Spiel kann ihnen helfen, sich zu entwickeln und noch ein Stückchen mehr "anzukommen".
Smolcic würde ich auch versuchen, etwas Spielpraxis zu geben; wir werden ihn in dieser Saison noch brauchen.
Auch Chaibi wäre Kandidaten, sie kann man zumindest zeitig einwechseln, Götze würde ich mal pausieren lassen, dem tut das als Ü30-Kicker auch mal ganz gut (von der Bank bringen kann man ihn notfalls immernoch). Sollte es der Spielverlauf zulassen, wäre ich auch sehr dafür, mal Nacho Ferri ins kalte Wasser zu werfen. Der Junge hat sich bei der Zweiten empfohlen und diverse spanische Jugendnationalteams bespielt, wird bald 19, wieso also nichtmal für 20 Minuten bei den Profis die Chance geben?

Ich weiß, dass man keinen Gegner unterschätzen darf, aber es ist ein Heimspiel in unserem Europapokal-Tollhaus gegen einen Gegner, der lt. TM-Richtwerten einen geringeren Kadermarktwert als Vereine wie SC Paderborn, Greuther Fürth oder Levski Sofia hat und zudem offensichtlich formschwach ist (5 Mal sieglos Vorletzter in schottischen Liga) - ich denke, da sollte man den Jungs das Vertrauen geben, das müssen die auch packen, selbst wenn man Mal ein, zwei gestandene Spieler rausrotieren.

Tipp: 2:0
Auch wenn Schwierigkeiten in der Abteilung Attacke weiterhin sichtbar sein werden (das wird leider mindestens bis Winter wohl auch so bleiben) und ein bisschen Geduld nötig sein könnte, reicht es am Ende zu einem verdienten Heimsieg. Hoffe, dass sich ein, zwei Offensiv-Spieler ein Erfolgserlebnis holen können.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:


Auch Chaibi wäre Kandidaten, sie kann man zumindest zeitig einwechseln, ...


Auch Hauge und Marmoush wären Kandidaten, sie kann man zumindest zeitig einwechseln, ...
#
KeithGreen schrieb:

-----------------Ebimbe--------------
------Marmoush-----Aaronson--------
Nkounkou---Skhiri--Rode-----Buta                
Pacho----------Koch-------------Tuta
-------------------Trapp----------------

Einwechslung:
Ngankam, Götze, Larsson, Hauge, Chaibi


Ist Ebimbe jetzt der neue Jakic?

Der Junge spielt auch alles. 6er, 8er, Schiene - jetzt als Stürmer
—----------------------------------------
Warum nicht kreativ sein.
Ebimbe ist durchsetzungsstark, schnell und durchaus abschlussstark.
Vorne die 3 können sich stets abwechseln und Unruhe reinbringen.
Ebimbe sollte sowieso nicht, auf eine Position fixiert werden.
Warum auch!
#
Vorne diesmal Feuerwerk. Realistisches sibbenull und unser Sturm sorgt für den Brustlöser
#
Ich setzte auf ein 3-4-2-1
------------------Trapp
------Tuta------Koch------Pacho
--------------Skhiri
Ebimbe------------Götze------Nkounkou
----------Chaibi------------Aaronson
-------------------Marmoush
3:1 Sieg
Ich befürchte das Aberdeen beton anrühren will und auf Konter setzen wird sollte man vorne auf mehr Anspielstationen setzen und pressing
#
Wir haben ein Offensivproblem und sind hinten immer mal für einen Bock gut, auch wenn wir da eigentlich ganz gut stehen. Aberdeen kann man von hier aus nicht wirklich seriös einschätzen und daher rate ich trotz unserer Offensivschwäche einfach mal ein 2:1, möchte das aber nicht als seriösen Tipp verstanden haben
#
                            Trapp

        Koch           Hasebe        Pacho

Buta          Skhiri           Götze          Ebimbe

                 Aaronson        Hauge

                       Ngankam

Tipp: 2:0
#
eagle_hb schrieb:

                            Trapp

        Koch           Hasebe        Pacho

Buta          Skhiri           Götze          Ebimbe

                 Aaronson        Hauge

                       Ngankam

Tipp: 2:0



Aufstellung würde ich bis auf Ngankam auch so machen.
Würde eher Marmoush beginnen lassen.


Mein Tipp ein mageres 1:1.
Befürchte das gibt wieder so ein komisches Spiel ohne Sieg für uns.
#
Wir haben ein Offensivproblem und sind hinten immer mal für einen Bock gut, auch wenn wir da eigentlich ganz gut stehen. Aberdeen kann man von hier aus nicht wirklich seriös einschätzen und daher rate ich trotz unserer Offensivschwäche einfach mal ein 2:1, möchte das aber nicht als seriösen Tipp verstanden haben
#
Adler_im_Exil schrieb:

und sind hinten immer mal für einen Bock gut


Der einzige wirkliche Bock diese Saison kam von Trapp.
#
---------------------Trapp----------------

-----------Tuta-----Koch------Pacho------

----Ebimbe----Larsson---Skhiri---Nkounkou----

-------------Marmoush------Götze-----------------

-------------------Ngankam------------------------


Ebimbe als rechter Außenverteidiger. Buta konnte in den letzten Spielen noch nicht an seine Form aus der vergangenen Rückrunde anknüpfen. Nkounkou sollte auf der linken Seite für Dynamik sorgen. Vorne würde ich Marmoush neben Götze bringen. Beide müssen sich in die Offensive einbinden und Ngankam unterstützen. Es gibt ja dann im Verlaufe des Spiels noch Optionen mit Aaronsen oder Hauge...

Aberdeen müssen wir daheim schlagen! Da gibt's keine Ausreden! Die sind aktuell in der schottischen Liga ganz hinten in der Tabelle und dürften vom Potenzial her noch ein Stück schwächer sein als Levski Sofia. Die Eintracht ist also klarer Favorit! Aberdeen wird versuchen mit schottischer Härte dagegen zu halten und auf Nadelstiche aus sein. Die Eintracht muss Lösungen in der Offensive finden und versuchen den Ball schnell zu zirkulieren und braucht schnelle Ball-Verlagerungen.

Tipp: 2:0
#
---------------------Trapp----------------

-----------Tuta-----Koch------Pacho------

----Ebimbe----Larsson---Skhiri---Nkounkou----

-------------Marmoush------Götze-----------------

-------------------Ngankam------------------------


Ebimbe als rechter Außenverteidiger. Buta konnte in den letzten Spielen noch nicht an seine Form aus der vergangenen Rückrunde anknüpfen. Nkounkou sollte auf der linken Seite für Dynamik sorgen. Vorne würde ich Marmoush neben Götze bringen. Beide müssen sich in die Offensive einbinden und Ngankam unterstützen. Es gibt ja dann im Verlaufe des Spiels noch Optionen mit Aaronsen oder Hauge...

Aberdeen müssen wir daheim schlagen! Da gibt's keine Ausreden! Die sind aktuell in der schottischen Liga ganz hinten in der Tabelle und dürften vom Potenzial her noch ein Stück schwächer sein als Levski Sofia. Die Eintracht ist also klarer Favorit! Aberdeen wird versuchen mit schottischer Härte dagegen zu halten und auf Nadelstiche aus sein. Die Eintracht muss Lösungen in der Offensive finden und versuchen den Ball schnell zu zirkulieren und braucht schnelle Ball-Verlagerungen.

Tipp: 2:0
#
Trapp
Buta - Tuta - Koch - Pacho - Ebimbe
Skhiri - Larsson
Rode - Götze
Marmoush
#
Trapp, Dina-Tuta-Hasebe-Pacho-Nkounkou, Skhiri-Rode, Marmoush-Paxten, Ngankam

Dina auf rechts dafür Rode neben Skhiri.
2 Defensive 6er sollten reichen gegen ein defensiv stehend zu erwartenden Gegner.
Auf den halb Positionen Paxten und Marmoush und ganz vorne Ngankam.

Götze, Koch, und Larsson wurden bei mir Pause bekommen und Buta wäre bei mir aktuell hinter Dina auf rechts.

Tipp: 2:0
#
Wir haben ein Offensivproblem und sind hinten immer mal für einen Bock gut, auch wenn wir da eigentlich ganz gut stehen. Aberdeen kann man von hier aus nicht wirklich seriös einschätzen und daher rate ich trotz unserer Offensivschwäche einfach mal ein 2:1, möchte das aber nicht als seriösen Tipp verstanden haben
#
Böcke? Es waren zwei "Elfer" und einmal Trapp mit Bock.
#
Böcke? Es waren zwei "Elfer" und einmal Trapp mit Bock.
#
Wobei man den von Max verursachten Elfer gegen Köln durchaus auch als "Bock" bezeichnen könnte...


Teilen