>

Eintracht schauen in Leipzig

#
Am Donnerstag verschlägt mich die Arbeit ärgerlicher Weise nach Leipzig.
Hat jemand ne Idee, wo man das Spiel schauen könnte? Ich bin tagsüber downtown und muss abends nochmal in den Westen, so Richtung Zschochersche Straße.
Vllt gibt es sogar etwas, das irgendwo in diesem Bereich liegt?
Danke!
#
Am Donnerstag verschlägt mich die Arbeit ärgerlicher Weise nach Leipzig.
Hat jemand ne Idee, wo man das Spiel schauen könnte? Ich bin tagsüber downtown und muss abends nochmal in den Westen, so Richtung Zschochersche Straße.
Vllt gibt es sogar etwas, das irgendwo in diesem Bereich liegt?
Danke!
#
Ich weiß ja nicht wie Du es mit Chemie hältst, aber frag doch mal an ob die was machen

Tante Rosi - Kiezkneipe mit viel Bier und Fußball!

DIE Kneipe im Bermudadreieck - Schleussig - Plagwitz - Kleinzschocher
Erich-Zeigner-Allee 49, 04229 Leipzig
+49 1778796165

https://www.chemie-leipzig.de/sponsoren/branchenbuch/tante-rosi/
#
Danke Dir, die Idee war super und die Leute dort sehr nett, aber sie zeigens nicht.  
Hab ne Sportsbar gefunden. Forza 💪


Teilen