>

STT - Erstes Gruppenspiel in der Conference League gegen den Aberdeen FC - 21.09.23 / 18:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 21. September 2023, 20:47 Uhr um 20:47 Uhr gesperrt weil:
#
Gott        sei           dank    !
#
Ja Aberdeen steht tief, dennoch finde ich das echt etwas besorgniserregend, wie unbeholfen unsere Jungs da vorne teilweise wirken.
#
larsmalgutsein schrieb:

Ja Aberdeen steht tief


Wir sind halt nicht mehr die Mannschaft von 201616 - 2019. Als man noch belächelt wurde und aus einem Pressing/Umschaltspiel immer wieder den Stinkefinger zeigen konnte.
Jetzt machen halt die anderen das, was wir früher gemacht haben. Und das müssen wir halt knacken können.

Wenn man sieht, wie einfach es Aberdeen als qualitativ weitaus kleinere Mannschaft gemacht wird, werden es auch in Zukunft Mannschaften genauso versuchen.
#
Sehr verdient.
#
Super!!!!
#
Na bitte, 👍
vielleicht bieten sich jetzt mal ein paar Räume
#
Meine Damen und Herren: Ein Tor nach einer Ecke. Ich bin schwer beeindruckt.
#
YES!
#
Da isser ihr Jammerlappen
#
Robby1976 schrieb:

Da isser ihr Jammerlappen


Meine Fresse. Wir haben die zweitschwächste Offensive bzgl. Chancen in der Bundesliga bisher und haben bis vor 5 Minuten einen ernstzunehmenden Torschuss gegen iAberdeen gehabt. Da kann man auch mal akzeptieren, dass Leute nicht hurra schreien!
#
Ein Tor nach einer Ecke
#
fabisgeffm schrieb:

Ein Tor nach einer Ecke

Das ich das mit meinen 36 Jahren  erleben darf. Ein Tor nach Ecke. Könnt heulen. Das letzte war vor...40 Jahren?
#
Was wir spielen ist bestenfalls mittleres Zweitliganiveau. Tut weh.

Aber die Hoffnung bleibt.
#
Henk schrieb:

Was wir spielen ist bestenfalls mittleres Zweitliganiveau. Tut weh.

Dritte...wir sollten nur noch unsere zweite Mannschaft spielen lassen
#
Das erste Tor nach einer Ecke seit Jahrzehnten!!!!
Wahnsinn!
#
Chaibi kann Standards 😳😳😳😳

Chaibi Fussballgott 😁😁😁
#
Kyrgiakos Gedächtniskopfball.
#
Die neuen Standard-Könige Europas heißen Eintracht Frankfurt
#
haben wir gerade ernsthaft ein tor nach einer ecke "geschossen"?
#
Robby1976 schrieb:

Da isser ihr Jammerlappen


Meine Fresse. Wir haben die zweitschwächste Offensive bzgl. Chancen in der Bundesliga bisher und haben bis vor 5 Minuten einen ernstzunehmenden Torschuss gegen iAberdeen gehabt. Da kann man auch mal akzeptieren, dass Leute nicht hurra schreien!
#
+1
#
Chaibi rocks.
#
Schon wieder so ein dummes Anspiel aus der eigenen Abwehr was fast teuer wurde

Dann endlich mal ein Abschluss aus der 2. Reihe, der gefährlich wurde
#
Und was ein geiler Kopfball!
#
Chaibi-Koch
na das wächst doch was


Teilen