Und bei der Eintracht spielt ein aktueller Nationalspieler und es gibt auch zwei ehemalige, aber noch nicht abgeschriebene, Nationalspieler in unserem Kader. Da kann man sich ruhig mal als DFB Intermistrainer und sportlicher Leiter das Spiel der Eintracht anschauen.
Dadurch gelb Paxton.
Sehe ich auch so. Find den Spielansatz eigentlich ganz passabel.
MfG Djabatta
Ok
naja
nich gut
Alternativ, Ton ganz aus und EintrachtFM nebenher laufen lassen
Das waren noch Zeiten wo man das bei Sky konnte...
Kann den 1.) auch nicht leiden. 2.) seine Stimme ist furchtbar als Kommentar 3.) es hätte doch genug qualifizierte Ehemalige von uns gegeben.
Alternativ, Ton ganz aus und EintrachtFM nebenher laufen lassen
Rettig ist ja scheinbar auch da.
Und bei der Eintracht spielt ein aktueller Nationalspieler und es gibt auch zwei ehemalige, aber noch nicht abgeschriebene, Nationalspieler in unserem Kader. Da kann man sich ruhig mal als DFB Intermistrainer und sportlicher Leiter das Spiel der Eintracht anschauen.
Sehe ich auch so. Find den Spielansatz eigentlich ganz passabel.
MfG Djabatta
Damals als die Kommentatoren noch im Stadion waren
Beide nervig. Wenn DAZN nicht so teuer wäre, würde ich das statt Sky dennoch präferieren, aber so oder so beides besser als DAS.
Stimmt es gibt die Option "Mehrsprachig"
Damals als die Kommentatoren noch im Stadion waren
Bei allem Respekt vor dem heutigen Gegner, aber das sollte wohl selbstverständlich sein.
Und trotzdem aus dem Spiel heraus keine klare Torchance.
Kann den 1.) auch nicht leiden. 2.) seine Stimme ist furchtbar als Kommentar 3.) es hätte doch genug qualifizierte Ehemalige von uns gegeben.
Beide nervig. Wenn DAZN nicht so teuer wäre, würde ich das statt Sky dennoch präferieren, aber so oder so beides besser als DAS.
Danke, viel besser!
Stimmt es gibt die Option "Mehrsprachig"
Danke viel besser
Danke!!!