>

STT - Erstes Gruppenspiel in der Conference League gegen den Aberdeen FC - 21.09.23 / 18:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 21. September 2023, 20:47 Uhr um 20:47 Uhr gesperrt weil:
#
Ausversehen ins falsche Stadion?
#
BwBavar schrieb:

Ausversehen ins falsche Stadion?



       

Rettig ist ja scheinbar auch da.

Und bei der Eintracht spielt ein aktueller Nationalspieler und es gibt auch zwei ehemalige, aber noch nicht abgeschriebene, Nationalspieler in unserem Kader. Da kann man sich ruhig mal als DFB Intermistrainer und sportlicher Leiter das Spiel der Eintracht anschauen.
#
Bis auf die dumme Abwehr Aktion klar spiel bestimmend
#
Robby1976 schrieb:

Bis auf die dumme Abwehr Aktion klar spiel bestimmend

Bei allem Respekt vor dem heutigen Gegner, aber das sollte wohl selbstverständlich sein.
#
Unten Links in der Leiste ist so ne Blase da kann man bei RTL+ die Ton Spur ändern
#
Mayhem0815 schrieb:

Unten Links in der Leiste ist so ne Blase da kann man bei RTL+ die Ton Spur ändern

Danke!!!
#
BwBavar schrieb:

Ausversehen ins falsche Stadion?



       

Rettig ist ja scheinbar auch da.

Und bei der Eintracht spielt ein aktueller Nationalspieler und es gibt auch zwei ehemalige, aber noch nicht abgeschriebene, Nationalspieler in unserem Kader. Da kann man sich ruhig mal als DFB Intermistrainer und sportlicher Leiter das Spiel der Eintracht anschauen.
#
Ich mein, Nagelsmann ist ja wohl so gut wie durch und ob er wegen Götze, Koch und Trapp da ist..? Naja, wer weiß. Bisher bringt er kein Glück
#
Ich sags nochmal: man kann umschalten bei rtl+
#
Anthrax schrieb:

Ich sags nochmal: man kann umschalten bei rtl+


Danke, viel besser!
#
Anthrax schrieb:

Man kann bei RTL+ den Ton umschalten

Stimmt es gibt die Option "Mehrsprachig"
#

Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Man kann bei RTL+ den Ton umschalten

Stimmt es gibt die Option "Mehrsprachig"


Danke viel besser
#
Koch ist schon ein cooler dude!
gönne ihm eine berufung!
#
Also so langsam könnten wir mal zumindest ne Chance rausspielen
#
Mensch der Seppl
nich scho wieder
#
Na super, jetzt erwischt es auch noch Rode
#
Rode hat mal wieder verfrüht Feierabend.
#
Fu.. Rode, das sieht nicht gut aus
#
Das wars schon wieder für Seppl.
#
Ich mein, Nagelsmann ist ja wohl so gut wie durch und ob er wegen Götze, Koch und Trapp da ist..? Naja, wer weiß. Bisher bringt er kein Glück
#
BwBavar schrieb:

Ich mein, Nagelsmann ist ja wohl so gut wie durch und ob er wegen Götze, Koch und Trapp da ist..? Naja, wer weiß. Bisher bringt er kein Glück



       

Wahrscheinlich auch, wie bereits vorher hier erwähnt, weil ein paar Verträge beim DFB zu unterzeichnen waren. Aber Koch dürfte defintiv auch so langsam wieder in den Fokus der Nationalmannschaft rücken dürfen, da die auch nicht gerade die standfesteste Innenverteidigung haben.
Muss aber sagen, dass unsere Abwehr sicherer wirkt, wenn Koch als zentraler Verteidiger agiert. Bisher hat mich Smolcic als zentraler IV in diesem Spiel noch nicht überzeugt.
#
Bis auf die dumme Abwehr Aktion klar spiel bestimmend
#
Robby1976 schrieb:

Bis auf die dumme Abwehr Aktion klar spiel bestimmend

Und trotzdem aus dem Spiel heraus keine klare Torchance.
#
Sorry, aber mit Rode macht es einfach kaum noch Sinn. Schade, Seppl.
#
Robby1976 schrieb:

Bis auf die dumme Abwehr Aktion klar spiel bestimmend

Und trotzdem aus dem Spiel heraus keine klare Torchance.
#
Wuschelblubb schrieb:

Robby1976 schrieb:

Bis auf die dumme Abwehr Aktion klar spiel bestimmend

Und trotzdem aus dem Spiel heraus keine klare Torchance.


Korrekt. Das ist offensiv bisher unter Dino wirklich nicht gut. Zugegebenermaßen war es schon unter Glasner in der RR schwach.
#
Freidenker schrieb:

Ja moin, Nacho und Eli Baum auf der Bank. Hoffe auf einen guten Spielverlauf, damit vielleicht einer mal reingeworfen wird. Da Baum noch weitestgehend unbekannt ist, würde sein Einsatz sicherlich einige Fans positiv überraschen.


Stimmt.
Was mir nicht gefällt ist, das Rode direkt wieder von Beginn an ran soll.
Hätte Ihn lieber noch geschont.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was mir nicht gefällt ist, das Rode direkt wieder von Beginn an ran soll.
Hätte Ihn lieber noch geschont.


War fast mit Ansage... hmpf
#
der Hugo kommt
der Kleene gefällt mir
hat Potenzial
#
Sorry, aber mit Rode macht es einfach kaum noch Sinn. Schade, Seppl.
#
grinch schrieb:

Sorry, aber mit Rode macht es einfach kaum noch Sinn. Schade, Seppl.

Ist leider echt so. Er wirkt so als schleppt er sich noch irgendwie bis zum Sommer durch


Teilen