Oha. Hodenprothese? Ist Stahl da nicht ein bissi unpraktisch? Kunststoff würde noch locker leicht schwingen. Mit Stahl schleifen doch die Hodensäcke irgendwann bis auf den Boden... insbesondere, wenn du einen Schottenrock trägst.
Oha. Hodenprothese? Ist Stahl da nicht ein bissi unpraktisch? Kunststoff würde noch locker leicht schwingen. Mit Stahl schleifen doch die Hodensäcke irgendwann bis auf den Boden... insbesondere, wenn du einen Schottenrock trägst.
Schon in Schottland gesehen. Wir waren beim Länderspiel in Glasgow, uns sahen ca. 10 Schotten im Kilt und die machten es wie bei Braveheart und zeigten uns ihre nackten Hintern.
Seit Brady das letzten Winter salonfähig gemacht hat, möchte ich das nicht mehr missen!
Haste mir wieder unter den Rock gespannt Tom?
Spanner
Haste mir wieder unter den Rock gespannt Tom?
Spanner
Seit Brady das letzten Winter salonfähig gemacht hat, möchte ich das nicht mehr missen!
Das muss aber nicht gar nichts bedeuten.
Das muss aber nicht gar nichts bedeuten.