Zuletzt in 5 Spielen weniger als 8 Tore in unseren Spielen gefallen sind übrigens zu Saisonbeginn 2017/18 und zuvor in der Saison im März (7 Tore). Bei beiden Malen waren Freiburg und Köln unter den Gegnern.
So, das mal als sinnfreie Fakten für zwischendurch.
Koch auf jeden Fall unvorsichtig (Absicht will ich nicht unterstellen), sowas auf der Gegenseite und wir würden wohl nach dem VAR rufen.
Was mich viel mehr nervt: Wieso beschwert sich Trapp noch über Gelb? Der rennt da 50 Meter übern Platz und mischt sich auf diese Art und Weise ein. Man kann als Kapitän zum Schlichten kommen, aber nicht dafür.
Finde, dass Zwayer da alles richtig entschieden hat. Drei Mal Gelb.
Naja, er wischt ihm schon ordentlich ins Gesicht. Dafür würden wir hier auf der Gegenseite durchweg nach Rot schreien. DAZN wird da mit der Meinung nicht alleine sein.
Naja, er wischt ihm schon ordentlich ins Gesicht. Dafür würden wir hier auf der Gegenseite durchweg nach Rot schreien. DAZN wird da mit der Meinung nicht alleine sein.
So, das mal als sinnfreie Fakten für zwischendurch.
Ist ja mittlerweilse Normal so...
Was mich viel mehr nervt: Wieso beschwert sich Trapp noch über Gelb? Der rennt da 50 Meter übern Platz und mischt sich auf diese Art und Weise ein. Man kann als Kapitän zum Schlichten kommen, aber nicht dafür.
Finde, dass Zwayer da alles richtig entschieden hat. Drei Mal Gelb.
Fehlt da der Zwinkersmilie?
In der Zeitlupe sieht man, dass Adamu zuerst den Ellenbogen Richtung Kochs Gesicht ausfährt ...
Es war Sarkasmus ja
Ist ja mittlerweilse Normal so...
Fehlt da der Zwinkersmilie?
In der Zeitlupe sieht man, dass Adamu zuerst den Ellenbogen Richtung Kochs Gesicht ausfährt ...
Es war Sarkasmus ja
noch 5Min.
Sah auch erstmal so aus wie ne Ohrfeige.
Sah auch erstmal so aus wie ne Ohrfeige.
brunsverreck
ich kollabiere gleich
Puh. Gutgegangen