>

Adler bei VW - Aufstellung, Tipps und Gebabbel

#
Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen... VW hat einfach kein Glück mit ihrer Software. Erst wird die Schummeltechnik aufgedeckt, jetzt standden wegen eines Softwarefehlers die Bänder still. Vielleicht passiert das am Wochenende ja auch der Abwehr der Wolfsbugrer, unserer Offensive könnte das nur helfen.

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Skhiri - Larsson
Ebimbe - Götze - Nkounkou
Ngankam - Marmoush


Tipp: 0-1

Hier gibt es auch noch etwas Gebabbel aus Wolfsburg:

"Frankfurt hat viel Qualität verloren. An oberster Stelle durch Kolo Muani. Das Geld konnte die Eintracht noch nicht reinvestieren. Ich hoffe deshalb sehr stark, dass wir einen Sieg einfahren können. Wenn man sich nämlich die letzten drei Spieltage anschaut, so sind das drei schwere Gegner: Union, BVB, Frankfurt."

"Gegen Frankfurt, die mir persönlich genauso unsympathisch sind die Dortmund, muss unbedingt ein Sieg her. Sonst ist wieder meine ganze Woche versaut Auf der Arbeit habe ich ausgerechnet zwei Dortmund-Fans und zwei Frankfurt-Fans in den Nebenzimmern sitzen"

"27.000 Zuschauer werden am Samstag erwartet…das ist schön. Allerdings hoffe ich dass diesmal wirklich das Rund gefüllt wird. Nicht so viele leere Plätze wie beim. „Ausverkauft“ gegen Union"

"Gegen Frankfurt wird es interessant. Wir müssten eigentlich eine seht gute offensive Ausrichtung haben und gut und viel knipsen."

"Frankfurt wiederrum hat aktuell die beste Abwehr, hat in 5 Spielen nur 3 Gegentreffer, hat aber dabei 4 Gegner gehabt, die in den 5 letzten Plätzen zu finden ist und nur schmeichelhaft gegen Darmstadt gewonnen. Sonst nur Remis gegen Köln, Mainz, Bochum und nun gegen Freiburg… Würde mir einen deutlichen Sieg wünschen."

"Unsere Bilanz gegen Frankfurt ist doch eigentlich nicht so schlecht, da sollte ein Sieg drin sein."

"Ich erwarte da einen richtigen Leckerbissen zwischen 2 Teams mit guter Defensive und einer Offensive die nicht kann oder will. Also eigentlich ein klassisches 0:0"
#
Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen... VW hat einfach kein Glück mit ihrer Software. Erst wird die Schummeltechnik aufgedeckt, jetzt standden wegen eines Softwarefehlers die Bänder still. Vielleicht passiert das am Wochenende ja auch der Abwehr der Wolfsbugrer, unserer Offensive könnte das nur helfen.

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Skhiri - Larsson
Ebimbe - Götze - Nkounkou
Ngankam - Marmoush


Tipp: 0-1

Hier gibt es auch noch etwas Gebabbel aus Wolfsburg:

"Frankfurt hat viel Qualität verloren. An oberster Stelle durch Kolo Muani. Das Geld konnte die Eintracht noch nicht reinvestieren. Ich hoffe deshalb sehr stark, dass wir einen Sieg einfahren können. Wenn man sich nämlich die letzten drei Spieltage anschaut, so sind das drei schwere Gegner: Union, BVB, Frankfurt."

"Gegen Frankfurt, die mir persönlich genauso unsympathisch sind die Dortmund, muss unbedingt ein Sieg her. Sonst ist wieder meine ganze Woche versaut Auf der Arbeit habe ich ausgerechnet zwei Dortmund-Fans und zwei Frankfurt-Fans in den Nebenzimmern sitzen"

"27.000 Zuschauer werden am Samstag erwartet…das ist schön. Allerdings hoffe ich dass diesmal wirklich das Rund gefüllt wird. Nicht so viele leere Plätze wie beim. „Ausverkauft“ gegen Union"

"Gegen Frankfurt wird es interessant. Wir müssten eigentlich eine seht gute offensive Ausrichtung haben und gut und viel knipsen."

"Frankfurt wiederrum hat aktuell die beste Abwehr, hat in 5 Spielen nur 3 Gegentreffer, hat aber dabei 4 Gegner gehabt, die in den 5 letzten Plätzen zu finden ist und nur schmeichelhaft gegen Darmstadt gewonnen. Sonst nur Remis gegen Köln, Mainz, Bochum und nun gegen Freiburg… Würde mir einen deutlichen Sieg wünschen."

"Unsere Bilanz gegen Frankfurt ist doch eigentlich nicht so schlecht, da sollte ein Sieg drin sein."

"Ich erwarte da einen richtigen Leckerbissen zwischen 2 Teams mit guter Defensive und einer Offensive die nicht kann oder will. Also eigentlich ein klassisches 0:0"
#
Kirchhahn schrieb:

                          Trapp
                 Tuta - Koch - Pacho
                      Skhiri - Larsson
            Ebimbe - Götze - Nkounkou
                Ngankam - Marmoush


Bei der Aufstellung gehe ich soweit mit. Allerdings würde ich Ngankam raus nehmen und dafür Chaibi neben Götze gerne mal sehen. Hätte dabei irgendwie ein gutes Gefühl.

Beim Spiel selbst, habe ich ein weniger gutes Gefühl. In Wolfsburg sehen wir meistens nicht gut aus. Weshalb ich auf einen Sieg hoffe aber Dinos erste Pleite befürchte.

Tipp: 1-0
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
----------------------Trapp----------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------

---Ebimbe----Larsson---Skhiri---Nkounkou----

-------------Chaibi----------Götze----------------

------------------Marmoush----------------


Ebimbe für Buta auf der rechten Schiene und Nkounkou auf links. Larsson muss wieder neben Skhiri auflaufen. Götze mit Chaibi im offensiven Mittelfeld und vorne Marmoush. Auswärts in Wolfsburg, wo die Eintracht mehr auf Umschaltmomente lauern kann, kommt Omar ganz vorne sicherlich besser zur Entfaltung als gegen tieferstehende Mannschaften.

Wolfsburg ist unter Kovac nicht schlecht gestartet. Mit Wind, Wimmer, Lovro Majer oder auch mit dem Dänen Maehle hat Wolfsburg schon paar ordentliche Spieler in ihren Reihen. Das Spiel dort könnte die erste richtige Standortbestimmung für unsere zuletzt stabile Abwehr werden. Die Eintracht muss endlich zu mehr Abschlusssituationen in der Offensive kommen, dann ist auch dort punktetechnisch was drin...

Tipp: 1:1
#
Kirchhahn schrieb:

                          Trapp
                 Tuta - Koch - Pacho
                      Skhiri - Larsson
            Ebimbe - Götze - Nkounkou
                Ngankam - Marmoush


Bei der Aufstellung gehe ich soweit mit. Allerdings würde ich Ngankam raus nehmen und dafür Chaibi neben Götze gerne mal sehen. Hätte dabei irgendwie ein gutes Gefühl.

Beim Spiel selbst, habe ich ein weniger gutes Gefühl. In Wolfsburg sehen wir meistens nicht gut aus. Weshalb ich auf einen Sieg hoffe aber Dinos erste Pleite befürchte.

Tipp: 1-0
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Chaibi gefällt mir natürlich auch. Halte es auch für die wahrscheinlichere Variante. Aber ich würde gerne mal - angesichts der bisherigen Offensiv-Leistungen - Marmoush und Ngankam gemeinsam in der Startelf sehen.
#
Trapp
Tuta, Koch, Pacho
Ebimbe, Larsson, Skhiri, Nkounkou
Götze
Chaibi, Marmoush


Tipp: 0:2 (Chaibi, Alario)
#
----------------------Trapp----------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------
-Ebimbe-----------Skhiri---------------Nkounkou----
------------------------Götze
-------Chaibi----------------------Marmoush---
----------------------Alario----------------


Sieg für SGE
#
Wie leicht bei VW der Stecker gezogen ist, wurde erst unlängst eindrucksvoll demonstriert.

Welche Aufstellung auch immer: 0:2. Sorry, Niko.
#
-----------------------Trapp-----------------------
-------Tuta----------Koch--------Pacho----------------
--------------Shkiri----------Larsson-------------------
---Knauff---------------------------------Niels----------
-----------------------Götze-------------------------
--------------Hauge-------------Ngankam-------------  

Tip: 1:2   Wind (22.); Hauge (36.), Marmoush (77.)

Abwehr bleibt, das ist klar.
Nennt mich verrückt aber würde auf Hauge setzen. Finde, er hat den nötigen "Zug" zum Tor und ist noch am torgefährlichsten. Traue ihm zu, ein geiles Spiel zu machen und dann Platz für Marmoush zu machen.
Fände es auch irgendwie schade, wenn er keine Chance mehr erhält, nachdem er doch top motiviert und austrainiert zurückkam und sich in der Vorbereitung gut präsentiert hat.
Jessic daneben als Doppelspitze, um mal mehr Gefahr in der Box zu haben. Götze als klassischer 10er und Spielgestalter leitet die Angriffe ein. Denke sollte so passen.

AUSWÄRTSSIEG!!
#
-----------------------Trapp-----------------------
-------Tuta----------Koch--------Pacho----------------
--------------Shkiri----------Larsson-------------------
---Knauff---------------------------------Niels----------
-----------------------Götze-------------------------
--------------Hauge-------------Ngankam-------------  

Tip: 1:2   Wind (22.); Hauge (36.), Marmoush (77.)

Abwehr bleibt, das ist klar.
Nennt mich verrückt aber würde auf Hauge setzen. Finde, er hat den nötigen "Zug" zum Tor und ist noch am torgefährlichsten. Traue ihm zu, ein geiles Spiel zu machen und dann Platz für Marmoush zu machen.
Fände es auch irgendwie schade, wenn er keine Chance mehr erhält, nachdem er doch top motiviert und austrainiert zurückkam und sich in der Vorbereitung gut präsentiert hat.
Jessic daneben als Doppelspitze, um mal mehr Gefahr in der Box zu haben. Götze als klassischer 10er und Spielgestalter leitet die Angriffe ein. Denke sollte so passen.

AUSWÄRTSSIEG!!
#


                                                       Trapp

                                Tuta                      Koch                       Pacho

                                              Larsson                  Skhiri

                     Ebimbe                                      Götze                       Nkounkou

                                          Chaibi                      Marmoush

Tipp: 1:1      Arnold, Hauge


Teilen