langsam muss man sich ja auf die 4,5 stunden fahrt nach münchen morgen einstellen. deshalb sind wir schon am planen: wieviel kisten stubbis werden denn jetzt gekauft, welche eintracht cd's nehmen wir mit und so weiter und so weiter... im zuge dessen bin ich auf der suche nach audio dateien (mp3, wma, wav...), die irgendwas mit der eintracht zu tun haben. egal ob eintracht lieder (die nicht auf den eintracht fan cd's oder der bemebelbar cd sind) oder radiomittschnitte bis hin zu stadion athmo (im übrigen such ich immer noch das verreckl, verreck, mainezr derck als mp3 smile:, alles wird genommen.
die sge4ever seite und die von raideg hab ich schon "geplündert" , gibts noch mehr? wenn ja wo?
da ich von hier nicht auf rapidshare zugreifen kann (ist von unserem proxy gesperrt), müsste es was sein was andersweitig downloadbar ist.
Ich hab glaub ich ne AudioDatei wo der Gesang drauf ist..aber das istziemlich groß da die Datei vom ganzen Spiel ist...un da ist nicht nur das "Verreck..." drauf...
MrGame schrieb: Ich hab glaub ich ne AudioDatei wo der Gesang drauf ist..aber das istziemlich groß da die Datei vom ganzen Spiel ist...un da ist nicht nur das "Verreck..." drauf...
könntest du nicht einen kleinen teil "rausschneiden" oder wenn das nicht geht, die datei irgendwo zum downloaden bereit stellen? wie groß ist sie denn insgesamt? in welchem format?
langsam muss man sich ja auf die 4,5 stunden fahrt nach münchen morgen einstellen.
deshalb sind wir schon am planen: wieviel kisten stubbis werden denn jetzt gekauft, welche eintracht cd's nehmen wir mit und so weiter und so weiter...
im zuge dessen bin ich auf der suche nach audio dateien (mp3, wma, wav...), die irgendwas mit der eintracht zu tun haben.
egal ob eintracht lieder (die nicht auf den eintracht fan cd's oder der bemebelbar cd sind) oder radiomittschnitte bis hin zu stadion athmo (im übrigen such ich immer noch das verreckl, verreck, mainezr derck als mp3 smile:, alles wird genommen.
die sge4ever seite und die von raideg hab ich schon "geplündert" , gibts noch mehr?
wenn ja wo?
da ich von hier nicht auf rapidshare zugreifen kann (ist von unserem proxy gesperrt), müsste es was sein was andersweitig downloadbar ist.
hoffe ihr helft mir.
danke und gruß
6:3
hehe gefällt mir sehr gut
danke Obi
hoeness hatte ich schon, ist ne sensation, aber der rest ist gesaugt
fehlt mir nur noch "thurk du sau" und "verreck, verreck, mainzer dreck".
dass mus doch irgendjemand haben......komt schon lasst mich nicht hängen.
noch nen gruss
http://files.to/get.php?cid=5fd4f2d056a6a6315447ee63c118c8e6
wie groß ist sie denn insgesamt?
in welchem format?
gruss