Heute hat der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Helsinki gestartet. Voller Erwartung rechtzeitig in der Warteschlange gelandt und tadaaa - wieder unerwartete Probleme bei der Kaufabwicklung. Tickets im Warenkorb, an die Kasse, bezahlt mit KK, PIN und 2FA TAN eingegeben und ... "Zahlung fehlgeschlagen, Tickets nicht verfügbar" . Also nochmal, leider mit anderen Tickets - gleiches Phänomen . Was ist denn bitte in diesem Shop los ? Beim 3ten Versuch erfolgreich, dieses Mal via PayPal. @Eintracht: Bitte gebt mir die zuerst gekauften Plätze (Foto wurde per Mail geschickt. Zur Info: Ich habe bisher alle meine Tickets erfolgreich mit KK gekauft !
Heute hat der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Helsinki gestartet. Voller Erwartung rechtzeitig in der Warteschlange gelandt und tadaaa - wieder unerwartete Probleme bei der Kaufabwicklung. Tickets im Warenkorb, an die Kasse, bezahlt mit KK, PIN und 2FA TAN eingegeben und ... "Zahlung fehlgeschlagen, Tickets nicht verfügbar" . Also nochmal, leider mit anderen Tickets - gleiches Phänomen . Was ist denn bitte in diesem Shop los ? Beim 3ten Versuch erfolgreich, dieses Mal via PayPal. @Eintracht: Bitte gebt mir die zuerst gekauften Plätze (Foto wurde per Mail geschickt. Zur Info: Ich habe bisher alle meine Tickets erfolgreich mit KK gekauft !
Ist leider wenig hilfreich so ein Kommentar (ganz ohne konkreten Verweis). Einziger Thread den ich zum allgemeinen Thema Conference League nach Suche gefunden habe, beinhaltet nicht vorwiegend das Ticketbestellsystem der Eintracht und es ist auch im Endeffekt nicht ein exklusives Conference League Problem. Es geht um das Eintracht Ticket Bestellsystem und wie es sein kann, dass man einen Platz in den Warenkorb legt und ehe man diesen bezahlt, dieser Platz schon weg ist und das Bestellverfahren nicht abschließen kann und um eins noch oben drauf zu setzen, wird man aus dem aktiven Bestellen erneut in eine Warteschlange gesetzt. @Eintracht Frankfurt E-Commerce Admins, das ist absolut NICHT Top!
Ist leider wenig hilfreich so ein Kommentar (ganz ohne konkreten Verweis). Einziger Thread den ich zum allgemeinen Thema Conference League nach Suche gefunden habe, beinhaltet nicht vorwiegend das Ticketbestellsystem der Eintracht und es ist auch im Endeffekt nicht ein exklusives Conference League Problem. Es geht um das Eintracht Ticket Bestellsystem und wie es sein kann, dass man einen Platz in den Warenkorb legt und ehe man diesen bezahlt, dieser Platz schon weg ist und das Bestellverfahren nicht abschließen kann und um eins noch oben drauf zu setzen, wird man aus dem aktiven Bestellen erneut in eine Warteschlange gesetzt. @Eintracht Frankfurt E-Commerce Admins, das ist absolut NICHT Top!
Ist leider wenig hilfreich so ein Kommentar (ganz ohne konkreten Verweis). Einziger Thread den ich zum allgemeinen Thema Conference League nach Suche gefunden habe, beinhaltet nicht vorwiegend das Ticketbestellsystem der Eintracht und es ist auch im Endeffekt nicht ein exklusives Conference League Problem.
Einer der ersten Threads den man hier sieht ist "Karten Europa Conference League - Es reicht langsam", da muss man noch nicht mal suchen. Da geht es dauernd um Bestellprobleme.
Ist leider wenig hilfreich so ein Kommentar (ganz ohne konkreten Verweis). Einziger Thread den ich zum allgemeinen Thema Conference League nach Suche gefunden habe, beinhaltet nicht vorwiegend das Ticketbestellsystem der Eintracht und es ist auch im Endeffekt nicht ein exklusives Conference League Problem. Es geht um das Eintracht Ticket Bestellsystem und wie es sein kann, dass man einen Platz in den Warenkorb legt und ehe man diesen bezahlt, dieser Platz schon weg ist und das Bestellverfahren nicht abschließen kann und um eins noch oben drauf zu setzen, wird man aus dem aktiven Bestellen erneut in eine Warteschlange gesetzt. @Eintracht Frankfurt E-Commerce Admins, das ist absolut NICHT Top!
Genau das hatte ich bereits vor einiger Zeit schon mal versucht, wurde aber entweder abgewiesen oder überhaupt nicht beachtet. Sollte es einen passenden Ansprechpartner geben würde ich das gerne nochmal angehen. Ich bin aus der IT-Branche und kenne mich mit derartigen Plattformen und den zugehörigen Herausforderungen und Troubleshootings in komplexen Umgebungen durchaus aus.
Ist leider wenig hilfreich so ein Kommentar (ganz ohne konkreten Verweis). Einziger Thread den ich zum allgemeinen Thema Conference League nach Suche gefunden habe, beinhaltet nicht vorwiegend das Ticketbestellsystem der Eintracht und es ist auch im Endeffekt nicht ein exklusives Conference League Problem. Es geht um das Eintracht Ticket Bestellsystem und wie es sein kann, dass man einen Platz in den Warenkorb legt und ehe man diesen bezahlt, dieser Platz schon weg ist und das Bestellverfahren nicht abschließen kann und um eins noch oben drauf zu setzen, wird man aus dem aktiven Bestellen erneut in eine Warteschlange gesetzt. @Eintracht Frankfurt E-Commerce Admins, das ist absolut NICHT Top!
Ist leider wenig hilfreich so ein Kommentar (ganz ohne konkreten Verweis). Einziger Thread den ich zum allgemeinen Thema Conference League nach Suche gefunden habe, beinhaltet nicht vorwiegend das Ticketbestellsystem der Eintracht und es ist auch im Endeffekt nicht ein exklusives Conference League Problem.
Einer der ersten Threads den man hier sieht ist "Karten Europa Conference League - Es reicht langsam", da muss man noch nicht mal suchen. Da geht es dauernd um Bestellprobleme.
Ich freue mich für alle, die Karten erhalten haben. Mich kotzt dieses Dreckssystem allerdings nur noch an. Heute war ich bereits um 9:30 Uhr auf eintracht.de und habe meine beschissene Queue-it-Warteschlangen-ID erhalten. Mit dem Ergebnis, dass ich um 10:00 Uhr an >7.000ste Stelle dran war mit prognostizierter Wartezeit von 1 Stunde. Dann war ich dran, klicke mir Plätze, die aber nach dem Anklicken direkt verschwunden sind - immer wieder und jedesmal die Meldung "Ups, da war jemand schneller". Wofür gibt es diesen Warteschlangenscheiß dann eigentlich?! Wo ist das "first come, first serve"-Prinzip, wenn die IDs offenbar random zugewiesen werden? Letzte Woche war es noch interessanter: Für das Spiel gegen den BVB 1 Stunde gewartet, um dann in der Ticketauswahl für das Spiel der Frauen gegen Wolfsburg zu landen! ID war dann natürlich futsch. Und natürlich lässt sich das System austricksen, wenn man weiß, wie es geht. Aber das kann nicht die Lösung sein. Wir haben >130.000 Mitglieder im Verein. Kann es zu viel verlangt sein, dass jedes Mitglied wenigstens ein- oder zweimal in der Saison Karten für ein Spiel erhält?
Ja, es ist sehr schwer geworden, Tickets zu bekommen. Aber auch wenn man zuerst kein Glück hat, klappt es oft später. Ein paar Tage vor dem Spiel gibt es oft Tickets zu haben. Jetzt gibt es Karten für Heidenheim Spiel, das vorher ausverkauft war.
Genau das hatte ich bereits vor einiger Zeit schon mal versucht, wurde aber entweder abgewiesen oder überhaupt nicht beachtet. Sollte es einen passenden Ansprechpartner geben würde ich das gerne nochmal angehen. Ich bin aus der IT-Branche und kenne mich mit derartigen Plattformen und den zugehörigen Herausforderungen und Troubleshootings in komplexen Umgebungen durchaus aus.
Also verantwortlich für den ganzen digitalen Bums ist die extra dafür gegründete EintrachtTech GmbH Die findest Du hier: https://klub.eintracht.de/eintrachttech/
Dort gibt es auch ein Kontaktformular, es richtet sich aber an Interessenten, die mit der EintrachtTech zusammenarbeiten wollen. Die Tochter hat 2 Geschäftsführer, findest Du im Impressum: https://www.eintracht.de/impressum/ Rechter Kasten: "Verantwortlich für stores.eintracht.de" Direkte E-Mails gibt es nicht, aber wenigstens eine die, zumindest per Adresse, nicht im großen Postfach der Eintracht landen. info@eintrachttech.de Mehr Möglichkeiten sehe ich persönlich nicht. Viel Glück!
Genau das hatte ich bereits vor einiger Zeit schon mal versucht, wurde aber entweder abgewiesen oder überhaupt nicht beachtet. Sollte es einen passenden Ansprechpartner geben würde ich das gerne nochmal angehen. Ich bin aus der IT-Branche und kenne mich mit derartigen Plattformen und den zugehörigen Herausforderungen und Troubleshootings in komplexen Umgebungen durchaus aus.
Also verantwortlich für den ganzen digitalen Bums ist die extra dafür gegründete EintrachtTech GmbH Die findest Du hier: https://klub.eintracht.de/eintrachttech/
Dort gibt es auch ein Kontaktformular, es richtet sich aber an Interessenten, die mit der EintrachtTech zusammenarbeiten wollen. Die Tochter hat 2 Geschäftsführer, findest Du im Impressum: https://www.eintracht.de/impressum/ Rechter Kasten: "Verantwortlich für stores.eintracht.de" Direkte E-Mails gibt es nicht, aber wenigstens eine die, zumindest per Adresse, nicht im großen Postfach der Eintracht landen. info@eintrachttech.de Mehr Möglichkeiten sehe ich persönlich nicht. Viel Glück!
Ich freue mich für alle, die Karten erhalten haben. Mich kotzt dieses Dreckssystem allerdings nur noch an. Heute war ich bereits um 9:30 Uhr auf eintracht.de und habe meine beschissene Queue-it-Warteschlangen-ID erhalten. Mit dem Ergebnis, dass ich um 10:00 Uhr an >7.000ste Stelle dran war mit prognostizierter Wartezeit von 1 Stunde. Dann war ich dran, klicke mir Plätze, die aber nach dem Anklicken direkt verschwunden sind - immer wieder und jedesmal die Meldung "Ups, da war jemand schneller". Wofür gibt es diesen Warteschlangenscheiß dann eigentlich?! Wo ist das "first come, first serve"-Prinzip, wenn die IDs offenbar random zugewiesen werden? Letzte Woche war es noch interessanter: Für das Spiel gegen den BVB 1 Stunde gewartet, um dann in der Ticketauswahl für das Spiel der Frauen gegen Wolfsburg zu landen! ID war dann natürlich futsch. Und natürlich lässt sich das System austricksen, wenn man weiß, wie es geht. Aber das kann nicht die Lösung sein. Wir haben >130.000 Mitglieder im Verein. Kann es zu viel verlangt sein, dass jedes Mitglied wenigstens ein- oder zweimal in der Saison Karten für ein Spiel erhält?
Ja, es ist sehr schwer geworden, Tickets zu bekommen. Aber auch wenn man zuerst kein Glück hat, klappt es oft später. Ein paar Tage vor dem Spiel gibt es oft Tickets zu haben. Jetzt gibt es Karten für Heidenheim Spiel, das vorher ausverkauft war.
Ja, es ist sehr schwer geworden, Tickets zu bekommen. Aber auch wenn man zuerst kein Glück hat, klappt es oft später. Ein paar Tage vor dem Spiel gibt es oft Tickets zu haben. Jetzt gibt es Karten für Heidenheim Spiel, das vorher ausverkauft war.
Bin mal gespannt wieviel Anhänger aus Helsinki bei uns aufschlagen. Auf der Seite von Helsinki habe ich noch nichts von einem Verkauf von Karten bei uns gelesen.
Naja, hat jemand erwartet dass die ihr Kontingent ausschöpfen ? Werden am End, wenn überhaupt, den Steher vollbekommen. Wieviele gehen da rein im Waldstadion ?
Bin mal gespannt wieviel Anhänger aus Helsinki bei uns aufschlagen. Auf der Seite von Helsinki habe ich noch nichts von einem Verkauf von Karten bei uns gelesen.
Naja, hat jemand erwartet dass die ihr Kontingent ausschöpfen ? Werden am End, wenn überhaupt, den Steher vollbekommen. Wieviele gehen da rein im Waldstadion ?
Bin mal gespannt wieviel Anhänger aus Helsinki bei uns aufschlagen. Auf der Seite von Helsinki habe ich noch nichts von einem Verkauf von Karten bei uns gelesen.
Beim 3ten Versuch erfolgreich, dieses Mal via PayPal. @Eintracht: Bitte gebt mir die zuerst gekauften Plätze (Foto wurde per Mail geschickt. Zur Info: Ich habe bisher alle meine Tickets erfolgreich mit KK gekauft !
Beim 3ten Versuch erfolgreich, dieses Mal via PayPal. @Eintracht: Bitte gebt mir die zuerst gekauften Plätze (Foto wurde per Mail geschickt. Zur Info: Ich habe bisher alle meine Tickets erfolgreich mit KK gekauft !
Dafür gibt es aber schon einen Thread seit langer Zeit für die Conference League.
Dafür gibt es aber schon einen Thread seit langer Zeit für die Conference League.
Es geht um das Eintracht Ticket Bestellsystem und wie es sein kann, dass man einen Platz in den Warenkorb legt und ehe man diesen bezahlt, dieser Platz schon weg ist und das Bestellverfahren nicht abschließen kann und um eins noch oben drauf zu setzen, wird man aus dem aktiven Bestellen erneut in eine Warteschlange gesetzt.
@Eintracht Frankfurt E-Commerce Admins, das ist absolut NICHT Top!
Dafür gibt es aber schon einen Thread seit langer Zeit für die Conference League.
Es geht um das Eintracht Ticket Bestellsystem und wie es sein kann, dass man einen Platz in den Warenkorb legt und ehe man diesen bezahlt, dieser Platz schon weg ist und das Bestellverfahren nicht abschließen kann und um eins noch oben drauf zu setzen, wird man aus dem aktiven Bestellen erneut in eine Warteschlange gesetzt.
@Eintracht Frankfurt E-Commerce Admins, das ist absolut NICHT Top!
Einer der ersten Threads den man hier sieht ist "Karten Europa Conference League - Es reicht langsam", da muss man noch nicht mal suchen. Da geht es dauernd um Bestellprobleme.
Es geht um das Eintracht Ticket Bestellsystem und wie es sein kann, dass man einen Platz in den Warenkorb legt und ehe man diesen bezahlt, dieser Platz schon weg ist und das Bestellverfahren nicht abschließen kann und um eins noch oben drauf zu setzen, wird man aus dem aktiven Bestellen erneut in eine Warteschlange gesetzt.
@Eintracht Frankfurt E-Commerce Admins, das ist absolut NICHT Top!
Es geht um das Eintracht Ticket Bestellsystem und wie es sein kann, dass man einen Platz in den Warenkorb legt und ehe man diesen bezahlt, dieser Platz schon weg ist und das Bestellverfahren nicht abschließen kann und um eins noch oben drauf zu setzen, wird man aus dem aktiven Bestellen erneut in eine Warteschlange gesetzt.
@Eintracht Frankfurt E-Commerce Admins, das ist absolut NICHT Top!
Einer der ersten Threads den man hier sieht ist "Karten Europa Conference League - Es reicht langsam", da muss man noch nicht mal suchen. Da geht es dauernd um Bestellprobleme.
Letzte Woche war es noch interessanter: Für das Spiel gegen den BVB 1 Stunde gewartet, um dann in der Ticketauswahl für das Spiel der Frauen gegen Wolfsburg zu landen! ID war dann natürlich futsch.
Und natürlich lässt sich das System austricksen, wenn man weiß, wie es geht. Aber das kann nicht die Lösung sein. Wir haben >130.000 Mitglieder im Verein. Kann es zu viel verlangt sein, dass jedes Mitglied wenigstens ein- oder zweimal in der Saison Karten für ein Spiel erhält?
EintrachtTech GmbH
Die findest Du hier:
https://klub.eintracht.de/eintrachttech/
Dort gibt es auch ein Kontaktformular, es richtet sich aber an Interessenten, die mit der EintrachtTech zusammenarbeiten wollen.
Die Tochter hat 2 Geschäftsführer, findest Du im Impressum:
https://www.eintracht.de/impressum/
Rechter Kasten: "Verantwortlich für stores.eintracht.de"
Direkte E-Mails gibt es nicht, aber wenigstens eine die, zumindest per Adresse, nicht im großen Postfach der Eintracht landen.
info@eintrachttech.de
Mehr Möglichkeiten sehe ich persönlich nicht.
Viel Glück!
EintrachtTech GmbH
Die findest Du hier:
https://klub.eintracht.de/eintrachttech/
Dort gibt es auch ein Kontaktformular, es richtet sich aber an Interessenten, die mit der EintrachtTech zusammenarbeiten wollen.
Die Tochter hat 2 Geschäftsführer, findest Du im Impressum:
https://www.eintracht.de/impressum/
Rechter Kasten: "Verantwortlich für stores.eintracht.de"
Direkte E-Mails gibt es nicht, aber wenigstens eine die, zumindest per Adresse, nicht im großen Postfach der Eintracht landen.
info@eintrachttech.de
Mehr Möglichkeiten sehe ich persönlich nicht.
Viel Glück!
Letzte Woche war es noch interessanter: Für das Spiel gegen den BVB 1 Stunde gewartet, um dann in der Ticketauswahl für das Spiel der Frauen gegen Wolfsburg zu landen! ID war dann natürlich futsch.
Und natürlich lässt sich das System austricksen, wenn man weiß, wie es geht. Aber das kann nicht die Lösung sein. Wir haben >130.000 Mitglieder im Verein. Kann es zu viel verlangt sein, dass jedes Mitglied wenigstens ein- oder zweimal in der Saison Karten für ein Spiel erhält?
Jetzt sogar ganze Blöcke in der Ostkurve die normalerweise zum Gästekontigent gehören.
Jetzt sogar ganze Blöcke in der Ostkurve die normalerweise zum Gästekontigent gehören.