>

Ticketbestellung für Helsinki

#
Hallo,

wurde für das Heimspiel gegen Helsinki für ein Ticket zugelost. Hab mich direkt heute um 10 Uhr eingeloggt und hatte eine Wartezeit von 6 Minuten. Als ich dann dran kam, habe ich mir ein freies Ticket im Block 1K ausgesucht und in den Warenkorb gelegt. Für 15 Minuten wird das Ticket reserviert, heißt es. Bin aber direkt zu Bezahlen gegangen. Kreditkarte hinterlegt, gekauft! So dachte ich. Es hießt auf der Seite, Ihre Bestellung wird bearbeitet. Als nach 2 Minuten nichts geschehen ist. Wurde ich stutzig. In der App war das Ticket noch im Warenkorb, aber nicht mehr verfügbar. Wie geht das???
Da nichts mehr ging, bin ich die Seiten zurück. Aber nicht nur, dass ich das gewählte Ticket nicht kaufen konnte, ich war dann quasi raus und musste mich erneut "anstellen". Sowas ist mir noch nicht passiert. Meine Enttäuschung ist selbstverständlich groß und ich werde dieses Mal leider "meine" Eintracht nicht anfeuern.
Weiß jemand, wo ich das bei der Eintracht adressieren kann? Würde gerne bei den Admins dieses Feedback hinterlegen. Es ist schon so, als Nicht-Dauerkartenbesitzer, teilweise frustrierend an Karten zu kommen. Das akzeptiere ich, aber ein Ticket schon quasi in der Hand zu haben und es dann nicht zu haben, ist einem verdurstenden eine Wasserflasche hinzuhalten und sie einem dann noch verwehren. Also was auch immer da passiert ist, das ist mega schlecht! Sollte so nicht vorkommen. Für keinen Fan!

VG
Boeginho


Teilen