>

2. Spieltag in der Europa Conference League am 05.10.2023 21:00 Uhr - PAOK Saloniki - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 05. Oktober 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

Nachdem wir am letzten Wochenende die erste Pflichtspielniederlage kassiert haben, geht es heute wieder auf die internationale Bühne. Und dort fühlen wir uns auch in dieser Saison bislang wohler als in der Bundesliga. Ob das nicht nur mit der Psyche, sondern auch mit einer weniger voreingenommen Spielleitung durch internationale Referees zu tun hat, ist Spekulation.

Wir treffen auswärts auf Paok Saloniki, den aufgrund des 3:2-Auswärtssieges in Helsinki derzeitigen Tabellenführer der Gruppe G. In der heimischen Liga belegt Paok nach sieben Spieltag den ..... Platz.


Die Historie der Begegnung:

42 Jahre ist es her, dass sich die beiden Kontrahenten schon einmal gegenüberstanden, seinerzeit in der ersten Runde des Europapokals der Pokalsieger. Einem 2:0 Eintracht-Sieg im Hinspiel vor heimischer Kulisse folgte eine Niederlage in gleicher Höhe in Thessaloniki. Die SGE setzte sich letztlich im Elfmeterschießen durch.


Die Verantwortlichen Italiener für den geregelten Spielablauf heißen:

Simone Sozza (Referee)
Alberto Tegoni (RA-1) - Giovanni Baccini (RA-2)
Andrea Colombo (Fourth Official)
Maurizio Mariani (VR) - Valerio Marini (VRA)


Und so könnte (!) die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Larsson - Skhiri - Nkounkou
Chaibi - Aaronson
Marmoush




EintrachtFM:
Unsere EintrachtFM Moderatoren werden das Spiel ab ca. 20.50 Uhr LIVE für euch aus dem Toumba Stadium kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert
Hört euch rein!




Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
PAOK wegbolzen!
#
FORZA SGE ! Auf geht's Jungs, Auswärtssieg!
#
Heute zum Glück wieder live dabei und hoffentlich noch ein Sieg
#
Hauge und Knauff in der Startelf. Eines kann man unserem Trainer nicht vorwerfen.Das immer nur die gleiche Elf aufläuft…
#
Trapp

Tuta, Koch, Pacho

Knauff, Larsson, Skhiri, Nkounkou,

Chaibi, Hauge

Marmoush

Hab ich’s doch gewusst.
#
Hauge und Knauff in der Startelf. Eines kann man unserem Trainer nicht vorwerfen.Das immer nur die gleiche Elf aufläuft…
#
... dann wird ihm halt vorgeworfen, dass sich keine Stammelf einspielen kann.
#
Trapp

Tuta, Koch, Pacho

Knauff, Larsson, Skhiri, Nkounkou,

Chaibi, Hauge

Marmoush

Hab ich’s doch gewusst.
#
Interessante Aufstellung vielleicht ist das die Lösung und wir schießen PAOK ab ...........
#
Trapp

Tuta, Koch, Pacho

Knauff, Larsson, Skhiri, Nkounkou,

Chaibi, Hauge

Marmoush

Hab ich’s doch gewusst.
#
Prima
#
... dann wird ihm halt vorgeworfen, dass sich keine Stammelf einspielen kann.
#
Gut, man muss ja ehrlicherweise sagen, dass sich dieses Fixieren auf 13, 14 Spieler bei den vorangegangenen Trainern auch erst über die Zeit ergeben. Anfangs wurde da auch schon mehr versucht.
Würde mich freuen, wenn es diesmal anders läuft (weil der Kader es hergibt)
#
Gut, man muss ja ehrlicherweise sagen, dass sich dieses Fixieren auf 13, 14 Spieler bei den vorangegangenen Trainern auch erst über die Zeit ergeben. Anfangs wurde da auch schon mehr versucht.
Würde mich freuen, wenn es diesmal anders läuft (weil der Kader es hergibt)
#
greg schrieb:

Gut, man muss ja ehrlicherweise sagen, dass sich dieses Fixieren auf 13, 14 Spieler bei den vorangegangenen Trainern auch erst über die Zeit ergeben. Anfangs wurde da auch schon mehr versucht.
Würde mich freuen, wenn es diesmal anders läuft (weil der Kader es hergibt)


So ist es, war zu Beginn bei neuen Trainern ähnlich. Und derzeit gilt das Wechseln ja vor allem für die Offensive, die Defensive hingegen scheint zu stehen. Letzte Saison war es bei Glasner im Übrigen genau umgekehrt.

Eine Erklärung dafür gab Toppmöller mE auch in der PK. Hinten erfahren und sicher, vorne jung und eher unerfahren. Vorne muss sich daher noch finden.
#
Also ich hoffe, dass Eltons Alter und Großkreutzens Blödheit die schlimmsten Schocks meines Abends bleiben...
#
Bin echt gespannt, was das heute für ein Spiel wird. Gefühlt ist da von sang und klanglos untergehen bis hin zu, den lang ersehnten Befreiungsschlag landen, alles drin. Hoffe auf zweiteres!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Also ich hoffe, dass Eltons Alter und Großkreutzens Blödheit die schlimmsten Schocks meines Abends bleiben...
#
SemperFi schrieb:

Also ich hoffe, dass Eltons Alter und Großkreutzens Blödheit die schlimmsten Schocks meines Abends bleiben...

Und ich dachte ich sei so schlau und schau über RTL+ (Noch Abo gehabt vom letzten Mal). Da stand 20:30Uhr geht's los. Also meines Erachtens ist für heute 20:30Uhr aber schon durch...
#
Bei mir läuft der stream auch noch nicht. Typisch rtl halt 😂
#
Also ich hoffe, dass Eltons Alter und Großkreutzens Blödheit die schlimmsten Schocks meines Abends bleiben...
#
SemperFi schrieb:

Also ich hoffe, dass Eltons Alter und Großkreutzens Blödheit die schlimmsten Schocks meines Abends bleiben...

Und die finden kein Ende…
#
SemperFi schrieb:

Also ich hoffe, dass Eltons Alter und Großkreutzens Blödheit die schlimmsten Schocks meines Abends bleiben...

Und ich dachte ich sei so schlau und schau über RTL+ (Noch Abo gehabt vom letzten Mal). Da stand 20:30Uhr geht's los. Also meines Erachtens ist für heute 20:30Uhr aber schon durch...
#
Das ist typisch bei denen
#
Ah jetzt geht's los. Nur 11 min zu spät und erstmal Freiburg. Frankfurt oder Freiburg, Hauptsache Italien
#
Ihr Motzkoffer!
Auf gehts jetzt, mal alle die Arme hoch 🏋
#
Ihr Motzkoffer!
Auf gehts jetzt, mal alle die Arme hoch 🏋
#
Knueller schrieb:

Ihr Motzkoffer!
Auf gehts jetzt, mal alle die Arme hoch 🏋


Ich brauch jetzt erst Mal 5 Bier um das Vorprogramm zu verdrängen... aber sind ja noch 15 Minuten.


Teilen