Nicht wirklich überraschend, wenn die eine Situation abseits der Blickrichtung vom Schiri passiert und die andere schon.
Red dir das nur wieder zurecht.
Tja, der eine schaut sich die Bilder an und wohin der Schiri in dem Moment hinschaut und kommt daher zu einem bestimmten Ergebnis, der andere liebt halt seine Theorien abseits jeder Fakten.
Laber keinen Putz schon wieder und spiel die Szenen mit passenden Gegenständen auf deinem Tisch nach.
Laber keinen Putz schon wieder und spiel die Szenen mit passenden Gegenständen auf deinem Tisch nach.
Nö, ich würde ja lieber übers Spiel diskutieren, wusste aber nicht, dass hier wieder Montag ist.
Aber um mal zurück zum Spiel: Das ist einfach zu wenig von uns, Dino muss da offensiv was einfallen in den nächsten Wochen, sonst kriegt er schneller Probleme als ihm lieb ist.
Ist das so?
Erklär mal
Wer das nicht sieht, hat wohl nie selbst Fußball gespielt. Den Ball hält jeder zweite Kreisliga-Torhüter!
Aha
🤣🤣🤣 Die Wette halt ich. Welche Kreisliga meinst Du? Die mit Hymne Dienstag und Mittwoch ?
Niemals. Den hält vielleicht jeder zweite Kreisligatorhüter auf einem stumpfen Platz. Aber doch nicht aufvdem gewässerten Platz.
Warum hatte ich genau so einen Spruch erwartet.
Hast du ne Idee, was "erklären" bedeutet?
Nein. Du musst nicht antworten.
Immerhin spielen wir konstant wie zu Saisonbeginn. Leider
Von dem muss doch langsam mal mehr kommen.
Immer und immer noch ein Pass in die zugestellte Abwehr.
Muss man doch merken, dass das nix bringt.
Dann lieber mal draufhalten
Darauf haben die sich doch jetzt schon eingestellt
Wer das nicht sieht, hat wohl nie selbst Fußball gespielt. Den Ball hält jeder zweite Kreisliga-Torhüter!
Aha
Haben wir schon verloren?
Von dem muss doch langsam mal mehr kommen.
Immer und immer noch ein Pass in die zugestellte Abwehr.
Muss man doch merken, dass das nix bringt.
Dann lieber mal draufhalten
Omar probiert es schon mal
Nervt gehörig.
so Phasen gibts leider
🤣🤣🤣 Die Wette halt ich. Welche Kreisliga meinst Du? Die mit Hymne Dienstag und Mittwoch ?
Danke für den Einwand. Ich werde auch Mexiko Adler mal erklären, dass Wingenbach keine Buli mehr pfeift... so richtig klugscheisserisch.
Nervt gehörig.
so Phasen gibts leider
Nö, ich würde ja lieber übers Spiel diskutieren, wusste aber nicht, dass hier wieder Montag ist.
Aber um mal zurück zum Spiel: Das ist einfach zu wenig von uns, Dino muss da offensiv was einfallen in den nächsten Wochen, sonst kriegt er schneller Probleme als ihm lieb ist.
Haben wir schon verloren?