Wieso landen alle unsere Ecken beim Gegner? Wir haben doch genügend Kopfballstarke Spieler und auch einen brauchbaren Schützen. Das muss man doch trainieren können...
Ich rege mich ja gerne über die Schiedsrichter auf, aber das war doch ein klares Foul.
Das war eine Mini-Berührung am Oberkörper wie sie im Zweikampf halt vorkommt. Am Fuß war da nicht der Hauch eines Kontakts und dann schau mal wie der abhebt. Das war so dermaßen geschauspielert und auch live eindeutig zu sehen.
Ich auch
Das ist doch auch Blödsinn.... Schwarzmalen hilft auch nicht. Ich bin heute zuversichtlich, dass das noch wird...
An den Weihnachtsmann glaubst du auch noch, oder?
Bringt doch nix mehr, egal wie gut das Training da ist.
Der macht gleich das 1:1
Wir haben doch genügend Kopfballstarke Spieler und auch einen brauchbaren Schützen. Das muss man doch trainieren können...
....ich hatte doch noch ein Bier im Kühlschrank
Man freut sich über Kleinigkeiten.
Muss ich leider zustimmen. Da hört man das er toll trainiert und dann kommt wieder so eine Leistung.
Genau..immer die gleichen Fehler
Mimimi der Schiedsrichter, mimimi unsere Mannschaft ist übelst schlecht bla 🤣🤣
Dich zwingt niemand hier mitzulesen
wie bitteeee
pssst
ganz ruhig
hast ja recht
aber das iss halt Forum
Ecken auch mies und der Support einfach nur 🙄
Wer das nicht sieht, hat wohl nie selbst Fußball gespielt. Den Ball hält jeder zweite Kreisliga-Torhüter!
Warum hatte ich genau so einen Spruch erwartet.
Hast du ne Idee, was "erklären" bedeutet?
Nein. Du musst nicht antworten.
Bringt doch nix mehr, egal wie gut das Training da ist.
Der macht gleich das 1:1
es wäre schon sehr eintrachtlike
Ich auch
Aronson erstmal
Muss ich leider zustimmen. Da hört man das er toll trainiert und dann kommt wieder so eine Leistung.
Die Mannschaft ist bemüht, der Trainer auch.
Mehr kann man aktuell nicht verlangen.
Zumal uns im Moment oft das Quäntchen Glück immer wieder fehlt
Der einzige, der gerade beim neuen Verein zündet, ist wohl Kamada.... Ansonsten sehe ich und vermisse ich keinen
Mimimi der Schiedsrichter, mimimi unsere Mannschaft ist übelst schlecht bla 🤣🤣
Dich zwingt niemand hier mitzulesen
Und dich zwingt niemand, die Eintracht zu schauen. Kannst auch Urlaubsfotos einkleben statdessen
Ich rege mich ja gerne über die Schiedsrichter auf, aber das war doch ein klares Foul.